Mensch Krieger aberwas is der beste Beruf der mir auch was bringt?

Spöckes

NPC
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi ich bin relativ neu in wow und des einzige was mich eigl stört is die ungewissheit obe ich den richtigen Beruf gewählt hab!
dunno.gif


ich hab jez nen Mensch Krieger auf stufe 38 mit den berufen bergbau(190) und ingie(159), jez würd ich gern von euch wissen ob mir des was bringt oder nich..
Schmied hab ich schon geschmissen weil er mir n bisschen zu langweilig war nur da wuss ich noch nich dass man später auf waffen- oder rüstungsschmied wechseln kann. Gibts bei anderen berufen auch so wechselmöglichkeiten?
unsure.gif


Verzauberung reizt mich auch ein wenig nur ich denk der Beruf is ehr für zauberer oder so.

ich würd einfach nur gern einen beruf haben der mir als krieger was bringt und meinem geldbeutel auch^^ des wär super!
happy.gif



Danke schon mal für die antwort!!!
victory.gif
 
Ingenieur ist ein ziemlicher Fun-Beruf kann man sagen. Du kannst ziemlich viel witziuges Zeug herstellen, teilweiße einige Distanzwaffen, und später ganz nette Brillen für welche du Ingenieur sein musst um sie tragen zu können. Außerdem kannst du dir ein eigenes Flugmount schustern
wink.gif


Was die "Wechselmöglichkeiten" angeht: Jeder Beruf hat soweit ich weiss "Spezialisierungen" gegen Ende (Außer Verzauberer und Juwelenschleifen, sowie die 3 Sammelberufe).

Wenn du dich spezialisierst kannst du Dinge herstellen die Nicht-Spezialisierte nicht herstellen und auch nicht tragen können.

Als Schmied kannst du halt Waffen und Rüstungen herstellen und dich später auf eins von beiden spezialisieren. Für einen Krieger denke ich am sinnvollsten. Welche Spezialisierung später nützlicher für dich ist musst du selber sehen.

Als Verzauberer kannst du Gegenstände verzaubern und stärker machen. Du kannst z.B. +50 Gesundheit auf deine Brustrüstung zaubern. Der Verzauberer kann sich zwar nciht spezialisieren, jedoch kannst du später außschließlich für dich deine Ringe verzaubern. Die Ringverzauberungen bringen einem Krieger aber denke ich nicht so viel. Musst du dir mal bei Buffed angucken
wink.gif


Schneider/Lederer ist eigentlich eine Art Schmied, bloß ohne Waffen und halt auf Stoffrüstung/Lederrüstung spezialisiert womit dir der Beruf gar nichts bringt.

Alchemie wäre eine Möglichkeit da Tränke Klassenunabhängig sind. Da ist für jede Klasse was dabei und meistens kann man seine Tränke ganz gut verkaufen um etwas Gold in die Kasse zu bringen.

Dann gibt es noch den Juwelenschleifer welche exklusive Steinchen für Sockel (Gegenstände ab Stufe 60) herstellen kann. Unter anderem auch Steine die nur der Juwelenschleifer verwenden kann. Ähnlich wie bei der Alchemie wirst du das meiste von deinem Kram verkaufen.

Folgende Kombinationen erweisen sich als sinnvoll:

Bergbau/Schmied
Bergbau/Ingenieur
Bergbau/Juwelenschleifen
Kräuterkunde/Alchemie
Kürschner/Lederer
Schneider/Verzauberer

Du kannst auch eine Kombination aus 2 Sammelberufen nehmen. Bergbau/Kürschner Bergbau/Kräuterkunde oder Kräuterkunde/Kürschner. Vorteil hierbei ist das du alels verkaufen "musst" weil du es eh nicht verarbeiten kannst und somit viel Geld verdienst.

Die oben genannten Kombinationen sind so ausgelegt das du das meiste an Material was du rbauchst dir selber beschaffen kannst. Verzauberkunst z.B. braucht sehr viele, sehr teure Materialien die du nur bekommst wenn du magische Gegenstände (ab Grün aufwärts) entzauberst. Deswegen ist hier die Kombination mit dem Schneider ganzt gut da der Schneider der einzige Beruf ist welcher magisches Zeug herstellen kann und die Materialien dafür (Stoff) von Gegnern bekommst. Bei nanderen Berufen die magisches Zeug herstellen können (zum entzaubern) wie z.B. Schmied würde dir bei der Kombination Schmied/Verzauberer das Material für den Schmied fehlen->Teuer.

Schmied/Lederer oder dergleichen ist meistens auch nicht gut weil dir dann für beide Berufe das Material fehlt bzw. du es teuer kaufen musst.

Ich hoffe das hilft dir weiter ;-)
 
Zurück