meisterschftspfad...

Dunringill

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
6
grüße,

vielleicht kann mir das jemand von euch beantworten..nachdem ich jetzt eine viertelstunde lang versucht habe,sowohl durchs perönlich ansprechen als auch im altdorf-allgemeinchat,eine antwort zu bekommen (da wird noch nichtmal geantwortet..kein "weiss ich nicht"oder sowas nichts..ist schon traurig)

..ich kann die fähigkeiten die mann mittels meisterschaftspfad erlernt nirgends finden. (ist nirgendwo bei den talenten verzeichnet)
entweder ich mache irgendwas falsch bzw.übersehe etwas oder das ganze ist verbugt...

würde mich freuen wenn mir da jemand einen tipp geben könnte...

Die Fähigkeiten müssen mit einem extra Meisterschaftspunkt ebenfalls freigeschaltet werden.
Somit bräuchte man für die erste Fähigkeit/Taktik eines Pfades mindestens 4 Punkte

juhu die frage die ich mit abstand am häufigsten beantwortet habe (testweise hab ich mal im suchfenster dannach geschaut... über 50 suchergebnisse)

... dennoch dir ne antwort ohne flame:

das skillen der meisterschaften funktioniert folgendermassen:

aufs + drücken --> die angebenen bis zu 6 skills werden verstärkt
--> hast du dann eine stufe erreicht wo ein neuer skill verfügbar ist kannst du diesen durch klick auf ihn für 1 fähigkeitspunkt KAUFEN... dann erscheint er auch im Skillbuch

es ist also ein KANN kein muss

d.h. du kannst einen Skillbaum bis oben ausskillen ohne einen einzigen neuen Skill zu bekommen cool ne?

ich weiss das habe ich getan..und habe jetzt 2 neue talente..das wird mir auch im chtfenster mitgeteilt..aber die talente fehlen....

ah ok..ich glaube ich habe dich verstanden..versuchs gleich mal..danke

Hm... hab nen Squigtreiba und bei mir sind sowohl Taktiken als auch Skills im Fertigkeitenmenü korrekt drin.

Sag am besten welche Pfad und welche Skills du dort freigeschalten hast.
Ab dann kann dir aber vermutlich nur n Runenpriester genaueres sagen, ausser es betrifft noch andere Klassen.

Edit:
Ah ok. Probiers aus und dann sag nochmal bescheid =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen zusammen,

@Navidgirnuod
Also ich hab deinen Post jetzt so verstanden, hab nämlich das selbe Prob wie der TE.
Mein Beispiel:
Ich spiele einen DoK und habe gestern lvl 19 erreicht, demnach 5 Meisterschaftspunkte. Hab erstmal alle auf Pfad der Opferung gelegt, also den Skilltree ganz rechts des DoK.
Demnach sollte ich auch mit dem 5 Meisterschaftspunkt einen neuen DoT lernen, welchen ich aber vermisse.

Entschuldige nochmals die Nachfrage, aber wie genau komme ich nun zu diesem neuen DoT, der lvl 19 benötigt?
Die beiden Fähigkeiten werden mir wie beim TE ebenfalls im Chat angezeigt, im Fertigkeitenbuch leider jedoch nicht, bzw, werden die ja automatisch in die Buttonleiste eingesetzt.

Danke für deine Antwort

MfG

Criscan

Guten Morgen zusammen,

@Navidgirnuod
Also ich hab deinen Post jetzt so verstanden, hab nämlich das selbe Prob wie der TE.
Mein Beispiel:
Ich spiele einen DoK und habe gestern lvl 19 erreicht, demnach 5 Meisterschaftspunkte. Hab erstmal alle auf Pfad der Opferung gelegt, also den Skilltree ganz rechts des DoK.
Demnach sollte ich auch mit dem 5 Meisterschaftspunkt einen neuen DoT lernen, welchen ich aber vermisse.

Entschuldige nochmals die Nachfrage, aber wie genau komme ich nun zu diesem neuen DoT, der lvl 19 benötigt?
Die beiden Fähigkeiten werden mir wie beim TE ebenfalls im Chat angezeigt, im Fertigkeitenbuch leider jedoch nicht, bzw, werden die ja automatisch in die Buttonleiste eingesetzt.

Danke für deine Antwort

MfG

Criscan

Nur um nochmal sicher zu gehen .
Du hast den Baum "hochgeskillt" und dann nochmal seperat die Taktik/fähigkei für einen punkt gekauft ja ?

Hi, es gibt Meisterschaftsausbildungen, die zwar mit den ersten Punkten zu erlernen sind, jedoch erst die Hauptausbildung benötigen, die erst später erlernbar ist.
Beispiel: Jünger
1. Meisterausbildung kommt mit 4 Punkten : "Blutrünstigkeit" 1. Platz Karriere (also eine passive Fähigkeit), diese verbessert "Pakt der Flinkheit" und senkt die Laufgeschwindigkeit des Gegners und verursacht 288 Schaden.
"Pakt der Flinkheit" kann man aber erst ab lvl 18 als Kernausbildung lernen, obwohl ich vorher schon den Punkt in Meisterschaft setzen kann. Somit bringt dieser 1. Meisterschaftspunkt nichts, weil die Kernausbildung noch nicht erlernt wurde.
Schlimmer ist es noch beim Zauberer, der kann mit lvl 14 die 1. Meisterschaftsaktion setzen, aber die Kernausbildung die er dafür braucht, kommt erst mit lvl 31/32.
Die Karrieren die meist als erstes im Meistersch. Baum kommen, unterstützen ja Zauber aus der Kernausbildung, ist diese aber noch nicht vorhanden, ist diese nutzlos.

