Meisterschaften

vaioooo

Quest-Mob
Hi,

da ich nun schon ein paar Tage WAR spielen durfte, stellt sich mir nun langsam dir Frage welche Meisterschaft die sinnvollste ist.
Mir ist durchaus bewusst das er dort unterschiede zwischen reinen Heiler, Damage-Dealer und reinen Buff-Bot gibt, jedoch würde ich mich sehr freuen wenn mir einer mal einen groben Überblick über die Möglichkeiten geben könnte.
Da ich eher der Typ bin der hinten steht und single-targets heilt würde mich diese spezifikation natürlich besonders interessieren.

Ich hoffe es kommen ein paar konstruktive Beiträge in der Hoffnung das ich weiß wie ich zum headstart am besten skille.

Carreer-Builder:
http://www.wardb.com/career.aspx?id=15

Renown-Builder:
http://www.wardb.com/renown.aspx?id=15

Gruß vaio

ich hatte es so versatnden:
ein baum single target heal/dmg
einer dot/hot
der andere aoe dmg /heal

oder irre ich mich??oO

Hi,

erstmal danke für deine Antwort.
Jedoch stellt sich mir nun noch die Frage welcher Baum für was gut ist.

Ich hoffe die Frage kann mir auch noch jemand beantworten.

Es gibt keine "BESTE" oder "Sinnvollste" Skillung.

Die Meiserschaften dienen dazu, die Klasse deiner Spielweise anzupassen.

Kenne den Zelot nicht aber z.b. der Zwerg Maschinist. Wenn man eher ne defensive Spielweise hat nimmt man den Meisterschaftspfad mit den Türmen. Ist man eher der Offensive skillt man in Granaten. Will man keine Türme, sondern selber auf Fernkampf setzen nimmt man den Gewehr Baum.

Das sinnvollste ist die Skillung deiner Spielweise anzupassen, effektiv sind aber alle Meisterschaftspfade

Hier mal die übersicht zu den Pfaden, ist ganz klar zu sehen das der Pfad der Alchemie genutzt wird um der perfekte Heiler zu sein, also das beste fürs Gruppenspiel bzw. Instanzen. Der Pfad der Rituale ist denk ich mal richtig gut fürs RvR/PvP da du deine Gruppe stärkst und selber auch noch fiese Dots hast.
Der Pfad der Dämonenkunst hört sich für mich an wie die Skillung fürs Solospiel, schön Schaden aber auch Heilung dabei. Des weiteren kannst du wenn du Stufe 40 bist 25 Meisterschaftspunkte dafür ausgeben, jedoch braucht ein Baum nur 15 Punkte, d.h. du kannst also 1 1/2 Bäume max. skillen, somit bleibt viel Freiraum zum spezifizieren deines Zeloten.
smile.gif

* Pfad der Alchemie

Der Pfad der Alchemie ist die primäre Heilungs-Meisterschaft des Zeloten. Ein Alchemie-Spezialist wird ein mächtiger Heiler werden, in der Lage, selbst die schlimmsten Wunden zu versorgen und sicherzustellen, dass Tzeentchs Armee lebt, um die Feinde vor sich fallen zu sehen. Während ein Spieler, der diese Meisterschaft wählt, nicht die mächtigsten Offensivfertigkeiten erlernen mag, wird er doch überhaupt kein Problem haben, Verbündete zu finden, die ihn beschützen und seinen Wünschen folgen.

* Pfad der Rituale

Der Pfad der Rituale konzentriert sich darauf, die gesamte Machtbalance über einem Schlachtfeld zu verändern, um den Kampf in Richtung des unabwendbaren Triumphs von Tzeentchs Gefolgschaft zu verdrehen. Meister der Rituale verstehen sich gleich gut auf Verbesserungen für ihre Verbündeten und auf Geißeln für ihre Feinde – und sie können sogar beides gleichzeitig anwenden.

* Pfad der Dämonenkunst

Der Pfad der Dämonenkunst dient den Zeloten, die sich selbst zu Tzeentchs Kralle machen wollen, um auszuziehen und die Feinde mit Hilfe von magischen Attacken abzuschlachten. Diese Zeloten manifestieren sich als tödliche Omen des Chaos. Scharen von Raben können über ihre Feinde herfallen, um deren Fleisch zu verzehren, oder es treten seltsame, dämonische Offenbarungen aus dem Nichts auf, um diese Feinde zu peitschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry war da noch bei einer anderen Klasse , habs geändert
wink.gif

... Des weiteren kannst du wenn du Stufe 40 bist 25 Meisterschaftspunkte dafür ausgeben, jedoch braucht ein Baum nur 15 Punkte, d.h. du kannst also 1 1/2 Bäume max. skillen, somit bleibt viel Freiraum zum spezifizieren deines Zeloten.
smile.gif

soweit nicht ganz korrekt. 15 braucht man nur, wenn man die einzelnen taktiken und skills aus dem jew. nicht mitskillen bzw. erlernen will. die kosten auch jeweil einen punkt. Macht 15+7=22

Jep hab mich dort geirrt, wusste nicht das man für die Fähigkeiten im Baum nochmal jeweils einen Punkt ausgeben muss.

