Meister der Lehren

williisdead

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen,
ich würde gerne den Meister der Lehren starten + habe hierzu eine Frage.:

Mir passiert es öfters das knapp bevor ich mit einem Gebiet fertig bin, mir die
Quests ausgehen, bzw. ich die nicht finde. Dann fängt die "googelei" an ...

Gibt es da nicht ein Addon was einen dabei unterstützt? Denke wenn es die
schon gibt, kann man diese auch nutzen.

Für nen kleinen Tipp wäre ich dankbar ...

-willi-

Das produziert bei mir aber nur "Lua-Fehler",
ist das bei Euch auch so?

Das produziert bei mir aber nur "Lua-Fehler",
ist das bei Euch auch so?

kann ich nicht bestaetigen, aber wie "ichbinnichtschuld" schon gepostet hat, gibt es selbstverstaendlich auch noch andere Addons wie beispielsweise"Questcompletist", wobei ich damals mit diesem Addon nicht so ganz zurecht kam, es aber sicherlich auch nicht ausreichend ausprobiert habe, sondern direkt auf ein anderes umgestiegen bin

Mittlerweile braucht man eigendlich kein Add-on mehr - die alten gebiete sind so umstrukturiert, das man automatisch weitergeleitet wird und den gebietserfolg schon vor derletzten Quest fertig hat.

Ansonsten hab ich die alte version vom lehrenmeister nur mit Mob Map gemacht.

ich kann mir bei den linearen storyfäden einfahc nicht vorstellen das einem quests fehlen können..
es sei denn du lootest nichts oder kaum was wo durchaus mal ein queststartendes item drin sein kann das eine neue reihe startet

Ich hab MdL komplett ohne Questaddons gemacht da du sowieso durch die Questreihen zur nächsten oder zum nächsten Gebiet geschickt wirst. Oo

Hilfreich ist auch, "Niedrigstufige Quests anzeigen" zu aktivieren
und die Gegend komplett abzufliegen.
Abundzu wird man auch von einem anderen Gebiet in ein anderes Gebiet (zurück)geschickt,
was dann erst wieder Quests freischaltet.

Ich selber habe das Meiste ohne Hilfe gemacht - und wenn, dann mittels der Auflistung bei <Mobmap>
(finde dessen Questracker zum allgemeinen Questen eh besser, als den Questracker von Blizzard).

Habe so MdL fast 2x absolviert (alte + neu gestaltete Quest-Welt)

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Tipps, fange dann heute mal mit
meinem DK im Wald von Elwyn an!

@ Grushdak:
Sehr geil Deine Links ..., habe tränen gelacht!

-willi-

Alternativ kannst du auch den Wowhead Client runterladen, der Sammelt alle Daten deines Chars zu Quests, Achievements etc. und kann dir dann direkt in Wowhead die Quests anzeigen die dir noch fehlen.

Zurück