Meister des Kampfes ?

Leîja - Arthas

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
21
Die Verzauberung "Meister des Kampfes" bewirkt ja das die gesamte Gruppe geheilt wird sobald man einen Gegner trift ... nun steht nicht dabei das der Gegner im Nahkampf getroffen wird ... nun meine frage:
Ich bin Hunter ... wenn ich nun auf meine Axt "Meister des Kampfes" draufknall und mit meinen Pfeilen den Gegner treffe, besteht da auch die Chance das die Gruppe geheilt wird?
Bitte keine Spekulationen sondern nur Tatsachen Berichte ... ansonsten knall ich halt echt mal das auf meine Waffe drauf um zu gucken obs funzt ... auch wenns n teurer Spaß wird ... aber wenns klappt, ey die Raid-Verzauberung überhaupt für Hunter find ich mal
clap.gif

so long
Leîja

Also ich geh ma davon aus dass der effekt nur ausgelöst wird wenn auch die entsprechende Waffe benutzt wird..

Bin mir zwar nich sicher aber wenn du zb. 2 einhand waffen trägst und auf der einen (z.B.) Feurige Waffe drauf hast gibts ja auch nur Feuerschaden wenn man mit der entsprechenden Waffe trifft (oder täusch ich mich?)

weiß es echt net (bin auch noch net so lang dabei xD) aber das is die für mich logischste Erklärung xD

Wäre übelst Imba Zeug fürn Hunter wenn das geht oder?
w00t.gif

ich tippe zumindest auf "Nur bei der Waffe die man nutzt", allerdings gebe ich ehrlich zu keine Ahnung zu haben, also geb dein geld aus und sag uns dann bescheid
w00t.gif

Meister des Kampfes bewirkt, dass bei einem Nahkampftreffer die Chance besteht, die ganze Gruppe um bis zu 300 zu heilen.
Nein, es geht nicht. Genauso wie bei Dudus kein Mungo funzt, weil sie eben nicht mit dem Stab zuhauen.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verzauberungen auf waffen die eine proccchance haben gelten NUR für die verzauberte Waffe.

Es ist nicht möglich eine an eine Waffe gebundene procc verzauberung mit einer anderen Waffe auszulöschen.

Desweiteren is Meister des Kampfes die wohl unnützteste verzauberung die es gibt.
Packt es sich nen schurke drauf verzichtet er damit entweder auf Crit oder AP oder sonstiges. same für off-warris

Der minimale heal is im raid kaum merkbar und auch in instanzen ist es nicht das beste. Lieber Unbändigkeit wenn du ne 2hand hast das gibt 70ap

Also ich finde die Verzauberung keinswegs unnütz.
Sie würde sehr gern von Tanks benutzt weil sie auch noch durch den Procc zusaätzliche Heilaggro aufbauen

Zurück