Also bin zur Zeit lvl. 21 und teste gerade den Pfad der dunklen Riten ( der dritte) . Dieser Spezialisiert sich ja in Flächenschaden bzw. Gruppenheals und bin sehr zufrieden. Vorallem der Gruppenheal "Staub des Tumults" mit seinen 150 Fuß Reichweite ist fürs Gruppenspiel und im RvR sehr genial.

http://www.wardb.com/career.aspx?id=15#15:32928:0:0:5:40:25

so werd ich wohl skillen 18 ( ohne 3 , 7, 11) / 0 / 5 (ohne 3)

also ich habe das lvl für alle skills leider noch nicht. nur würde ich den aethyric-shock definitiv mitskillen. damit kannst du leute 3 sekunden stunnen und dir nen lästigen melee vom hals halten. dann hat er noch ne recht niedrige abklingzeit.
bei der taktikt manipulation (25% Chance bei direktem heal 25% vom heal an schaden zu machen) müsste ich wohl meine spielweiße in den szenarien etwas umstellen. ich weiß nicht genau wie es euch geht, aber am effektivsten heale ich mit dunkle arznei(mini heal + hot) und dem instant hot.

also ich habe das lvl für alle skills leider noch nicht. nur würde ich den aethyric-shock definitiv mitskillen. damit kannst du leute 3 sekunden stunnen und dir nen lästigen melee vom hals halten. dann hat er noch ne recht niedrige abklingzeit.
bei der taktikt manipulation (25% Chance bei direktem heal 25% vom heal an schaden zu machen) müsste ich wohl meine spielweiße in den szenarien etwas umstellen. ich weiß nicht genau wie es euch geht, aber am effektivsten heale ich mit dunkle arznei(mini heal + hot) und dem instant hot.
http://www.wardb.com/career.aspx?id=15#15:41472:0:0:5:32:25

so werd ich nun wohl eher machen

Jo ich muß auch sagen

1= Arznei
2= Tzeentchs Stärkungsmittel
3= Blitzen des Chaos
4= Schleier des Chaos

Skillung : hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal die übersicht zu den Pfaden, ist ganz klar zu sehen das der Pfad der Alchemie genutzt wird um der perfekte Heiler zu sein, also das beste fürs Gruppenspiel bzw. Instanzen. Der Pfad der Rituale ist denk ich mal richtig gut fürs RvR/PvP da du deine Gruppe stärkst und selber auch noch fiese Dots hast.
Der Pfad der Dämonenkunst hört sich für mich an wie die Skillung fürs Solospiel, schön Schaden aber auch Heilung dabei. Des weiteren kannst du wenn du Stufe 40 bist 25 Meisterschaftspunkte dafür ausgeben, jedoch braucht ein Baum nur 15 Punkte, d.h. du kannst also 1 1/2 Bäume max. skillen, somit bleibt viel Freiraum zum spezifizieren deines Zeloten.
smile.gif

* Pfad der Alchemie

Der Pfad der Alchemie ist die primäre Heilungs-Meisterschaft des Zeloten. Ein Alchemie-Spezialist wird ein mächtiger Heiler werden, in der Lage, selbst die schlimmsten Wunden zu versorgen und sicherzustellen, dass Tzeentchs Armee lebt, um die Feinde vor sich fallen zu sehen. Während ein Spieler, der diese Meisterschaft wählt, nicht die mächtigsten Offensivfertigkeiten erlernen mag, wird er doch überhaupt kein Problem haben, Verbündete zu finden, die ihn beschützen und seinen Wünschen folgen.

* Pfad der Rituale

Der Pfad der Rituale konzentriert sich darauf, die gesamte Machtbalance über einem Schlachtfeld zu verändern, um den Kampf in Richtung des unabwendbaren Triumphs von Tzeentchs Gefolgschaft zu verdrehen. Meister der Rituale verstehen sich gleich gut auf Verbesserungen für ihre Verbündeten und auf Geißeln für ihre Feinde – und sie können sogar beides gleichzeitig anwenden.

* Pfad der Dämonenkunst

Der Pfad der Dämonenkunst dient den Zeloten, die sich selbst zu Tzeentchs Kralle machen wollen, um auszuziehen und die Feinde mit Hilfe von magischen Attacken abzuschlachten. Diese Zeloten manifestieren sich als tödliche Omen des Chaos. Scharen von Raben können über ihre Feinde herfallen, um deren Fleisch zu verzehren, oder es treten seltsame, dämonische Offenbarungen aus dem Nichts auf, um diese Feinde zu peitschen.

also ich hab mich auch auf diese aussage verlassen aber

http://woforum.gamona.de/thread.php?threadid=3894

hat mich eines besseren belehrt!!! kann ich nur empfehlen!!!

Am Ende ist es denk ich mal jeden selbst überlassen wie er skillt, da jeder eine andere Art & Weise hat den Zeloten zu spielen. Ich bin zur Zeit mit meinem 32er Zeloten im Pfad der dunklen Riten und bin damit voll auf zufrieden, die Heilleistung reicht mindestens für den 5. Platz im Szenario und es hat sich auch noch keiner beschwert
wink.gif

Zurück