Mensch Jäger

Animos93

Dungeon-Boss
Kommentare
33
Buffs erhalten
9
Hi,
Mir war eben mal wieder langweilig ich guck so in den Klassen und Rassen rum und wie ja jeder weis können Menschen in WoW keine Jöger werden. Das wollt ich mal fragen ob jemand ne sinnvolle begründung hat warumXD Tauren und Nachtelfen sind ja z.B. die einzigen klassen die Dudus spielen können was meiner ansicht nach auch sinn macht aber mensch kein jäger?XD Ich find eigentlich gerade Mensch sollte Jäger spielen können aber naja^
P.s.: Ich tippe jetzt schonmal auf mehr als 100 Leute die so sinnvolle sachen schreiben wie: Warum ist die Banane gebogen XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil der Jagtinstininkt eines Zwerg, Nachtelfen usw. mehr ausgeprägt ist als der von einem Mensch.

Männliche Menschen jagen nud Frauen.
und weibliche Menschen jagen nur Männer, da braucht man sich nicht viel anstrengen
biggrin.gif

Hi,
Mir war eben mal wieder langweilig ich guck so in den Klassen und Rassen rum und wie ja jeder weis können Menschen in WoW keine Jöger werden. Das wollt ich mal fragen ob jemand ne sinnvolle begründung hat warumXD Tauren und Nachtelfen sind ja z.B. die einzigen klassen die Dudus spielen können was meiner ansicht nach auch sinn macht aber mensch kein jäger?XD Ich find eigentlich gerade Mensch sollte Jäger spielen können aber naja^
P.s.: Ich tippe jetzt schonmal auf mehr als 100 Leute die so sinnvolle sachen schreiben wie: Warum ist die Banane gebogen XD
wird er jetzt ja so halb weil der in wotlk totstellen kann

aber eine richtige begründung hab ich auch nicht
ich glaub aber das jede fraktion gleich viele jägerrassen haben soll
hab jetzt nicht gezählt, weil ich mich nicht so mit den möglichkeiten der jägerrassenwahl der horde auskenne

Ja aber totstellen is ja net das einzige wasn Jäger ausmachtXD
Ich finde B1ubbs begürndung am besten!XD Darauf wäre ich nie gekommen^^

les dir mal die Beschreibungen durch, die an der Seite stehen wenn man im Charerstellungsscreen ist. Das steht irgentwas von der "Naturverbundenheit der Jäger", Menschen sind nicht wirklich eine Naturverbundene Rasse in WoW...

wird er jetzt ja so halb weil der in wotlk totstellen kann

aber eine richtige begründung hab ich auch nicht
ich glaub aber das jede fraktion gleich viele jägerrassen haben soll
hab jetzt nicht gezählt, weil ich mich nicht so mit den möglichkeiten der jägerrassenwahl der horde auskenne

Naja is eher nicht ausgeglichen ^^

Bei der Allianz gibt es: Zwerg, Nachtelf und Draenei als Jäger

bei der Horde sind es: Orcs, Trolle, Tauren und Blutelfen..

Da herrscht also ein fieses Ungleichgewicht.
Finde auch in der South Park Folge verwirrend, dass der Vater von Stan angeblich einen Mensch Jäger spielt, was ja rein WoWisch gesehen nicht geht ^^

Lol stimmt in der southpark wow folge XD die is soo geil wenn die fett werden und im keller die ganze ezit zockenXD Meine lieblingsstelle is die, wo cartman seine mutter ansche....^^

Naja is eher nicht ausgeglichen ^^

Bei der Allianz gibt es: Zwerg, Nachtelf und Draenei als Jäger

bei der Horde sind es: Orcs, Trolle, Tauren und Blutelfen..

Da herrscht also ein fieses Ungleichgewicht.
Finde auch in der South Park Folge verwirrend, dass der Vater von Stan angeblich einen Mensch Jäger spielt, was ja rein WoWisch gesehen nicht geht ^^

Seit wann is Kenny Stan's Vater XDDDD Loel!^^ Der wahre Vater von Stan spielt dochn Mensch Krieger oder Pala oder?^^

Das weiß man nicht so genau ^^
Aber am Anfang sagt er, dass er einen Mensch Jäger spielt..

Also mir is es eigentlich egal was Mänschen sind oder werden können (spiele Nachtelfen) , aber i-wie fänd ich das cool wenn Mänschen Jäger werden können
victory.gif

hmmm wenn er stan am schluss diese Imbawaffe gibt sieht er net so nachm Jäger aus^^ Aber naja is ja auch geal menschen können keine jäger spielen und southpark war noch nie realistisch^^

Weil der Jagtinstininkt eines Zwerg, Nachtelfen usw. mehr ausgeprägt ist als der von einem Mensch.

Männliche Menschen jagen nud Frauen.
und weibliche Menschen jagen nur Männer, da braucht man sich nicht viel anstrengen
biggrin.gif

gut, dass du noch nie erfolg hattest beim Jagen... Wäre ja echt ne Schande, wenn du dich paaren dürftest...

Zurück