Menschen könne sich Totstellen?

ganz klar zu op
unsure.gif


schade alle Rassen wurden eigentlich generft, ausser die Menschen. Besonders die Untoten leiden auch stark
angry.gif
 
wer fällt denn heutzutage noch auf das jägertotstellen rein? das vieh steht doch eh dauernd daneben und guckt doof und wenn jemand mit 1/4leben plötzlich umfällt kann ja was ned stimmen
 
hm ich finds irgendwie gar net so OP... einfach son "oh-shit"-button falls du mal aggro ziehst und dann drauf hoffen darfst, dass nicht resistet wird. und wer fällt im pvp denn bitte noch auf totstellen rein?
find die ganzen anderen racial-"nerfs" viel spannender o.O
 
Sowohl im PvP als auch im PvE zu stark und der Horde gegenüber unfair.
Orks sollten dafür dann z.B. auch ein drittes Racial bekommen.

seh ich eigentlich auch so, aber...

BESONDERS JÄGERN GEGENÜBER UNFAIR, nachdem es ja nun sogar schon "tracking food" geben soll mit dem jeder diese jägerfertigkeit nutzen kann... -.-

so far
 
Finde das auch net so op für mich als mage im raid ganz nützlich
biggrin.gif
da muss ich net solange warten bis der tank mal aggro aufgebaut hat
 
Ihr Versteht das nicht!!!

Das hilft nur was im pvp gegen dumme spieler sonst nirgendwo

wenn ein Mensch sich totstellt das die mobs und bosse ihn trotzdem nicht ignorier das hilft nur im pvp also ist das nicht op sondern nur ein idioten test
 
Ich muss auch ganz ehrlich sagen - äußerst verwunderlich - die Horde wird meiner Wahrnehmung nach extrem benachteiligt durch diese Änderung.
 
bei dem totstellen bekommst sofort wieder die aggro wenn du es beendest also nich so wie bei nem jäger
 
jo schon klar aber ich merk mir einfach wie viel aggro ich ungefähr aufgebaut hab und bleibe solange "tot" bis der tank über meinem alten aggrowert ist
smile.gif
 
Da steht doch auch, das jegliche Aggro wiederhergestellt wird solange man sich nach dem Totstellen noch infight befindet
 
Für alle Dummen hier nochmal zur Erläuterung:

Menschen können sich nicht totstellen mit der neuen Fähigkeit, sondern eher wie der Priester verblassen. Nützt also im PvP gar nichts und selbst im PvP ist das nur ein Notnagel, um dem Tod mit Glück zu entgehen. Wer jedoch vorher zu sehr herumnukt,der hat die Aggro nach Ablauf der Fähigkeit wieder und ist trotzdem hinüber.

Lesen, nachdenken, nochmal lesen, nochmal nachdenken:

Der Niedergang der Menschheit: Ihr könnt Euch totstellen. Das könnte Feinde dazu bringen Euch zu ignorieren. Jegliche Bedrohung auf Feinde, mit denen Ihr Euch bei Beendigung des Effektes noch im Kampf befindet, wird wiederhergestellt. Fünf Minuten Abklingzeit
 
Ja eben solange ich mich Totstelle baue ich ja keine aggro auf nur der Tank (und die anderen dd´s) machen in der Zeit aggro ich bekomme meinen aggrowert zwar wieder aber in der Zeit hat der Tank im optimalen Fall schon mehr aggro wie ich wenn ich wieder aufstehe ergo behält der Tank dann die Aggro...
 
Ja eben solange ich mich Totstelle baue ich ja keine aggro auf nur der Tank (und die anderen dd´s) machen in der Zeit aggro ich bekomme meinen aggrowert zwar wieder aber in der Zeit hat der Tank im optimalen Fall schon mehr aggro wie ich wenn ich wieder aufstehe ergo behält der Tank dann die Aggro...

das ist genau das selbe wie wen du nix machen würdest nur das es dann "cooler" aussieht mit dem fake totstellen o0
 
Ja eben solange ich mich Totstelle baue ich ja keine aggro auf nur der Tank (und die anderen dd´s) machen in der Zeit aggro ich bekomme meinen aggrowert zwar wieder aber in der Zeit hat der Tank im optimalen Fall schon mehr aggro wie ich wenn ich wieder aufstehe ergo behält der Tank dann die Aggro...

Ich denke es ist so zu verstehen wie die Fähigkeit "Knurren" vom Druiden, bloß umgekehrt.

Wenn ein Druide Knurren einsetzt erhält er sofort die Aggro, aber ohne weitere Maßnahmen verliert er sie sofort wieder.

