Meister /Experte

Erlkoenig

NPC
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Mal ne frage zu den Rängen unter den Berufen. Ich bin glaube ich ein recht versierter Verzauberungskünstler jedoch meine ich bei meinem Char zu lesen das er "Verzauberungsexperte"ist hat das was zu sagen? ich lese mal hie rund da das es auch Meister bei Berufen gibt(z.B. Verzauberungsmeister)....hab ich was verpasst und womöglich die super uba Verzauberungen übersehen?
 

Melrakal

Welt-Boss
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
1.147
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
welchen Verzauberungsskill hast du derzeit? wenn da noch nicht steht xxx/300, dann hast du noch nicht die höchste Stufe für deinen Beruf erreicht.
 
A

AhLuuum

Guest
Meister bist du, wenn dein Beruf auf 300 ist(z.B. Kuerschnermeister = 300/300 usw.).
 
Oben Unten