Mensch, Iknuks Comic

Wollt ihr mehr vom Comic?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber anderer Name!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, vllt aber mit nem anderem Namen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Drumexister

Rare-Mob
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
Hey Leute ich hab mich mal an die Idee ran gemacht mal nen eigenen Comic zu wow zu machen aber nicht wie Shakes & Fidget gezeichnet sondern ingame also mit wowmapview und wowmodelview. Ich poste hier schon mal die ersten 8 Seiten und starte ne Umfrage dazu ob ihr mehr wollt oder nicht, danke schon mal im Voraus für die Comments

Die offzielle Homepage: http://mensch-iknuks.de.tl/Home.htm


So hier sind die ersten 7 seiten gebt kommentare zu ab und sagt mir ob ihr mehr wollt:
Seite 1:
Seite 2:
Seite 3:
EDIT SEITE 4:
EDIT SEITE 5:
EDIT SEITE 6:
EDIT SEITE 7:
EDIT SEITE 8(mit neuer Farbe etc.:
EDIT SEITE 9 ( ab seite 11 ändert sich der Schurke!):
EDIT SEITE 10!:
EDIT SEITE 11:
EDIT SEITE 12:
EDIT SEITE 13:

So die 13 seiten waren es erstmal für heute
smile.gif

ACHTUNG WENN JEMAND FÜR Nein, vllt aber mit nem anderem Namen ODER Ja, aber anderer Name! STIMMT DANN SCHLAGT BITTE WELCHE VOR DAMIT ICH AUF EURE WÜNSCHE EINGEHEN KANN, ICH BIN SEHR OFFEN FÜR VORSCHLÄGE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm jo schon aber geb mal genauer an was das für ein comic werden soll? So ein lustiger oder ernster oder RP?
 
Hmm jo schon aber geb mal genauer an was das für ein comic werden soll? So ein lustiger oder ernster oder RP?
Also ich versuche es so Hinzudrehen dass der Taure so ein bisschen role-play rüber kommt und der Iknuks ( der Untote) is sozusagen der Hauptchar und der is eher so der, der so postet wie lol noob etc. und den versuche ich etwas lustiger zu gestalten, was man am anfang leider nich nicht sieht, aber ich arbeite schon an den nächstens eiten um die auch noch zu posten damit man einen besseren Eindruck bekommt
smile.gif
 
Ich sehe gerade das jemand für Nein, vllt aber mit nem anderem Namen! gestimmt hab, wenn ihr das anklickt oder auch Ja, aber anderer Name! dann postet vorschläge für Namen, bin für alles offen!
 
Also ich versuche es so Hinzudrehen dass der Taure so ein bisschen role-play rüber kommt und der Iknuks ( der Untote) is sozusagen der Hauptchar und der is eher so der, der so postet wie lol noob etc. und den versuche ich etwas lustiger zu gestalten, was man am anfang leider nich nicht sieht, aber ich arbeite schon an den nächstens eiten um die auch noch zu posten damit man einen besseren Eindruck bekommt
smile.gif


erinnert mich sehr stark an die WoW videos von Oxhorn^^ wo der tauren druide und der tauren krieger RP machen und der untote schurke alles tot"lol"t ^^
 
erinnert mich sehr stark an die WoW videos von Oxhorn^^ wo der tauren druide und der tauren krieger RP machen und der untote schurke alles tot"lol"t ^^
joa die habe ich mir auch als vorbild genommen ich werd sowas auch ein bisschen mit rein nehmen ^^
 
Also ich versuche es so Hinzudrehen dass der Taure so ein bisschen role-play rüber kommt und der Iknuks ( der Untote) is sozusagen der Hauptchar und der is eher so der, der so postet wie lol noob etc. und den versuche ich etwas lustiger zu gestalten, was man am anfang leider nich nicht sieht, aber ich arbeite schon an den nächstens eiten um die auch noch zu posten damit man einen besseren Eindruck bekommt
smile.gif
hmm ja hört sich interessant an
smile.gif
 
ich finds nen guten comic würde gerne mehr sehen um mir noch ein besseres bild davon zu machen^^
aber dennoch sehr nice
victory.gif
 
BTW: wenn jemand auf nein klickt dann könnte er auch schreiben was ihm nicht gefällt damit ich dass vllt ändenr kann!
 
Lahme Story, nichts gezeichnet, kann ich mir auch das dämliche gequatsche auf einen RP-Server antun...
Fazit: NEIN Danke
 
Ich finde, die Sprechblasen sind irgendwie zu groß... die nehmen die ganze Seite ein, so das man gar nicht mehr auf die Bilder achtet.
 
also ich hab auf nein geklickt
für mich ist ein comic etwas selbst gemaltes aber das haste ja nur mitn modelviewer gemacht und die sprechblasen sind viel zu groß
 
Ich wäre für einen anderen Schriftfont und kleinere Schriftgröße, dazu noch bissel andersfarbiger Hintergrund der Texte und es wäre supi
wink.gif

halt ein bissel was was in das Spiel passt, weil sieht sonst bissel ulkig aus =D

Und flamed nicht gleich wieder nur weil es mit dem Modelviewer gemacht ist. Da ist immernoch eine Menge Arbeit mit verbunden, jedes einzelne Bild so zu machen wie ers braucht
wink.gif


Für jeden der unseren Threaderöffner zuflamed, kanns ja mal selber ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre für einen anderen Schriftfont und kleinere Schriftgröße, dazu noch bissel andersfarbiger Hintergrund der Texte und es wäre supi
wink.gif

halt ein bissel was was in das Spiel passt, weil sieht sonst bissel ulkig aus =D
hmm ok ich werde die nächste seite machen und dann sehen wir mal, mit schriftfont meinst du die art, oder? :O
 
Zurück