Menschen könne sich Totstellen?

ich finds absolut dumm...das ist ein hunterskill, also lasst ihn den huntern!
und warum wird der ganze rest generft?
naja...es ist mal wieder erkennlich...blizz patcht wow kaputt
 
viel zu op !! Damit haben Alli Raids gegenüber den Horden Raids einen großen Vorteil !
 
voll scheiße die sollten das den warlocks geben net menschen >.< allianz is scheiße!^^
 
Meine Fresse wer hat den gesagt, dass das genau so funktioniert wie das Jägertostellen.
Im PVE bekommt man halt die Aggro wieder. Haben ja schon einige gesagt.
Aber wer bitte hat euch gesagt das im PvP das Ziel verloren geht wie beim Jäger. Das soll nur ein temporärer Aggro reduce sein. So OP ist das net.
 
wurde wahrscheinlich schon gesagt aber egal^^
es ist eine art totstellen nur sobald du daraus rausgehst kriegst du wieder die gleiche aggro wie vorher also ein zeitlich gesehener aggro reduce nutzt sich wahrscheinlich gut für inis wenn man als human ausversehn ne gruppe pullt bis die anderen dann rdy sind kann man sich totstellen usw
 
erstens: es ist noch nicht implementiert...

zweitens: ich glaube nicht dass es auf lange siche einen unterschied im PVE content machen wird? warum? ich habe es noch selten erlebt dass man bei einem brauchbaren tank und vernünftiger gruppe als heiler aggrobprobleme bekommt. es wäre einzig ein "oh shit" button bei dd. bringt eber keinen aggro reduce, somit sind finte und eisblock nach wie vor die wahl der stunde. bei finte bring ich aggro weg und beim eisblock werd ich immun. in wahrheit wird es wahrscheinlich so sein, dass duch diese imba fähigkeit dps vernichtet wird, da sich einige auf diesen "oh shit" effekt verlassen werden, und dann eigentlich zur untätigkeit verdammt sein werden.

drittens: PVP? bitte... wer wissen will wie toll totstellen im pvp ist, sollte sich barlows jäger blog anhören. der einzige sinn ist es, kurz (wirklich nur kurz) ein anderes pet abzuwimmeln. wer sich durch ein totstellen im pvp beeindrucken lässt... naja....
 
Wir kämpfen den Langen Krieg; nicht aus wertlosen Gründen wie Pflicht oder Ehre, sondern aus einem viel stärkeren Grund: Hass. Auf dem Höhepunkt unseres Ruhmes wurden wir von unseren Brüdern verraten und ausgestoßen. Guillaume, Dorn, Sanguinius - dies sind die Namen die ich verfluche. Horus, Perturabo, Angron - diese Namen verehre ich, Namen, denen ich bis zum Letzten folgen werde. Es ist dieser Hass, der mich über die langen Jahrtausende aufrecht erhalten hat. Ich pflege ihn mit Bitterkeit. Ich nähre ihn mit jedem Tod eines meiner früheren sogenannten Brüder. Denn ich weiß: wenn das Ende über uns kommt und der Kriegsherr zurückkehrt wird der Falsche Imperator von seinem Thron gestoßen und wir nehmen unseren rechtmäßigen Platz an der Seite von Horus ein, dem wahren Imperator der Menschheit.
 
also flamen muss euch fun machen
smile.gif
da bauen die leute von blizz ne fähigkeit ein die den menschen etwas im pve hilft und alle nennen es op toll.... Im PvP bringt es wenig denn wer schlau ist merkt das man nur so tuht als ob und warscheinlich werden da die dots/hots und anderen effekte weiterticken was es im PvP uninterresant macht
smile.gif
und im PvE wird es warscheinlich auch nicht alzuviel bringen da der Jäger sich ca. 3 min totstellen kann ( wenn es weniger ist sry weiss es nicht genau ) und der Mensch wird es vill. 30 sek lang können!? wenn es hoch kommt!!! also bringt es etwas im PvE aber nichts im PvP
 
Hmm, Blizz hat wohl zuviele Kunden übrig, naja die anderen mmos werden sie gern nehmen.

(Die Anzahl an negativen Änderungen wächst echt langsam zu nem Berg an)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was also sind die Errungenschaften eures verletzlichen Imperiums? Doch nicht etwa der langsam verrottende Leichnam, in dessen Inneren sich Maden festgesaugt haben! Das Imperium entstand durch Schweiß und Blut von Helden und Giganten, und wird nun von verschreckten Feiglingen bewohnt, für die der Glanz jener Tage zu halb vergessenen Legenden verkommen ist. Ich habe nichts vergessen, und meine Weisheit hat sich weit über den trüben Stumpfsinn der Sterblichen hinweg entwickelt.
 
