Menschen könne sich Totstellen?

ich kenn einen jäger der einen jäger kennt der andere kannte einen jäger der einen kennt und der einen kannte der sich totstellen konnt xD sind wir net alle total verblödet
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


ich kenn einen pala der einen pala kennt der einen pala kannte der einen pala kannte der sich ständig eine blasenentzündung zuzog und sich endlich tot stellen darf...tot stellen rang 1....


ich bin ja für totstellen rang 2
 
Ähem...
Wieso können sich Menschen überhaupt tot stellen?
Also wieso nur Menschen?
Ich als Blutelfe kann mich auch hinlegen und kurz aufhören zu atmen.


Ansonsten hab ich nichts dagegen.
Hmm... warum droppen manche Tiger keine Krallen... und warum liegt hier Stroh?
UNGEWISS!
 
Hört sich zwar sehr nach Hunter an und ist auch ganz sicher von dennen abgeguckt. Aber wenn ich das richtig verstehe, wird die Bedrohung, welche man einem Mob zugefügt hat, nach Beendigung von Todstellen wieder hergestellt. Also ist hier leider nigs mit Aggroreset, wenn doch ist es fies den anderen Rassen gegenüber, ja auch der Horde^^.
 
Hört sich zwar sehr nach Hunter an und ist auch ganz sicher von dennen abgeguckt. Aber wenn ich das richtig verstehe, wird die Bedrohung, welche man einem Mob zugefügt hat, nach Beendigung von Todstellen wieder hergestellt. Also ist hier leider nigs mit Aggroreset, wenn doch ist es fies den anderen Rassen gegenüber, ja auch der Horde^^.


ein wunder ist geschehen!
einer hats kapiert!
wow!
 
Ich hoffe mal, dass Bliz die Racial Änderungen noch mal überdenkt.. (Hoffnungsschimmer Beta)

*Wille der Verlassenen Nerf - trifft Untote PvP Spieler hart. Ich hab nen UD Schurken könnte damit aber evtl noch gerade so leben, wenn auch äusserst ungern

*Totstellen für Menschen? Sorry aber das geht mal gar nicht. Viel zu heftig. Eisblock dann bitte für andere Rassen..

*Der Nerf der Blutelfenracial ist gerade noch nachvollziehbar, Arkaner Strom dürfte immernoch stark sein

*15% Betäubungswiderstand der Orks in 15% StunDauerreduzierung?'! Das trifft mich hart, unvorbereitet und verärgert mich Masslos. wenn schon ein Nerf sein muss, dann bitte eine aktzeptable Alternative. 15% sind ein schlechter Witz.

*Tauren Ausdauer ist auch sehr hart, meines Erachtens nicht nachvollziehbar, schaut euch die dicken Brummer an, da sollte jeder ihnen das bisschen plus an ausdauer zugestehen

Wie gesagt, ich persönlich finde die Änderungen nicht sehr gelungen und hoffe, dass sie sich nicht durchsetzen.
(Menschen und Ork Änderungen sind einfach nicht tragbar
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Tauren Ausdauer ist auch sehr hart, meines Erachtens nicht nachvollziehbar, schaut euch die dicken Brummer an, da sollte jeder ihnen das bisschen plus an ausdauer zugestehen

Der Nerf wird vorallem absolut lächerlich nachdem jeder Bergbauer nun nen HP Buff bekommt !!!
 
du hast n richtig tollen spruch in deiner sig xD


*dupdidu*

mag jemand n kaffee?
 
1. Blizzard versucht das Spiel zu balancen.
2. Die Hordenracials waren generell stärker im PVP wie die Allianzracials.

zu den Rassen:


Orcs:

Es gibt keine prozentuale Chance mehr Stuns zu widerstehen, überall wird es in verkürzte Dauer umgewandelt. (dankt der Arena und prüft ob die Fähigkeiten / Steine stacken)

Menschen:

- 5 % weniger Wille
- Wachsamkeit wird jetzt noch schwächer und damit relativ nutzlos im PVP
- totstellen (ein Verwirrungseffekt und vllt ne Möglichkeit Repkosten zu sparen) es erlaubt nicht mehr Damage zu machen oder mehr zu heilen, es führt zu einer gewissen untätigkeit im PVP die ebenfalls tötlich sein kann (Movementencounter)

Tauren:

- Im Zuge der "gleichwertigen" Tanks wird der Vorteil verkleinert sollte aber imm noch etwas leben bringen auch wenn es erheblich weniger ist. Der Stomp etc machen die Tauren immer noch einzigartig.

