Menschen könne sich Totstellen?

Nookyn

Quest-Mob
Mitglied seit
26.07.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
haha... als ich das gelesen hab, musst ich ja schonmal Lachen, jetzt hat jeder "Mensch" die Jägerfertigkeit "totstellen"....

Menschen
* Der Niedergang der Menschheit: Ihr könnt Euch totstellen. Das könnte Feinde dazu bringen Euch zu ignorieren. Jegliche Bedrohung auf Feinde, mit denen Ihr Euch bei Beendigung des Effektes noch im Kampf befindet, wird wiederhergestellt. Fünf Minuten Abklingzeit
Quelle: Buffed.de

"Sind wir net alle ein bischen Jäger?"
dance.gif


Nagut.. das ganze hat auch ne positive Seite... Wenn Allianz-Raids nun Human Palas oder Priester dabeihaben könne sie sich bei nem whipe totstellen und danach rezzen... wer braucht dann schon SS vom Hexer
biggrin.gif


oder versteh ich da was falsch?
biggrin.gif



/Horde Flame on
wink.gif



P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !
 
Sowohl im PvP als auch im PvE zu stark und der Horde gegenüber unfair.
Orks sollten dafür dann z.B. auch ein drittes Racial bekommen.
 
YEAH bufft die andern und nerft die Undeads
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
# Orcs

* Zähigkeit: Reduziert nun die Dauer von Betäubungseffekten um 15%

Wie das echt dauernd generft wird... so lächerlich oO
 
Hi,
Hm...ich bin mir fast sicher das das garantiert nicht so ein Tot-Stellen wir beim Jäger ist.
Wäre wirklich zu mächtig!

Eher so eine Art Aggro Reduce mit hübscher Umfall-Animation kann ich mir denken^^
MfG
dance.gif
 
Die Entwickler bei Blizzard sollte man echt alle entlassen...
 
totstellen von den menschen klabt nicht immer bei den mobs ich glaube bei bosse kann es sein wenn menschen sich totstellen des der boss wiedersteht und die tötet.
 
Mein Twink ist selber Mensch aber...
Is das nett nen bissle OP?
Ich glaube Blizz wird es so nicht lassen

*leuchtschrift*B E T A*leuchtschrift*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung, die Aggro BLEIBT! Das heisst, wenn man sich im Fight totstellt, der Encounter resetet, man steht auf, kommt der Boss und haut einen tot. Dieses totstellen dient lediglich dem ablenken bei Aggro oder verarschen im PvP.
 
Ich halte das für eine absolut schwachsinnige Änderung... bin selber Hordie und empfinde es viel zu stark und unausgeglichen gegenüber den änderungen bei der Horde. Das mit dem Wille der Verlassenen ist auch blöd, spiele selber keinen Untoten aber mit dieser änderung bringt die Fähigkeit ja eig nix mehr .
 
also ich fänds scheiße aber wen juckt es mein hunter hat totstellen und daran wird sich nichts ändern außerdem muss für die hässlichkeit der menschen ja auch ein ausgleich vorhanden sein
biggrin.gif
 
Also ich finds echt nen bissel zu heftig. und vorallem im PvE werden dir warscheinlich dann nurnoch Menschenheiler begegnen und im Lfg: Lf human priest wg. Totstellen und wir anderen priester gucken in die Röhre
mad.gif
 
lernt mal den text zu verstehen das bedeutet das wenn ein mage zB aggro ziehm im raid und er macht totstellen wird er vom boss ignoriert undd er bosos greift wieder den tank an wenn aber ein wipe ist und der mage dann wieder aufsteht wird die aggro die er hatte bevor er sich totgestellt hat wiederhergestellt und er pullt den boss automatisch .
 
um das klarzustellen:
durch das totstellen findet kein aggroreset statt und außerdem hat es den zehnfachen cooldown vom jägertotstellen. dennoch ist es ziemlich übermächtig im vergleich zu den anderen rassenfähigkeiten, ich denke daran wird wohl noch was gedreht
 
Find die Veränderungen allgemein enorm sinnfrei... totstellen für ALLE menschen wtf? im pve sicher sehr nützlich, wenn mal einer wieder ned auf omen guckt und overnucked, kurz totstellen, warten bis tank wieder genug aggro hat und wieder aufstehen... im pvp eifach nur nervig wenn das target mal wieder verschwindet... -.-

komplett idiotisch find ich ja den ausdauer nerv der tauren (auf grund wert bringt genau gar nix mehr -.-) und den wille der verlassenen... is doch wirklich ned iwie op wenn mal 1nem fear resissted wird.... -.-

so long

stone
 
Menschliche Überlegenheit: Die Dominanz der Menschheit wird dadurch bewiesen, dass sie einen Rassenbonus mehr hat als gewöhnlich, diesen inbegriffen sogar zwei

lol
happy.gif


wenns wirklich ein "echtes" totstellen wird, muss ich einen menschentwink anfangen
top.gif


oder es wird einfach zu einem temporären aggro-reduce (verblassen)
unsure.gif
 
Zurück