Meint ihr...?

naja ich denke es kommt jetz eben wotlk mit lvl cap 80 und dann vll noch ein drittes addon mit cap 90, dann is meiner meinung nach schluss und sie werden ein neues spiel entwickeln müssen weil es einfach keinen spass mehr macht, wenn man eine andere klasse spielen will muss man ewig lvln.
 
Maxlevel meiner Meinung nach 100.
PS: Ich schreibe jetzt an einem Konzept einer neuen Heldenklasse, freut euch schonmal auf einen Thread von mir dazu.
 
dann würden aber ja auch z.b. schurken 100 % ausweichen erreichen können usw..
 
um erlich zu sein finde ich das mit dem lvl 80 auch irgendwie kacke...
wird jetzt so wie die behinderten japanischen billig rollenspiele xD
 
also wie ichs gehört hab solls irwas zwischen 100 und 120 mit dem maximallevel werden.......
 
irgendwann wird sich wow verlieren, so wie jedes andere spiel...
 
Also es gab mal Fanvermutungen zu den Erweiterungen,deren Gebieten,deren Levelinhalt und deren Levelanforderungen... da das ganze angeblich schon vor der BC-Ankündigung (aber definitiv vor der WotlK-Ankündigung) erschienen ist,gibt es Vermutungen,dass die Tabelle echt ist! Diese Beinhaltet eine Auflistung der WoW-Gebiete (mit LvL-Anforderung),ab VanillaWoW (Also WoW ohne TBC),dabei sind auch 2neue Rassen angegeben (inkl. deren Startgebiet). Habe mir mal die Mühe gemacht,das ganze zu googlen:

Draenor Set

Azuremyst Isle - 1 to 10
Bloodmyrk Isle - 10 to 20

Eversong Forest - 1 to 10
Quel'thalas - 10 to 20
Hellfire Peninsula - 58 to 62
Zangarmarsh - 60 to 64
Terokkar Forest - 61 to 65
The Deadlands - 63 to 67
Nagrand - 64 to 68
Blade's Edge Mountains - 66 to 70
Netherstorm - 67 to 70
Shadowmoon Valley - 69 to 70

Northrend Set

Borean Tundra - 67 to 70
Howling Fjord - 67 to 70
Dragonblight - 69 to 72
Grizzly Hills - 70 to 73
Crystalsong Forest - 72 to 75
Zul'drak - 73 to 76
Sholazar Basin - 75 to 79
Storm Peaks - 76 to 80
Icecrown Glacier - 78 to 80

Maelstrom Set

Gilneas - 77 to 80
Grim Batol - 78 to 81
Kul Tiras - 79 to 82
Kezan - 81 to 86
Tel Abim - 83 to 85
Zandalar - 84 to 87
Plunder Isle - 86 to 88
The Broken Isles - 87 to 90
The Maelstrom - 89 to 90

Plane Set

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

The Green Lands - 88 to 91
The Dying Paradise - 91 to 94
The Emerald Nightmare - 94 to 97
The Eye of Ysera - 97 to 100

Deephome - 88 to 91
Skywall - 91 to 94
The Abyssal Maw - 94 to 97
The Firelands - 97 to 100

Legion Set

K'aresh - 96 to 99
Argus Meadowlands - 97 to 100
Mac'Aree - 99 to 100
Maw of Oblivion - 100+
The Burning Citadel - 100+++


MfG Rastas
 
Was gibts in WoW noch zu erledigen, welche Steigerungen bei den (bekannten) Bossen ist noch möglich?

Meiner Meinung nach reicht der Stoff noch für 2 Erweiterungen, erstmal Maelstrom mit Sageras als ultimativen Boss, dabei werden noch 1-2 der Drachenaspekte dran glauben müssen, da wir ja jetzt mit WotLk 2-3 von ihnen umpusten werden dürfen. Hierbei geht die Levelspirale natürlich bis 90.
Danach folgt dann der Smaragdgrüne Traum mit den restlichen Drachenaspekten (erst Ysera, durch den Alptraum in den Wahn getrieben, sowie dem letzten, Deathwing ist sicher der Abschluß) und der sich logischerweise daraus ergebenden Befreiung der letzten Alten Götter führt uns unter Azeroth (wohin diese verbannt wurden) oder auch wieder zurück auf Azeroth (endlich die letzten verschlossenen Gebiete wie Hyal), sowie zu Level 100. Danach dürfte sich der technische Stand von WoW auch soweit überlebt haben, dass es Zeit für was anderes wird. WoS vielleicht?

Zwischenzeitlich kann auf Basis des fortgeschrittenen WoW-Lore ein neues WC IV enstehen, dass viele Jahre nach WoW Addon 4 spielt und neue Bosse usw einführt, auf dass man bei Blizz irgendwann über ein WoW II nachdenken kann.
 
ich finde maximal lvl 100 ok dann muss blizzard sich unbedingt was anderes einfahlen lassen!
 
Naja, je höher der Levelcap desto weniger fangen neu an.
Nur schon die Vorstellung mit einem Level 1 Char im Stargebiet zu stehen und zu wissen das man da jetzt 119 mal aufsteigen muss bis man oben ist....
Der Grossvater erstellt den Char und levelt bis 80, vererbt ihn dem Vater welcher bis 120 fertiglevelt und kann ihn dann dem Sohn übergeben...
tongue.gif
...übertriebene vorstellung^^
 
Was gibts in WoW noch zu erledigen, welche Steigerungen bei den (bekannten) Bossen ist noch möglich?