Ich denke mal das wenn ein Mob dich angreift und du dann die Fähigkeit benutzt der Mob von dir ablässt solange die Fähigkeit dauert, danach aber sofort wieder dich angreift wenn der Tank nichts weiter tut NACHDEM die Fähigkeit aufhört zu wirken.
 
Sowohl im PvP als auch im PvE zu stark und der Horde gegenüber unfair.
Orks sollten dafür dann z.B. auch ein drittes Racial bekommen.

Find ich auch etwas riskant als Änderung, total imbalanced alles! Die Orks kriegen aber dann sicher deutlich mehr Facials (als Racials)^^
biggrin.gif


Greetz, MC Kayser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zitiere mal mich selbst aus den Comments:

"Ich hoffe es bleibt so wie es ist, die Änderungen sind in meinen Augen für die Tonne.
Totstellen für Alle Menschen, implementiert doch gleich Menschenjäger.

UD-Antifear-Nerf die Whiner haben eindeutig gewonnen. 5 Sekunden warten bis das abgelaufen ist um dann nochmal zu fearen ist wohl zuviel verlangt.

Ein Sinnloser Racial-Ausdauer Nerf der Tauren.

15% Stunresi entfernt und dafür reduzierte Dauer von Stun effekten. Ob jetzt ein Orc 10 Sekunden oder 8,5 Sekunden in der Kopfnuss steckt macht keinen Unterschied der Schurke schlägt eh am Ende als erstes zu gz Blizz zu dieser sinnlosen Änderung.

Es sind auch ein paar sinnvolle Änderungen dabei, wie der neue Dmg + Racial der Draeneis aber zum Großteil ist es Bockmist, den Blizz da verzapft hat!"

Ich denke auch, dass bei Blizz entweder sehr viele Entwickler nen Ally zocken oder mal wieder auf die whinende Allianz gehört wurde.

Wir Hordler und unsere Racials können nichts dafür, wenn die Allies so schlecht spielen, dass sie jedes BG verlieren! Das klingt komisch aber es ist so!
Wenn Blizzard diese Miständerungen ins Live WotLK bringt besorg ich mir nen neuen Rechner und zock WAR, weil die sind echt scheisse die Änderungen.
Sorry wegen der Fekalsprache aber anders kann man es nicht ausdrücken bei bestem Willen nicht.

Mfg
 
Wahrnehmung: Behandelt Euch bei der Verstohlenheitsentdeckung als wäret Ihr eine Stufe höher als Euer tatsächlicher Charakterlevel


scheiss nerf-.-
 
Ich zitiere mal mich selbst aus den Comments:

"Ich hoffe es bleibt so wie es ist, die Änderungen sind in meinen Augen für die Tonne.
Totstellen für Alle Menschen, implementiert doch gleich Menschenjäger.

UD-Antifear-Nerf die Whiner haben eindeutig gewonnen. 5 Sekunden warten bis das abgelaufen ist um dann nochmal zu fearen ist wohl zuviel verlangt.

Ein Sinnloser Racial-Ausdauer Nerf der Tauren.

15% Stunresi entfernt und dafür reduzierte Dauer von Stun effekten. Ob jetzt ein Orc 10 Sekunden oder 8,5 Sekunden in der Kopfnuss steckt macht keinen Unterschied der Schurke schlägt eh am Ende als erstes zu gz Blizz zu dieser sinnlosen Änderung.

Es sind auch ein paar sinnvolle Änderungen dabei, wie der neue Dmg + Racial der Draeneis aber zum Großteil ist es Bockmist, den Blizz da verzapft hat!"

Ich denke auch, dass bei Blizz entweder sehr viele Entwickler nen Ally zocken oder mal wieder auf die whinende Allianz gehört wurde.

Wir Hordler und unsere Racials können nichts dafür, wenn die Allies so schlecht spielen, dass sie jedes BG verlieren! Das klingt komisch aber es ist so!
Wenn Blizzard diese Miständerungen ins Live WotLK bringt besorg ich mir nen neuen Rechner und zock WAR, weil die sind echt scheisse die Änderungen.
Sorry wegen der Fekalsprache aber anders kann man es nicht ausdrücken bei bestem Willen nicht.

Mfg

Meine Fr****.
Wenn Blizzard nur das Levelcap erhöht hätte, und einfach neue Ausrüstung dazu gegeben hätte würdet ihr auch alle flamen
sleep.gif

Man kanns euch nie recht machen.
 
Zurück