Balldrian
NPC
- Registriert
- 11.07.2006
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
hallo Leute,
Die Gilde The Satisfaction sucht noch leute zum wieder aufbau.
Kara/ZA sind standart
Gruul und die restlichen 25er wenn Leute und equip stimmt mit der zeit...
wichtiges zur Gilde an sich es ist eine spass community die eher nur "gelegentlich" raiden mag das heist so zwei bis maximal 3 mal die woche,gegenseitige hilfe und bewälltigung von gruppen quests sollten keine fremdworter sein..
Heroic instanzen stehen auf dem allabendlichen beschäftigungs papier^^
Ihr solltet mindestens 16 sein und eine char der stufe 50-70 besitzen.
TS und Forum vorhanden sowie große gildenbank
also wenn ihr spass an einer gemütlichen gemeinschaft habt und aktiv im game seid meldet euch hier oder schaut im forum vorbei
http://thesatisfaction.foren-city.de
Die Gilde The Satisfaction sucht noch leute zum wieder aufbau.
Kara/ZA sind standart
Gruul und die restlichen 25er wenn Leute und equip stimmt mit der zeit...
wichtiges zur Gilde an sich es ist eine spass community die eher nur "gelegentlich" raiden mag das heist so zwei bis maximal 3 mal die woche,gegenseitige hilfe und bewälltigung von gruppen quests sollten keine fremdworter sein..
Heroic instanzen stehen auf dem allabendlichen beschäftigungs papier^^
Ihr solltet mindestens 16 sein und eine char der stufe 50-70 besitzen.
TS und Forum vorhanden sowie große gildenbank
also wenn ihr spass an einer gemütlichen gemeinschaft habt und aktiv im game seid meldet euch hier oder schaut im forum vorbei
http://thesatisfaction.foren-city.de