...naja ich hoffe ja blizz macht bald mal schluß mit ihren "tollen" änderungen
hmmm.gif

und macht da bissl neu content und feddig weil ich glaub die machen sich
mühe für sachen die eig W-A-Y-N-E sind und sowieso fast alle AA finden
dunno.gif
 
Achtung, die Aggro BLEIBT! Das heisst, wenn man sich im Fight totstellt, der Encounter resetet, man steht auf, kommt der Boss und haut einen tot. Dieses totstellen dient lediglich dem ablenken bei Aggro oder verarschen im PvP.

Eben dieses lästige "Verarschen" im PvP ist böse. Da gehen mri die Jäger schon auf den Sack^^
 
ich wage jetzt einfach mal meine behauptung in den raum zu stellen...
diese fähigkeit ist im pvp total op

begründung:
1. durch totstellen können gegnerische zauber auf einen unterbrochen werden
2. ein menschen heiler (pala,priest) muss sich in arena nur mal schnell totstellen und die begleiter der gegner laufen schon davon und er kann ohne probleme reggen
3. idiotentest um zu wissen mit wem man es zu tun hat
smile.gif


im pve ist diese fähigkeit nur ein "oh shit" button... mein gott lasst die menschen in den gruppen überleben wenn sie nciht auf omen schauen können... das ist ja nicht so schlimm
smile.gif


mfg invas
 
Dafür ist Wachsamkeit aber weg! Und die ist zumindest im PvP um einiges stärker als das Totstellen.
 
jo eben is zwar ganz interessant was die sich da ausdenken aber mir wäre es lieber wenn das addon früher kommen würde dafür würde ich da eher einpaar neue dinge weglassen
 
ich frage mich ob auch alle rumgejault haben das die horde keine paladine bei pre bc hatten? nur gemeckert und so op ist es nicht wie gesagt zu den tauren:
wenn noch keiner gesagt hat wie ihr seht werden die mt zahlen immer höher...wo sind wir heute angekommen? waren das 21k oder 28k? weiss net mehr genau gab nur t4 wissen :/ meine das welche an die 30k ran kommen
und wieviel % hp haben die tauren + ? waren das 5%? 30000 = 1500HP sagen extra nur durch dieses rassenskill mitr addon würd ich sagen kommt man bestimmt an die 45k hp buffed ran :/ vllt auch 50 und da ist diese spanne einfach zu groß die einmal gegenüber anderen horden tanks ist und gegen allys...die anderen mt (Nicht tauren) wird man net nehmen weil soviel HP unterschied bei gleichen equip ist und gegenüber allys natürlich dann ganz weil die keine tauren haben :/
ja klar die allys werden dann nur totstellen für alle haben mal sehen WIE es im spiel letztendlich sein wird :/ net immer meckern!
 
also flamen muss euch fun machen
smile.gif
da bauen die leute von blizz ne fähigkeit ein die den menschen etwas im pve hilft und alle nennen es op toll.... Im PvP bringt es wenig denn wer schlau ist merkt das man nur so tuht als ob und warscheinlich werden da die dots/hots und anderen effekte weiterticken was es im PvP uninterresant macht
smile.gif
und im PvE wird es warscheinlich auch nicht alzuviel bringen da der Jäger sich ca. 3 min totstellen kann ( wenn es weniger ist sry weiss es nicht genau ) und der Mensch wird es vill. 30 sek lang können!? wenn es hoch kommt!!! also bringt es etwas im PvE aber nichts im PvP

So dann denk mal anders: 2,5 Sekunden Cast auf einen Gegner, Gegner stellt sich bei 2,4 tot = Cast utnerbrochen ,) verstanden? *g*
 
omfg?


Totstellen für Menschen? Jetzt spinnen se völlig die Römer(Blizzard)
wink.gif


Warum aufeinmal "Totstellen" für Menschen.

Soll das jetzt der mega Menschen Booster werden?^^
 
Könnt ihr nicht lesen? alle schreien rum von wegen OP usw.
Nur was soll den so op sein?
Die Aggro bleibt, sobald man sich wieder aufstellt, hat man wieder gleich viel aggro wie vorher! Dient wenn dann dazu, dass der Tank in der Zeit weiter aggro aufbaut, und somit dem menschen den arsch rettetl. Im PVP sehe ich gar keinen sinn, wenn nen Mensch schaut man halt ob er wirklich tot ist... btw: BETA!
 
Zurück