memories, ssc und andere dinge

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
grüsse an die insel eroberer, nun ja, seit letztem we ist nun auch auf unserem realm die insel erobert. habe es eigentlich nur bemerkt, als ich mit meinen zwei aktuellen daily kandidaten meine übliche questrunde mit abgeben der wurzeln und waffen beendet hatte. eine menge hordler versammelten sich um den juwelier im gasthaus. ok!!! eeeeecht nette rezepte hat er schon im angebot, aaaber auch eeeeecht heftige matanforderungen!! ^^

werde mich demnächst mal mit meinem juwelier dort umsehen. um alle rezepte zu kaufen, wären dann wohl ca 1000g fällig. eigentlich egal, werde jedoch trotzdem ein wenig selektieren.

ach ja ... memories .... diese haben eigentlich und uneigentlich wenig mit wow zu tun. vielleicht mache ich jetzt auch einen grooooossen fehler, wenn ich damit hinweise auf mein "biblisches" alter gebe *schmunzelt*. EGAL. habe über die feiertage neben strand, sonne, sport, grillen ... tatsächlich mal durch das tv programm gezappt. bevorzugt auf den werbelosen kanälen. sry .... bei den privaten kann man sich gute filme echt nicht mehr anschauen, die werbung haut einen derartig aus der stimmung raus ... geht gar nicht. auf jeden fall landete ich bei "den rittern der tafelrunde" ... hey nicht lachen. ich mag diese alten hollywood schinken. haben ein ganz eigenes flair. da kommt es nicht nur auf bombastische special effects (MAG ICH) und action non stop an, sondern da ist auch text gefragt. klar ... mir ist schon bewusst, dass dort immer nur ein verklärtes bild der vergangenheit präsentiert wird, dennoch hat es für mich was. entspannung pur.
smile.png
auf jeden fall habe ich es sehr genossen, die allten recken wieder zu sehen.

so richtig grosse geschichten gab es schon lange nicht mehr im kino. das letzte was mich richtig gefesselt hat, war die "herr der ringe"- trilogie. da passte für MICH alles, musik, liebe zum detail, action, fantasy, romantik (love arwen) etc. und das im rhythmus von drei jahren. hätte im vorwege nie geglaubt, dass dieses prinzip eine chance hat. tja ... und dann hört es auch schon auf ... neben star wars (love it too) fällt mir schon nichts mehr ein. obwohl ich mag x-men, hulk, narnia, ... glaube aber nicht, dass ich mich lange daran erinnern werde.

wenn ihr lust habt, könnt ihr gerne mal im comment EURE favorites posten, würde mich freuen!!! alles im sinne meiner horizont erweiterung ^^.
clap.gif


zum abschluss noch der ssc bericht. gestern ging es wieder t5 abfarmen. nun ja bei leo war es dann erst "farmen" nach gehörigen anfangsproblemen. ich glaube, wir haben wieder 4 versuche gebraucht und das nur aufgrund der bekannten unkonzentriertheiten. karathress und morogrim fielen dann ohne probleme im 1st try. damit waren noch ein, zwei versuche auf die lady drin. phase zwei macht da aber noch tüchtig probleme, zu viele schreiter und elementare, das muss noch besser werden.
donnerstag dann zum leerhäscher und im anschluss hyal, freu mich drauf.

und ansonsten ... daiies, dailies, dailies .. nummer 5 und 6 auf ehrfürchtig sind in arbeit, ist aber ein leichtes mit meinen aktuellen 2, mage und druide. tja .. und zum abschluss ... kommt nur noch mein schurke.

womöglich zocke ich doch noch einen dritten mage hoch, frostmage draenei hätte was.

nice wow-week

43596_1210051303.jpg
 
Zurück