Melde mich nach dem Realease von WOTLK

Veyilla016

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
76
Hallo an euch alle,

Lange war ich nicht mehr da doch nun melde ich mich wieder.Auch wo meine Tochter in diesem Monat 1 Jahr alt wurde^^

Ich habe mir wie viele von euch WOTLK vorbestellt aber nicht die normale Version,NEIN die Collectors Edition mit dem Pet Frosti.Ich konnte mir das einfach nicht verkneifen zu bestellen bei Amazon.de
biggrin.png


Vielleicht ist es noch nicht allen bekannt aber die war letzen Monat dort innerhalb von 45 Minuten ausverkauft,wie ich finde für ein MMORPG immer noch sehr schnell.Bisher habe ich aber nur meine Druidin gespielt und mir nur eine Nachtelfin als Todesritter erstellt um erstmal dem getümmel zu entgehen im Startgebiet des DK's
Nordend habe ich nur ein wenig angefangen um mir den Stab für die Tiergestalt zu holen,dort war auch nicht wirklich weniger los und deswegen habe ich entschieden nachdem ich mir den besorgt hatte im Nethersturm weiter zu Questen nachdem ich doch 7 Monate ohne WOW "gelebt" habe.
Hier auf der Seite darf man momentan auch nicht der Anzeige meiner Charas trauen,das dumme Blasc funktionierte lange nicht bei mir
unsure.png


Ach ja dann noch eine allgemeine frage an alle:

Gibt es das Mount noch?

Wollte das gerne für meine Magierin haben und meine Rechersche ergab immer nur das es dass nicht mehr geben soll,daher frag ich erstmal euch.

 
Zurück