Untote:

- Ihr habt immernoch eine Art zweite Insignie, das Talent wurde zwar geschwächt aber ist immer noch eines oder das stärkste PVP-Talent.

Nachtelfen (irgendwer hatte sich beschwert das diese stärker gebufft werden sollten)

- 2 % miss ist überaus stark

Blutelfen:

- immer noch nen free "counterspell"
- verbesserte Magieresistenzen
- weniger Mana

So zu den Resis. Die Verteilung wirkt etwas eigenartig. Das muß ich zugeben. Letztendlich sollen wohl die Racials im PVP und PVE relativ gleich stark sein. Keiner soll auf Grund seiner Rasse mehr enorme Vorteile haben.

So wer nun meint ich spiel ja auch einen Menschen, ja ich bin Vergelter / Protpala:

Life:

1. Rufbonus (nett am Anfang aber im Endgame absolut bedeutungslos)
2. Wachsamkeit (im PVP mal zu verwenden)
3. Schwert/Kolben Expertise (einzige Fähigkeit die im PVE was bringt)
4. 10 % Willenskraft (absolut nutzlos als Paladin)

Wotlk:

1. Rufbonus (siehe oben)
2. passive viel schwächer Wachsamkeit (dürfte so gut wie nichts bringen)
3. Schwert/Kolben Expertise (siehe oben)
4. 5 % Willenskraft (siehe oben)
5. Totstellen... (bringt als Tank 0 und als Vergelter ist der Nutzen auch nicht sonderlich hoch außer man kann dadurch repkosten sparen - vllt ein Nutzen durch Verwirrung im PVP )

Also haben Menschen in zwei Racials ein "Nerv" erhalten und ein derzeit nicht absehbares Racial bekommen. Wirkliche PVE Racials? Wirkliche PVP Racials?

machen wir einen Vergleich mit den Armen Untoten in WotlK:

1. fast eine zweite "Insignie" (PVE und PVP )
2. Kanibalismus (geringer nutzen aber es kann helfen) (PVE Grinden und PVP)
3. Schattenresi (PVE und PVP)
4. Unterwasseratmung (man kann in PVP ein wenig damit spielen und eventuell ein-zwei Quests leichter abschließen ansonsten eher sinnfrei)

So und nun der enorme Vorteil den die Menschen durch "totstellen" haben:

- sie sparen eventuell Gold bei nem Wipe und können die Gruppe schneller rezzen
- es ist eventuell möglich ein overnuken nochmal zum guten zu wenden
- man kann im PVP eventuell den Angriff eines Gegners entgehen

Ich finde sehr viele "eventuell" und im direkten Vergleich kaum OP.
 
können wir uns drauf einigen, dass es jetzt genug gewhine gab?


Leider nein
biggrin.gif


ich werde solange weinen bis Noah mit der Arche vorbei geshippert kommt.
Im übrigen halte ich es für ein Gerücht, dass Horde Racials stärler sind /waren als die der Allianz.
(siehe entfesslungskünstler/Steingestalt/Schattenhaftigkeit etc)
 
Leider nein
biggrin.gif


ich werde solange weinen bis Noah mit der Arche vorbei geshippert kommt.
Im übrigen halte ich es für ein Gerücht, dass Horde Racials stärler sind /waren als die der Allianz.
(siehe entfesslungskünstler/Steingestalt/Schattenhaftigkeit etc)


ach meno *schnief*
ich whine jetzt auch mal ne runde
 
Hi @ all

An die mimimi Hordler^^

Seht es doch von der positiven seite: 2x sterbeanimation ^^ hehe

mfg Venoxin
 
Zurück