Meiner Meinung nach reicht der Stoff noch für 2 Erweiterungen, erstmal Maelstrom mit Sageras als ultimativen Boss, dabei werden noch 1-2 der Drachenaspekte dran glauben müssen, da wir ja jetzt mit WotLk 2-3 von ihnen umpusten werden dürfen. Hierbei geht die Levelspirale natürlich bis 90.
Danach folgt dann der Smaragdgrüne Traum mit den restlichen Drachenaspekten (erst Ysera, durch den Alptraum in den Wahn getrieben, sowie dem letzten, Deathwing ist sicher der Abschluß) und der sich logischerweise daraus ergebenden Befreiung der letzten Alten Götter führt uns unter Azeroth (wohin diese verbannt wurden) oder auch wieder zurück auf Azeroth (endlich die letzten verschlossenen Gebiete wie Hyal), sowie zu Level 100. Danach dürfte sich der technische Stand von WoW auch soweit überlebt haben, dass es Zeit für was anderes wird. WoS vielleicht?

Zwischenzeitlich kann auf Basis des fortgeschrittenen WoW-Lore ein neues WC IV enstehen, dass viele Jahre nach WoW Addon 4 spielt und neue Bosse usw einführt, auf dass man bei Blizz irgendwann über ein WoW II nachdenken kann.

Jo trifft in etwa die Fanvermutungen die ich kopiert habe,jedoch hast du dir mehr Mühe gegeben ^^ vor allem auf den Teil bis 100 freue ich mich denn ich hoffe einfach das dann mal wieder ein wenig preBC feeling aufkommt,was ich doch sehr gerne miterlebt hätte. Natürlich ist nicht alles alte SUPERMEGATOLL aber mir gefällt die Story,der Stil und die Welt in Vanilla einfach soviel besser wie dieser CyberDämonenQuatsch,wobei WotlK da ein Schritt in die richtige Richtung ist... sollte das Gefühl sich im bzw. auf dem Meer zu befinden ordentlich umgesetzt werden (z.B. mit einem düsteren Stil à la Bioshock mit einer zur Thematik passenden Hauptsadt (villeicht auch à la Bioschock wird auch dieses AddOn (sollte es denn wirklich so kommen) der überhammer und ist dann auch ein guter Grund über die jetzt schon recht angegraute Engine hinwegzuschauen.

LvL 100 ist bei passender Thematik völlig in Ordnung als endgültiges LvL-Cap.

MfG Rastas
 
Ich hoffe die werden im nächsten AddOn, falls eins erscheint, das LvLCap nur 5 LvL oder so. Oder nur Content, was wiederum für die, die nicht Raiden oder richtig PvP machen langweilig wird
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich glaub mal bis 100 wirds gehen.
naja danach würd ich mal meinen sollte Warcraft 4 oder World of Warcraft 2 ( also mit ganz neuer geschichte usw.) kommen
rolleyes.gif
 
Blizzard hat bei Wow Release (vor 3 1/2 Jahren) damals gesagt, sie werden vorraussichtlich 5 Addons veröffentlichen.
Es war aber so geplant jedes Jahr eines rauszubringen, was bekanntlich missglückte.

Ich denke nach WotLK muss Blizzard sich was einfallen lassen, weil neue Tänze und Frisuren werden selbst die hartgesottenen Fans nich bei Stange halten.

Ein Nachfolger wäre schön, selbst wenn er nich übermäßig innovativ wäre, aber ein Neuanfang is besser als ein altes Spiel in die länge zu ziehen.
 
Also meiner Meinung nach geht es bis LvL 100

und dann gibs nen WoW2 das i-wie 100-200 Jahre nach WoW spielt

Das wäre mal net schlecht, aber das immer in die länge ziehen is SChEIßE
 
ich hab mal gehört das blizzard mal gesagt hat das sie noch content für 20 jahre hätten o.O
also bis 100 wirds auf jeden fall gehen
 
also 100 ganz sicher
124 glaube ich auch noch
137,5 vielleicht
178,34 lol wäre zu krass

200 aber nein

smile.gif
 
dann würden aber ja auch z.b. schurken 100 % ausweichen erreichen können usw..

Nein, da mit jedem Level die benötigen Punkte fpr 0,01 erhöht werden. Was genauso mit Parrirchance, Blockwertung und Ausweichchance erhöht wird.
Und mir is geal wie viel Addons noch kommen das ich geduld habe. Habt ihr gedult ? Schätze nicht. Einfach abwarten und Tee, Kaffee, Cola oder Bier trinken
wink.gif


Itemreset ftw. Wie sollen sonst die schlechteren Raidgilden auf ihre Kosten kommen ? Damit meine ich, denkt nich immer nur an euch sondern auch mal an schlechtere.

Levelcap vllt mal um 5 nur erhöhen was aber sehr unwarscheinlich sein wird, weil es keine gerade Zahl ist. Wer will schon sagen "Hey ich bin 85".

Levenbereiche zum erreichen der Erfahrung z.B. 60 - 70 werden warscheinlich 1 Jahr nach erscheinen des Addons runtergeschraubt. Wie es ähnlich bei Bc war.

MfG Mark
wink.gif
 
Zurück