Mensch, Iknuks Comic

Wollt ihr mehr vom Comic?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber anderer Name!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, vllt aber mit nem anderem Namen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Also die idee ansich ist ja ganz gut aber die Story ist fürn arsch vorallem der Schurke, aber wems gefällt kanns ja auch weiter hin lesen
victory.gif

d[-.-]b
 
LOL ein WoW-Kiddy Comic für unsere IMBA ROXXOR WoW-Kiddys.
Schön dass jemand das Vorurteil der WoW-Kiddys schriftlich belegt, nun seid ihr kein Mythos mehr, sondern bewiesener Teil der WoW-Community.
Die Idee ein Comic mit IG Bildern zu machen ist ja nicht schlecht, aber der Wortschatz lässt echt zu wünschen übrig, zum Glück für euch, denken die Politiker ja über die Abschaffung des Hauptschulabschlusses nach, damit auch ihr Möchte-gern-PRO's eine Chance auf dem Arbeitsmarkt bekommt.
Super Comic, you made my day
victory.gif


Gruß

P.S. Warhammer ich komme, auf dass ich dort von sowas verschont bleibe.
 
LOL ein WoW-Kiddy Comic für unsere IMBA ROXXOR WoW-Kiddys.
Schön dass jemand das Vorurteil der WoW-Kiddys schriftlich belegt, nun seid ihr kein Mythos mehr, sondern bewiesener Teil der WoW-Community.
Die Idee ein Comic mit IG Bildern zu machen ist ja nicht schlecht, aber der Wortschatz lässt echt zu wünschen übrig, zum Glück für euch, denken die Politiker ja über die Abschaffung des Hauptschulabschlusses nach, damit auch ihr Möchte-gern-PRO's eine Chance auf dem Arbeitsmarkt bekommt.
Super Comic, you made my day
victory.gif


Gruß

P.S. Warhammer ich komme, auf dass ich dort von sowas verschont bleibe.
naja weisst du, wenn du denkst dass nur weil ich 13 bin udn nen comic mache wo so gesprochen wird, dass ich auch ingame so bin? NEIN! bin ich nicht :/ udn auf so vorurteilhafte Kommentare wie deine kann ich gerne verzichten!
 
boah kennst das sprichwort ist noch kein meister vom himmel gefallen?
wink.gif
sleep.gif
 
Von der Rollengestaltung her denk ich mal kann es was werdn,
nur ne Frage wird es ein PvE Comic oder PvE mit ein paar Szenen aus Pvp?

Ich würd gern mehr sehn.
happy.gif
victory.gif
 
Du dein Alter is mir total Pille, und ob du so aufm Server redest oder auch nicht ebenfalls.
Nur so ein Noob Roxxor Gelabber muss man sich jeden Tag im WoW geben, und die meisten nervt es mindestens genauso , wie die Goldwerbung, und jetzt bringste einen total anspruchlosen Comic raus, mit genau diesem Wortschatz der eh jedem etwas reiferem WoW-Spieler auf die Nüsse geht.
Die Idee ansich finde ich ja gut, nur dieses Noob und Boon Gequatsche solltest einfach weglassen, und etwas mehr Sinn in die Story bringen, dann klappts auch mit den Lesern.

Gruß
 
Also ich finde das das Comic schon geil wird
smile.gif


die 7 BIlder sind schon Rofl
 
Joa, eindeutig : need more !

Einfach die neins nicht beachten, die klicken es zwar an aber schreiben nix, weil sie Angst haben geflamt zu werden.

upsa, sry for doppel post.
Das erste mal passiert
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich finde es nicht lustig.
Auch nicht anspruchsvoll.
Aus den gleichen Gründe, die Topsecret schon genannt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa, eindeutig : need more !

Die neins nicht beachten, die klicken es zwar an aber schreiben nix, weil sie Angst haben geflamt zu werden.

Und so nen Post wie:

hm nee ... lass lieber bleiben

Warum soll er es bleiben lassen hä ?

Ich finds nice, mal so n PvE /PvP Rouge und einen RP Druide sprechen zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Nein gewählt und das aus folgenden Gründen:

- Ein Comic sollte schon von Hand gezeichnet werden, nicht mit Screenshots. Könntest dein Werk ja gleich Power-Point-Präsentation nennen.

- Schlechte Handlung(bist jetzt zumindest).

- Zuviele, ich sag jetzt mal "Kiddyausdrücke", ala ROFL, NOOB, etc. pp.

Fazit: Ich kann auf mehr verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Zuviele, ich sag jetzt mal "Kiddyausdrücke", ala ROFL, NOOB, etc. pp.
Naja, Schurke: PvP/ PvE : Die sind so zu sagen immer die "dunklen" daher auch das geflame etc.

Druide: RP : Sind eher die zurückhaltenden und sich Zeit lassen.

Handlung ?
Die werden sich jetzt durch die Brennende Legion kämpfen bis nach OG und da werden sie eine Armee aufstellen.
Somit ist eben alles offen, wie der TE es gestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Schurke: PvP/ PvE : Die sind so zu sagen immer die "dunklen" daher auch das geflame etc.