Viele der Skills sind auch Taktiken
happy.gif

Das sind dann die mit den Schwert drauf der rest erscheint wie auch deine normalen Fähigkeiten von alleine in deiner Buttonliste .
dance.gif

@ Ferifear dafür stehen doch die Symbole auf der rechten seite für jeden Baum welche noch kommen und welche man schon erlernt hat (hell und dunkel) markiert .

Man muss im Skilltree mit dem Plus so weit Hoch, bis man die gewünsche Fähigkeit erreicht hat. Diese sieht noch genau so aus wie vorher wenn ich mich recht erinnere.
Danach klickt man die Fähigkeit im Skillfenster selbst an. Sprich das Symbol der Fähigkeit anklicken, danach ändert dieses auch seine Farbgebung.
Dies kostet einen weiteren Karierenpunkt! Darum sollte man nur Fähigkeiten kaufen die man auch haben will.

@ Ferifear dafür stehen doch die Symbole auf der rechten seite für jeden Baum welche noch kommen und welche man schon erlernt hat (hell und dunkel) markiert .

Aber genau das übersehen viele, und wundern sich dann warum sie mit dem gesetzten Punkt in die Aktion nichts passiert,also im Grunde nichts erlernen bzw. dazubekommen. Sie setzen den Punkt, suchen dann bei den Fähigkeiten danach und finden nichts, und denken dann "oh nüx passiert, muß wohl ein Bug sein...".

So da bin ich wieder, hab Dienst drum nicht regelmäßig am PC
smile.gif

Also ich erklär es bei mir nochmal, dann wirds leichter zu verstehen.
@DaMeep

Ich mache also folgendes, ´bin lvl 19 und setze also alle 5 Meisterschaftsüunkte auf den rechten Tree. Somit erreiche ich mit 3 Punkten eine passive Fähigkeit ( die ist auch da ) und mit 5 eben die neue Fähgkeit, welche ich dann aber nicht im Buch/Leiste habe.
Meine Frage nun also. Kann ich diese Fähigkeit mit meinem Lvl 19 und den vergebenen 5 Meisterschaftspunkten auf einem PFad einfach anklicken und ich habe die Fähigkeit, oder muss ich jetzt beispielsweise wie beschrieben wurde erst lvl 20 sein umd eben mit diesem weiteren Punkt die neue Fähigkeit zu " erkaufen"? Oder kann ich das eben schon mit lvl 19?
Die neue Fähigkeit ist eine lvl 19 Fähigkeit , nicht Passiv sondern ein DoT eben. Dieser fehlt mir demnach.

Ich hoffe ihr konntet mich verstehen und danke nochmals für die Antworten.

MfG

Criscan

wenn du 5 Punkte in den Baum gesteckt hast und damit bei der Fähigkeit angekommen bist, kannst du also weder einen Punkt für die passive noch für die den Spell ausgegeben haben

hättest du beides auch gekauft, wären dafür ja 7 Punkte notwendig gewesen!

wenn du 5 Punkte in den Baum gesteckt hast und damit bei der Fähigkeit angekommen bist, kannst du also weder einen Punkt für die passive noch für die den Spell ausgegeben haben

hättest du beides auch gekauft, wären dafür ja 7 Punkte notwendig gewesen!

Ok Omar Ramo jetzt hab ich es wenigstens verstanden
smile.gif

Also das heisst ich werde, wie ich selbst gesagt haben lvl 20 erreichen müssen um im Meisterschaftspfad zuerst einen von beiden Fähigkeiten also passive oder DoT zu erlernen. Passt mir soweit ganz gut, da ich die passive Fähigkeit eh net haben will und si emir demnach dann auch nicht holen werden sondern nur den DoT ab Meisterschaftspunkten.
Ich habs nun auch endlich geschnallt , ich danke allen die geantwortet haben
smile.gif

MfG

Criscan

du lernst das halt nicht automatisch wenn du an dem Punkt der Leiter angekommen bist, sondern musst dazu noch mal einen Punkt ausgeben! das übersehen die meisten!

Ticket-sei-dank endlich mal Klarheit:
victory.gif

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Meisterschaftschaftspunkte in Warhammer
Online.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie auf Rang 11, 13, 15, 17, 19 und 21
jeweils einen Meisterschaftspunkt bekommen. Ab Rang 21 bekommen Sie für jeden
folgenden Rang jeweils einen Meisterschaftspunkt.
Des Weiteren bekommen Sie Meisterschaftspunkte auf Rufrang 40, 50, 60 und 70.
Um eine Meisterschaftsfähigkeit oder -taktik zu erhalten reicht es nicht aus den
jeweiligen Meisterschaftsrang zu erreichen. Sie müssen zusätzlich noch einen
Meisterschaftspunkt in die Fähigkeit investieren.
Um dies zu tun klicken Sie bitte auf die gewünschte Fähigkeit im Menü des
Meisterschaftstrainers und bestätigen, indem Sie auf "Ausbilden" klicken.

Mit freundlichen Grüßen,
das Kundendienst-Team von Warhammer Online

Zurück