Meister der Elixiere

Devildeath

Rare-Mob
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
Buffs erhalten
109
Da ich heute den ganzen Tag unterwegs war von der Arbeit aus, bin ich erst jetzt dazu gekommen etwas zu schreiben. Muss aber auch gleich wieder weiter, also bitte nicht böse sein, wenn es diesmal etwas sehr kurz wird:

Nachmittags habe ich einen Jäger, eine Schurkin und einen Mage schnell durch ZulFarrak gezogen aus Spaß. War ganz lustig und lief auch ohne Probleme.

Abends/Nachts hab ich nach ein paar Fischlein doch noch HDZ2 machen können. Es waren wieder der Tank und der Mage von letztens Arka dabei. Das Ergebnis war ziemlich klar leider... 2 mal durfte ich das Gras genau anschaun und einmal auch der Tank.
Zuvor sind wir allein bei den Viechern die so rumlaufen komplett gewiped, da der Tank uns Mages etwas zu gut eingeschätzt hatte...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Nach dem ersten Boss (Tank und ich tot) standen dann auch schnell 2 Portale offen und Medivh lag irgendwann im Dreck.
Aber trotzdem habe ich noch die letzten beiden Essenzen der Unendlichkeit erhalten. Somit darf ich mich nun "Meister der Elixiere" nennen.

Fazit:
- Meister der Elixiere
- Angelskill auf 274


So nun muss ich aber los. Bin etwas im Stress! Freundin abholen und dann auf nen Geburtstag. Davor sollt ich mir von daheim auch noch Klamotten holen für morgen.

Bis dann
cya
Devildeath
 
Oben Unten