Druide: RP : Sind eher die zurückhaltenden und sich Zeit lassen.

Handlung ?
Die werden sich jetzt durch die Brennende Legion kämpfen bis nach OG und da werden sie eine Armee aufstellen.
Somit ist eben alles offen, wie der TE es gestellt hat.
öhm naja, weisst du vllt kommt es auch ein bisschen anders ^^
 
Richtig schlechter Comic und absolut nicht lustig.
Was ist bitte daran so lustig, dass ein Schurke die ganze Zeit einen andere als Noob bezeichnet.
Richtig lächerlich.
 
Richtig schlechter Comic und absolut nicht lustig.
Was ist bitte daran so lustig, dass ein Schurke die ganze Zeit einen andere als Noob bezeichnet.
Richtig lächerlich.
1. sei nicht so gemein
tongue.gif

2. 70% aller Untoten Schurken sind imba roxxor Kiddys die restlichen 30% pros
smile.gif

3.soo unlustig ists doch gar nicht
 
LOL ein WoW-Kiddy Comic für unsere IMBA ROXXOR WoW-Kiddys.
Schön dass jemand das Vorurteil der WoW-Kiddys schriftlich belegt, nun seid ihr kein Mythos mehr, sondern bewiesener Teil der WoW-Community.
Die Idee ein Comic mit IG Bildern zu machen ist ja nicht schlecht, aber der Wortschatz lässt echt zu wünschen übrig, zum Glück für euch, denken die Politiker ja über die Abschaffung des Hauptschulabschlusses nach, damit auch ihr Möchte-gern-PRO's eine Chance auf dem Arbeitsmarkt bekommt.
Super Comic, you made my day
victory.gif


Gruß

P.S. Warhammer ich komme, auf dass ich dort von sowas verschont bleibe.

Absolutly /signed

Ich konnte mich schon mit 5 Jahren besser ausdrücken als der TE in seinem Comic
 
Hat Potential!

Zur Technik:

Ich finde den Stil gut, das gefällt mir persönlich sehr. Ein Comic kann durchaus auch in 3d sein, das macht garnix. Es gibt einige sehr schöne Webcomics die fotografiert sind, warum sollen Ingame-Screenshots aus WoW nicht geeignet sein um deine Botschaft zu vermitteln?

Ich würde die Sprechblasen verkleinern, wie bereits vorgeschlagen wurde und eine andere Schrift verwenden, eine etwas schmälere und vielleicht eine Spur kleiner noch den Text machen. Farblich würde ich bei weiss bleiben, wenn Du schon die unterschiedlichen Sprecher unterschiedlich einfärben willst dann verwende eher ganz zarte Farben, also ein ganz helles rosa oder grün. Ansonsten kollidieren die Sprechblasen mit den Farben im Bild und es sieht besch... äh... nicht gut aus.

Zum Inhalt:

Als ich mir den Cominc zum ersten Mal durchgelesen habe, dachte ich mir: Oh mein Gott, nicht noch mehr Kiddysprache. Dazu mus sich sagen, dass ich Charaktere wie den Schurken in Deinem Comic absolut nicht leiden kann, drum gibts von mir auch dann keine Sympathiewerte, wenn das als Satire auf die Imba-Roxxor-Kiddies gedacht ist. Ich hoffe, das tut Dir nicht weh, aber is nun mal so. Ich kann gerade bei dem Thema leider nicht sachlich bleiben, das ist ein rotes Tuch für mich.

Die Frage, die Du Dir möglichst früh stellen solltest ist: Was will ich aussagen? Worum soll es gehen? Abenteuer von Charakteren oder Spielern? Auf welcher Meta-Ebene siedle ich meine Handlung an - also Spieler- oder Charakterebene, Satire oder Abenteuer, Unterhaltung, Humor, Gesellschaftskritik... kurzum: worum soll es eigentlich gehen?

Zum Umgang mit Kritik:

Und dann einfach machen. Und online stellen. Und nicht entmutigen lassen. Und Feedback auswerten. Wenn Feedback was taugt, kriegst Informationen, mit schlechtem Feedback kreigst Emotionen. Gerade in diesem Forum werden viele versuchen, Dich runterzumachen, egal wie gut oder schlecht Dein Comic ist. Viele sind einfach nur neidisch, weil Du was auf die Beine stellst und sie nur heisse Luft verbreiten können. Und das beste dran ist: das ist ihnen nicht einmal bewußt. ("Lass sie reden...")

Wichtig ist, auch Dein Werk immer irgendwie objektiv zu betrachten und Feedback zuzulassen. Ich weiss als erstes regiert man ein bissl angepisst aber wenn man Feedback auswertet und einfliessen läßt (wenns was taugt, sonst nicht) das wird der nächste Schritt meist besser.

In diesem Sinne, viel Spass und viel Erfolg,
LG Kerandos
 
Zurück