Mensch, Iknuks Comic

Wollt ihr mehr vom Comic?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber anderer Name!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, vllt aber mit nem anderem Namen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
ich hab nein gewählt weil:

1.) witze sehr überzogen, so dass sie nicht mehr witzig sind (100 mal "lol noob" machts auch nicht wieder witzig)
2.) die gestaltung ist doch sehr trist, auf den meisten bilder stehen die charaktere einfach nebeneinander und haben ne sprechblase am kopf...
3.) lieblos bearbeitet, ich mein wir sind alle keine rechtschreibprofis, aber man kann sich doch wenigstens einmal den text der sprechblase durchlesen bevor man ihn speichert. hab beim durchlesen direkt 2 schreibfehler gefunden...

also ich denke wenns dir spas macht, mach weiter, aber erwarte nich allzugute resonanz
wink.gif


ps: ich könnte das mit dem modelviewer auch nicht besser, aber ich mach ja auch keine comics ^^
 
*hüstel*

ich gebe mir jetzt Mühe, konstruktive Kritik anzubringen:

Dieser Comic ist nicht gut.
Warum?
Wie schon des öfteren erwähnt, nehme die Sprechblasen zuviel Raum ein. Die Bilder selbst sind m.E. recht lieblos aufgenommen/bearbeitet/verwertet worden.
Es macht einfach keinen Spass diesen Comic zu lesen, geschweige denn azusehen.
Über diese Art der "sprache" muss ich hoffentlich ncihts mehr sagen.....

An sich ist die Idee, mit Ingame-Bildern einen comic zu machen echt gut. Aber mann muss sich auch im klaren darüber sein, dass das ein A... voll Arbeit ist!

Ich rate dir, und das ist nicht böse gemeint, diesen ersten Versuch ad acta zu legen und nochmal von Vorne anzufangen.

mit folgendem Konzept:

Schreibe dir deine Story und dein Charakterkonzept in stichpunktartigen Sätzen auf
überlege dir, wie viele panels (Kästchen) für deine Story benötigt werden.
JETZT kannst du die Bilder schiessen! Und nimm nicht die erst besten, sonder schiess pro Panel mindestens 5, aus dem du dir das beste heraussuchst.

Und lass dieses nooboon gerede! das erträgt keiner auf dauer....

Vieö Erfolg, mit ein wenig Arbeit an dir wirst du weit kommen. Ralf König hat auch mal klein angefangen
 
*hüstel*

ich gebe mir jetzt Mühe, konstruktive Kritik anzubringen:

Dieser Comic ist nicht gut.
Warum?
Wie schon des öfteren erwähnt, nehme die Sprechblasen zuviel Raum ein. Die Bilder selbst sind m.E. recht lieblos aufgenommen/bearbeitet/verwertet worden.
Es macht einfach keinen Spass diesen Comic zu lesen, geschweige denn azusehen.
Über diese Art der "sprache" muss ich hoffentlich ncihts mehr sagen.....

An sich ist die Idee, mit Ingame-Bildern einen comic zu machen echt gut. Aber mann muss sich auch im klaren darüber sein, dass das ein A... voll Arbeit ist!

Ich rate dir, und das ist nicht böse gemeint, diesen ersten Versuch ad acta zu legen und nochmal von Vorne anzufangen.

mit folgendem Konzept:

Schreibe dir deine Story und dein Charakterkonzept in stichpunktartigen Sätzen auf
überlege dir, wie viele panels (Kästchen) für deine Story benötigt werden.
JETZT kannst du die Bilder schiessen! Und nimm nicht die erst besten, sonder schiess pro Panel mindestens 5, aus dem du dir das beste heraussuchst.

Und lass dieses nooboon gerede! das erträgt keiner auf dauer....

Vieö Erfolg, mit ein wenig Arbeit an dir wirst du weit kommen. Ralf König hat auch mal klein angefangen

wenn ich das mal so sagen darf, war das die ebste kritick bis jetzt, dnake, ich werde zwar die comicreihe fortsetzen udn nicht neu anfangen aber ich werde mir deine Kritik zu Herzen nehmen, vielen Dank
smile.gif
victory.gif
clap.gif
dance.gif
 
unbeabsichtigt, wusste nichts davon :O auf der homepage sollte keienr sein, sorry für eventuell entstandenes Herzrasen etc.

Musst mal alle deine Bilder durch dein Anti-Viren Programm laufen lassen
smile.gif


Und zu deinem Comic kann ich Jeya nur zustimmen. Aber daher es wohl dein erstes werk ist, ist es nicht eigentlich schlecht. Einfach weiter Üben
biggrin.gif
Jeder hat mal klein Angefangen.

Viel Glück dabei.

Greetz Green.
 
Zurück