Meow~

Urakih

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
Guten Morgen
Gestern war mal wieder so ein Tag, an dem es eigentlich nur besser werden konnte. Morgens trotz Magenschmerzen und erster Anzeichen einer Grippe zur Arbeit. Nun ja so schlimm war es nicht, aber trotzdem nicht angenehm.
Aber ich freute mich schon drauf mal wieder mit nach Kara zu kommen. Als ich dann zuhause war und als es hieß, "Jetzt gehts nach Kara. Aran, Schach und Prinz werden heute gemacht" war ich etwas angepisst. Wäre mit meiner Schamie gern mit nach Attumen und vll sogar noch zu Moroes. Aber für Aran und Prinzen war sie noch nicht gut genug equipt. Nunja, aber dafür durfte sie dann Gestern zum erstenmal Schach mit spielen. Und siehe da, in der Truhe lagen die Gamaschen der Herzensflamme. Einfach super für meine kleine :3
Also wieder auf Mage um geloggt um den Prinzen abzulösen. Und siehe da, da dropt doch tatsächlich die Zierde der gestohlenen Seelen. Das letzte Teil was meine Mage noch aus Karazhan brauchte. Also alles in allem doch ein gelungener Abend ^^
 
Zurück