Heilende Reichweite finde ich persönlich auch nicht so den Hammer. Ausgeskillt wären des 20% von 40 metern (bei CoH) also 8 Meter.
und das ist zu wenig für 2 skillpunkte.
Wie war das mit dem Tooltip lesen?^^
Die Range in der du CoH casten kannst bleibt die gleiche. 40 Yards! Durch heilige Reichweite erhöhst du den radius von Coh um das angewählte Target. Jetzt rechnen wir...
18yard*10/100 = 1,8yard -> du erhöhst den Radius von CoH um 1,8 Yard.
1yard ca 0,9m -> 18yard = 16,2m -> 19,8yard = 17,82m
Im Endeffekt ist es auf CoH bezogen ein useless Talent, da 1,6m im Game nicht wirklich viel sind(ca anderthalb Schritte) und die Leute im aktuelle Content eh stehen wo sie wollen.
Die range die du meinst wird nur von Smite und Holy Fire erhöht. Denn diese haben eine niedrige Range als deine Heilzauber.
greetz Sasa
Ps: mit dem schnellen linken wäre ich vorischtig! nur so nebenbei
Denn du hast dich mit den Links selbst überführt
Pps: Viele skillen Inner fokus nicht mit, da sie es einfach nicht brauchen atm. Denn es herscht zur Zeit eh keine Manaknappheit und critten, naja...wann brauchst du mal n crit? meistens bzw zu 90% gehen die eh zur hälfte in den Overheal! einzig und allein wäre es sinnvoll, wenn man damit Holy concentration zu 100% triggern könnte, kann man aber nicht. Da selbst Raidbuffed endgamepriester auf maximal 55-60% Crit kommen (mit Inner Fokus aktiviert). Tja, und damit ist Inner Fokus atm nett, aber kein must have.
Tante Edith sagt, dass du eher keine Ahnung hast wovon du redest. Mir ist den ganzen Nachmittag dein Post durch den Kopf gewandert und nu weiß ich auch warum
ehm der brunnen ist für leute die keine ahnung haben. sry aber ist so. glaubst du im ernst dass ein dd es cool findet seine rota zu unterbrechen nur weil du zu faul bist ne blitzheilung zu machen und dir denkst.. ach naja bin mal afk brunnen steht ja. >.< der brunnen ist ein verschwendeter skillpunkt und verschwendetes mana.
So richtig verstanden hast du Sinn von lightwell nicht oder? Und das es unser bester Spruch ist om Verhältniss Mana-Health, dass weißt du sicher auch, oder? Wenn du dir allein mal des Wissens halbere den Brunnen skillst, dann wirst du sehen, dass allein 1 Hot vom Brunnen in etwa so viel (ich glaub es war sogar mehr!) heilt wie dein Flash. Also, wo is das bitte sinnlos und verschwendet?
Desweiteren unterbricht gar niemand seine Rota, wenn er auf den Brunnen klickt! Es löst kein gcd oder sonstiges aus, das nur so nebenbei!
Das einzige Manko, welches ihn auch aus den meisten Skillungen verbannt, ist das er von so gut wie keinem benutzt wird. Weder Meeles noch Tanks noch Caster. Das liegt aber daran, dass er stationär ist und nicht so flexibel wie die Leute. Würden alle lightwell so benutzten wie blizz sich das gedacht hat, als sie den entworfen haben, dann wäre der Brunnen IMBA und alle würden ihn skillen.
Und deine Aussage darüber, dass die leute keine Ahnung haben.... naja halte ich für gewagt. Denn du hast auch schon zu gut bewiesen, dass du doch nicht der pro ins sachen Priestcraft bist