Melden sich Männer eigentlich nie?

KittyPryde

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Kommentare
669
Buffs erhalten
7

Hey ihr Süßen...
Nachdem ich Mi schon so toll krank war dass ich nix machen konnte, bin ich nun wieder heute am kränkeln und zu hause

Schau aus ich sags euch ><
Und sollte schaun dass ich vll doch noch was tue heute, bzw erstmal essen suchen !!
http://www.anikaos.c...ing_blobs43.gif

Und dann ähm ich hab nicht davon erzählt, aber ich habe ein neues Objekt der Begierde im Auge.
Wir haben uns zwar erst einmal gesehen, aber irgendwie weiß nicht sind wir total auf der selben Wellenlänge, was total toll ist und mich unglaublich erfrischt.
UND ! ich will ihn unbedingt wieder sehen.. aber es nervt mich einfach so auf das Warten
Er sagt zwar er kommt heute erst zurück nach Wien aber woah bitte schreib mir doch ><

Is das so eine männliche Taktik die ich nicht verstehe ? oder hatta keine Zeit, willa mich nicht, bin ich nur eine nette Bekanntschaft (wah hasse ich sowas) http://www.anikaos.c...ing_blobs24.gif
Ich hab keinen Plan ^^
Oder bin ich einfach zu nett und melde mich ... soll ich ein Arsch sein ? Nein das ist damals schon fehlgeschlagen ...

Naja Tipps wären super, allein um schon abzuklären, dass es nicht in ner normalen Freundschaft endet. Na ich könnt mir hald mehr vorstellen ..

Hier mal nun ein Video was dazu passt (Zum Warten besonders!)^^ (weiß nicht ob ichs schonmal gezeigt hab aber is mir egal)

l4fN_shVm4s

Küsschen

 
Ich würd mich bei ihm melden... wenn er blockt kanst ja spontan sagen, Du hättest noch was anderes in Aussicht fürs Wochenende und wolltest nur mal die Sachlage klären oder so... aber... ich würd auch platzen und nicht warten... vlt. fehlt ihm ja nur der Mut und wenn Du es nicht tust, wird es nie was! Entscheide aus dem Bauch heraus - bist doch ne Frau *zwinker**dicken Knuddler Süße*
 
Ich würd mich ebenfalls bei ihm melden.Denn letztendlich hast du doch nichts zu verlieren oder?
 
Hi,
Männer haben auch schiss von ne abführ ( korb ) aba wenn du dich bei den meldest..heisst es doch du hast ja interesse an den :) .. er freut sich und alles geht klaro..

naja hoffentlich *daumendrücken*
 
Hach ja, Männer/Frauen/Love: Ein Thema für sich...^^ - Dir viel Erfolg dabei...!!! ;-)
 
danke für euren guten zuspruch ^^
ich hab ihn nun angerufen und wir haben fast ne stunde lang geredet
außerdem sehen wir uns am montag ^^ sehr cool *smile*
danke euch nochmals ohne euch hätt ich ihn sicher net angerufen ;)
 
Ach...ob es nun Liebe ist, wird sich doch am Ende zeigen.
Freunde dich doch mal mit ihm an und schau dann erst ob er wirklich der Richtige ist? Ich würde der Freundschaft min. 6 Monate Zeit lassen, erst dann kennt man erst den anderen.

Ansonsten tust du dir nur weh...ohne Smileys wäre das hier übrigens viel toller.
 
Zurück