Meisterschaftspfade Punktvergabe

hartek

Quest-Mob
Moin,

gibt es mit LvL 11 fuer die Pfade jeweils pro LvL Aufstieg einen verteilbaren Punkt?
Bei 11 hab ich einen bekommen, jetzt mit LvL 12 gab es keinen. Nanu?

Auf Wardb.de werden auch nur 25 verteilbare Punkte ausgewiesen - LvL40 - LvL 10 sind aber 30.

Kenn jemand die Regeln diesbezueglich?

Gruesse
Hartek

Du bekommst Punkte bei lvl:
11,13,15,17,19,20-40

Das sind die 25 Punkte

Mfg Gabriel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis Level 20 bekommst du alle 2 Stufen einen Punkt....ab dann jede Stufe einen. Steht übrigens auch im Hilfetooltip Ingame.

Danke - kann geschlossen werden.

Na, da war ich wohl noch zu frueh am schliessen.

Hab doch noch eine Frage. Auf wardb gibt es ja die Moeglichkeit seine Meisterstufen durchzusimulieren. So wie ich es bisher verstanden hatte, "+"ed man einfach seinen Wahl-Pfad hoch und ab bestimmten Punktanzahlen werden Faehigkeiten freigeschalten.
Jetzt sagte mir jemand, dass dies nicht automatisch geschieht. Man muss ZUSAETZLICH noch einen Punkt fuer die jeweilige Aktivierung der Faehigkeit ausgeben. Stimmt das?

Ja genau so, Fähigkeiten müssen auch mit einem Punkt gekauft werden.

Die werden nicht einfach freigeschaltet, mit einem + erhöht sich zb der Schaden, die Heilung allgemein, nur mit einem Punkt in der Fähigkeit erhälst du diese auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, man braucht z.B. für die erste Taktik im Baum 3 Punkte um sie freischalten zu können und dann noch einen Punkt um sie zu kaufen.

Das gut zu wissen, wusste ich auch net =) Hab mich schon gewundert warum ich die Fähigkeit nicht finde .... Wer lesen kann ist klar im Vorteil
rolleyes.gif

Zurück