Meld mich mal wieder persönlich zu Wort

Mondryx

Welt-Boss
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Japp, ich lebe noch. Habe die Auto-Blog Funktion die letzten Monate ihren Dienst tun lassen, und eigentlich nicht wirklich etwas kreatives gemacht.

Bei meinem kleinen Zwerg hat sich so einiges getan. Zum einen ist er seit geraumer Zeit zum Deff-Krieger vom Raid degradiert worden, zum anderen erfreue ich mich mit ihm über einige schnucklige PvP Items.

Mein Arena Set nimmt immer mehr gestallt an, und so hoffe ich, dass meine Wertung so langsam mal nach oben kraxelt und ich mal mehr Punkte erhalte. So muss ich mich sonst ganze 5 Wochen gedulden bis ich das nächste Teil mein eigen nennen darf. Das wär doch schon recht ärgerlich oder?

Zum Thema Raid kann ich auch ein paar neue Details erzählen.

Karazhan ist bis auf Nethergroll leer gefegt und Zul'Aman wird auch schon recht erfolgreich besucht.

Den Bärengott haben wir im ersten Try legen können, was wir die letzten Male auch wiederholen konnten.

Der Weg zum Aldergott ist mit einer genialen Gildentaktik nun auch beschreitbar. Am Aldergott selber haben wir aber noch etwas zu beissen. Aber mit der Zeit kommt auch da die Rountine und er wird sicher down gehen.

Ein 25er Raid ist nun auch endlich im Aufbau und wir müssen und nicht mehr nur auf 10er Instanzen beschränken.

Ja, dann komme ich jetzt mal zu meiner kleinen Hexe Mondrex.

Meine kleine Gnomin wächst und gedeiht prächtig. Sie ist inzwischen stolze 63 Level gewachsen und wird immer mächtiger im Umgang mit der Zerstörungsmagie.
Nicht mehr lange, und sie kann mächtige Schattenfurien auf ihre Gegner niederschmettern lassen.

Mal schauen was aus der kleinen Dämonenkontrolleurin so werden wird.


Das solls dann erstmal gewesen sein
wink.png


MFG Monty
 
Oben Unten