Menschen und andere Tiere

Benderino

NPC
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Freitag Abend 21.00 Uhr Der Mithrilorden. Ein Stufe 14 Untoter Schurke rennt über die Straße Westlich von Goldshire, die Wache ist nicht in sicht und dieser Robert hockt nur am Baum und macht nichts, die Wölfe ignorieren ihn. Endlich der Kristallsee ein kleines Stück Westlich des Gasthauses „Zur Höhle des Löwen“ Menschen Territorium. Darum liebe ich die RP Server so denn dann findet man dort viele Menschen, Nachtelfen, Gnome Zwerge und sonstiges Allianz Gesocks an Feuern sitzen und Quatschen. Ich bin unsichtbar und schwimme zur Mittleren Insel und sehe mich um. Da ein Feuerchen, dort ein Feuerchen. Und überall Allianzler, schöön. Aber was ist das meine Gelb leuchtenden Augen erblickten das schier unmögliche, ich war scheinbar nicht der einzigste Hordler der sich da nen Ruhigen tag machen will. Ein Stufe 70 Ork sitzt mit ein Paar Allianzlern am Feuer und ich muss sagen die Gesellschaft machte lust nach mehr, also schwimme auch ich rüber. Verbeuge mich Höflich wie es sich gehört doch dann der Schock was muss ich lesen?? „XXX verscheucht euch, hinfort ihr nervige Pest“ Pest? Nervig? Naja gut denke ich mir und gehe zum nächsten, dort verbeuge ich mich höflich doch wieder „XYX verscheucht euch, hinfort ihr nervige Pest“ Schon wieder? Wirklich unfreundlich diese Nachtelfen. Ich geh also wieder zum Orc und frage ihn einfach warum sie ihn mögen und mich nicht. Was macht er antwortet ganz trocken „Ihr habt keinen Unterkiefer“ Ja verdammt ich wusste das mein Untoter keinen Unterkiefer hat was soll ich den machen den hat er verloren oder er wurde ihm geklaut. Und eigentlich ist er doch ein ganz hübscher Kerl mein kleiner. Naja für den Abend gab ich es auf.

Aber ich sollte wiederkommen diesmal zwei Menschen Frauen am Feuer. Ich lies die Verbeugung weg und setzte mich Rotzfrech wie ich bin einfach dazu und fing an zu Flirten…..Pech nur die beiden schienen was zu haben und ich störte da wohl nur wieder der altbekannte Satz das ich verscheucht werde, aber anstatt nun abzuhauen blieb ich einfach da, ich mein hey ich hatte Stufe 14 die eine war eine Stufe 10 Schurkin und die andere eine Stufe 8 Priesterin was soll mir schon passieren…. Dann ging es los die Schurkin zog sich Rüstung an und setzte sich in den PvP Modus. Ich lachte leicht aber spielte mit, wir beide machten uns gleichzeitig unsichtbar aber ich war der erste der sich in ihren Rücken schleichen konnte, HA! 1:0 für mich, das Duell ging schnell hier Schattenschlag, da Solarplexus, ich war siegessicher die Schurkin hatte nur noch wenig Energie nur noch ein Paar Schläge würde sie aushalten….Pustekuchen womit ich nicht gerechnet hatte, die Priesterin schaltete sich ein und Heilte ihre Kollegin, kurze Zeit Später voller Verwirrung wurde ich von beiden angegriffen und suchte mein Heil in der Flucht, die mit ihrer Göttlichen Pein oder was weiß ich war doch ganz böse, da ich mich nicht heilen konnte und leider auch durch die Schurkin Schaden genommen hatte. Blöd nur…“Memo an mich selbst nie, wirklich niemals mehr den Fluss zur Flucht nutzen“ Ich hatte Sprinten an und ausweichen und schwamm durch den Fluss, Zack! Göttliche Bein und ein Messer flogen mir in den Rücken, das war selbst für mich zuviel. Tot im Holzfällerlager wieder auferstanden, verdammt solang zurück zur Leiche rennen *seufz* naja ehrenhaft war es nicht was die da gemacht haben zu zweit auf einen Armen untoten der nichtmal angefangen hat und dann auch noch an der Leiche warten *tztztztztztztz* Aber ich war schneller wieder weg als sie überhaupt sehen konnten das meine Leiche weg war, sie suchten mich zwar überall doch die meiste Zeit war ich unsichtbar und bin um sie herum gerannt. Nach einer Zeit wurde es mir dann doch ein bisschen langweilig und ich zog wieder zurück in den Silberwald….Tja Menschen Süß und unehrenhaft, zumindest manche^^
 
Zurück