Meisterschaft

H

husky78

Guest
So ihr lieben ich habe da jetzt mal eine dicke Frage bezüglich Jäger

Wie sieht das bei MM aus mit der Meisterschaft, wie wichtig ist das generell nicht nur MM sondern auch bei SV. Heute unterhielt Ich mich mit einem Jäger aus meiner Gilde der mehr Meisterschaft hat und er meint das er mehr Schaden macht als ich der mehr Krit und Tempo hat. Jetzt stelle ich mir die Frage, wozu dient Meisterschaft beim SV und MM Hunter? Und kann ich bedenklos Meisterschaft wegschmieden und lieber in Tempo und Krit schmieden?

Auch wenn jetzt einige schreiben werden, schau in die Guides ist das für mich ein ungeklärtes Thema.

Also ich hab knapp 16 Mastery und die Mastery macht ca. 15% meines Dmg also denk ich Mastery is ziemlich gut, jedoch musst du bedenken das jeder Punkt Crit und Tempo ebenfalls die Stärke der Mastery erhöht! Daher sind die stats erstmal besser!

@Vortigaunt

es geht darum das Ich nun gelesen und gehört habe das bei SV die Meisterschaft unwichtig ist und bei MM eher wichtig? Aber ich müsste Meisterschaft wegschmieden um eben Tempo oder Krit zu bekommen. Das war die Frage.War etwas unglücklich formuliert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück