Mensch Krieger aberwas is der beste Beruf der mir auch was bringt?

Spöckes

NPC
Kommentare
1
Hi ich bin relativ neu in wow und des einzige was mich eigl stört is die ungewissheit obe ich den richtigen Beruf gewählt hab!
dunno.gif

ich hab jez nen Mensch Krieger auf stufe 38 mit den berufen bergbau(190) und ingie(159), jez würd ich gern von euch wissen ob mir des was bringt oder nich..
Schmied hab ich schon geschmissen weil er mir n bisschen zu langweilig war nur da wuss ich noch nich dass man später auf waffen- oder rüstungsschmied wechseln kann. Gibts bei anderen berufen auch so wechselmöglichkeiten?
unsure.gif

Verzauberung reizt mich auch ein wenig nur ich denk der Beruf is ehr für zauberer oder so.

ich würd einfach nur gern einen beruf haben der mir als krieger was bringt und meinem geldbeutel auch^^ des wär super!
happy.gif

Danke schon mal für die antwort!!!
victory.gif

Ingenieur ist ein ziemlicher Fun-Beruf kann man sagen. Du kannst ziemlich viel witziuges Zeug herstellen, teilweiße einige Distanzwaffen, und später ganz nette Brillen für welche du Ingenieur sein musst um sie tragen zu können. Außerdem kannst du dir ein eigenes Flugmount schustern
wink.gif

Was die "Wechselmöglichkeiten" angeht: Jeder Beruf hat soweit ich weiss "Spezialisierungen" gegen Ende (Außer Verzauberer und Juwelenschleifen, sowie die 3 Sammelberufe).

Wenn du dich spezialisierst kannst du Dinge herstellen die Nicht-Spezialisierte nicht herstellen und auch nicht tragen können.

Als Schmied kannst du halt Waffen und Rüstungen herstellen und dich später auf eins von beiden spezialisieren. Für einen Krieger denke ich am sinnvollsten. Welche Spezialisierung später nützlicher für dich ist musst du selber sehen.