Meldung nach BG

Zyfor

Quest-Mob
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Ich bekomme wenn ein bg aus ist ab und zu mal die Meldung "Ihr seid für eure Handlungen nich verantwortlich" angezeigt. Freunde die auch WoW zocken haben das nicht. Wollte jetzt mal fragen, ob ihr die Meldung auch angezeigt bekommt oder wisst, warum und wann genau die kommt.
dunno.gif


 
Hatte das auch mal, kein Plan wieso^^

Kann es sein, dass du in den letzten Sek mal afk warst (aufklo oder so)?
Kanns mir sonst net erklären...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh vl ist es ja ein addon von dir das ihrgendwas damit zu tuhn hat hab nich wirklich n plan was es sein könnte aber ich frag mich warum jemand mit 0 todesstöße bei dir ganz oben auf der liste ist^^
 
weil die liste nach "gewirkte heilung" sortiert ist^^
victory.gif
 
das ist kein addon oder sonst etwas. das passiert, wenn das spiel gerade beendet wird, aber man noch einen zauber ect. wirken möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist wenn ihr noch eine fähigkeit aktivieren wollt während das bg grade beendet wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme wenn ein bg aus ist ab und zu mal die Meldung "Ihr seid für eure Handlungen nich verantwortlich" angezeigt. Freunde die auch WoW zocken haben das nicht. Wollte jetzt mal fragen, ob ihr die Meldung auch angezeigt bekommt oder wisst, warum und wann genau die kommt.
dunno.gif




schätz mal addon oder so
oder das du am zaubern warst beim bg close^^
kenn mich damit leider nich aus

aaaber

wtf? allianz gewinnt in ws? Woohoo ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles klar das kann gut sein ich hämmer immer wie wild auf meiner tastatur rum
blush.gif
 
Ich bekomme wenn ein bg aus ist ab und zu mal die Meldung "Ihr seid für eure Handlungen nich verantwortlich" angezeigt. Freunde die auch WoW zocken haben das nicht. Wollte jetzt mal fragen, ob ihr die Meldung auch angezeigt bekommt oder wisst, warum und wann genau die kommt.
dunno.gif





P-Server

Die Allianz gewinnt auf offi-Servern nicht
 
naja hatte das mal in arena glaub ich da ham unsere chas noch gegeneinander gekmpft wir konnten alle aber nix mehr machen und eig war ja auch schon ein mal bei einem team alle tod ^^
 
öhm kanns dir nich prinzipiell egal sein, solang du deine ehre + abzeichen kriegst? =P

so far
 
Also das ist wenn du versuchst etwas zu casten/ka wie das bei nahkampfangriffen heißt. Wenn das BG dann aufhört und du das noch nicht fertig hast dann erscheint der Text. Warum Blizz das so genannt hat weiß ich auch ned aber hoff damit ist Klarheit da
smile.gif
 
Zurück