Mensch, Iknuks Comic

Wollt ihr mehr vom Comic?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber anderer Name!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, vllt aber mit nem anderem Namen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ja Schriftfont.
Ist halt die Schrift zb Comic ms oder Arial black oder sowas ne
wink.gif
 
lad die bilder lieber nich bei imageshack hoch, da dauert das laden zu lange und die werden gelöscht wenn zu viele sie ansehen^^
 
Und flamed nicht gleich wieder nur weil es mit dem Modelviewer gemacht ist. Da ist immernoch eine Menge Arbeit mit verbunden, jedes einzelne Bild so zu machen wie ers braucht

Für jeden der unseren Threaderöffner zuflamed, kanns ja mal selber ausprobieren
ich flame ihn ja nicht^^ ich sag ja nur das ein comic für mich etwas selbstgemaltes ist
 
Naja gibt eben verschiedene Comicstile.
Und dieser ist halt in 3D gehalten
wink.gif
 
Ich find an sich ist es ne gute Idee (Gestaltung und so), aber um ehrlich zu sein find ich den Text nicht lustig. Aber sonst ganz Ok.
 
Der Ansatz ist ja nicht schlecht und das es mit MapViewer und ModelViewer gemacht ist stört auch nicht sonderlich.
Aber ich finde die Dialoge sehr langweilig, der Schurke sagt dauernd nur "ey du boon" und auf die Dauer ist es etwas eintönig.
 
Der Ansatz ist ja nicht schlecht und das es mit MapViewer und ModelViewer gemacht ist stört auch nicht sonderlich.
Aber ich finde die Dialoge sehr langweilig, der Schurke sagt dauernd nur "ey du boon" und auf die Dauer ist es etwas eintönig.
der wird auch noch andere Seiten zeigen, glaub mir ^^
 
So die nächste Seite beinhaltet mehrere Ideen, z.B. neue Schriftart sowie farbliche unterlegung, kleinere Schriftgrösse und dann noch kleienre Sprechblasen!
 
mein feedback:
is mir immer noch zuviel slang drin. 2x noob in 1 blase, wenn davor in jeder anderen blase schon mindestens 1x noob oder boon kam? nee das klingt wie von nem 12 jährigen

versuchs mal mit pastelltönen, die stechen net so raus

versuch mal die sprechblasen mit ner besseren software zu machen. das sieht für mich aus wie mit paint einfach 0815 draufgeklatscht
 
mein feedback:
is mir immer noch zuviel slang drin. 2x noob in 1 blase, wenn davor in jeder anderen blase schon mindestens 1x noob oder boon kam? nee das klingt wie von nem 12 jährigen

versuchs mal mit pastelltönen, die stechen net so raus

versuch mal die sprechblasen mit ner besseren software zu machen. das sieht für mich aus wie mit paint einfach 0815 draufgeklatscht
es ist paint ich bekomme photoshop erst morgen ^^ und ich bin 13...
 
Ich finds ganz ok, hätte nichts gegen eine Fortsetzung
top.gif


*Aber an Shakes & Fidget kommt kein Comic ran
tongue.gif
*
 
also ich find den iwie nich so lustig. kp aber spricht mich einfach nicht an, sry..

dunno.gif
 
Hört sich ganz lustig an, vorallem da der Schurke ja leider traurige wahrheit ist
 
Mir hat es auch nicht so gut gefallen, ist halt nix neues drinn und Situationskomik gleich Null... Sry.
Aber Übung macht den Meister
wink.gif
.

victory.gif
Peace.
 
ich find den comic ja noch gut
wenns weitere folgen gibt werde ich sicherlich kurz rüberschauen
tongue.gif

und naja nix kann perfekt sein...


mfg ref
drug.gif
 
Zurück