Merkwürdige Meuchel Skillung

Aserin

Rare-Mob
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Kommentare
52
Als ich am WE auf einem Raid war begegnete mir ein anderer Schurke der auch wie ich mit dolchen unterwegs war. Bis dahin ja nix merkwürdiges. Ich betrachtete ihn und dann sprang mir eine recht merkwürdige Form des Baumes ins Auge die ich eigt nur in ähnlicher Form vom PvP kannte. Und der Typ war 1 im DMG und nicht wirklich besser equipt. 1 besseres Teil
biggrin.gif


http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

nun meine Frage.
Kennt iwer diese Version und vor allem was hat man dann bitte für ne Rotation?
meeting.gif


tante edit hat die skillung korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenn ich nicht, und wenn er damit mehr Dps fährt wie du, dann sag ich es dir nicht gern, dann machst du defintiv arg was falsch.

Ist keine Beleidigung, aber schau es dir an, er gibt Blutgier für 2 mehr Crit auf, die Rechnung kann nicht aufgehen, auch ein geskilltes Zerhäckseln fürn Mutilater völliger Unsinn, man müsste halt nur in Stücke schneiden skillen, was er nicht tut.

Btw. die von dir gepostete Skillung ist nicht vollständig, da fehlen 3 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
äh bei der skillung fehlen noch 3 punkte die du noch nicht verteilt hast

des weiteren schließt meine tante edit auch dem vorposter an und meint

mit so einer skillung kann man nicht viel schaden machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat einen sehr schnellen cp aufbau das könnte ein grund für seinen 1 Platz sein. Er macht auch viel white dmg dank der dolch und nebenhand verbesserung
Mit präzision hat er immer ein Gift auf dem Gegner kann somit mit Verstümmeln erhöten schaden erziehlen fokussierte angriffe geben ihm vermutlich mit jedem schlag energie somit hat er immer genügend energie und kann somit auch mehr attacken wirken als du...
Ich vermute cp holt er mit verstümmeln verbraucht sie mit blutung und beginnt mit erdrosseln (rüsi ignor) viel mehr kann ich dir dazu net sagen ich würde sagen der meiste dmg macht man mit der skillung die mann kennt und beherscht er hat vlt auch schon länger so gespielt und übertrumpft dich deswegen...
Der Dmg hängt nicht vom Equitment ab sondern vorallem bei den Momenten an denen Du zehäcksel auffrischst (ich weiss macht mann net als mutilate player) oder Blutung auswählst... Jeder klick mit der maus ist entscheidend vlt warst du an diesem tag auch ein wenig verschlafen und hast manchmal net aufmerksam rumgetippt oder er hatt einfach mehr skill /reflexe als du im moment mit schurken...
Ka wiso das er zerhäckseln geskillt hat vlt hat er keine talente mehr vohrig gehabt
 
Er hat einen sehr schnellen cp aufbau das könnte ein grund für seinen 1 Platz sein. Er macht auch viel white dmg dank der dolch und nebenhand verbesserung
Mit präzision hat er immer ein Gift auf dem Gegner kann somit mit Verstümmeln erhöten schaden erziehlen fokussierte angriffe geben ihm vermutlich mit jedem schlag energie somit hat er immer genügend energie und kann somit auch mehr attacken wirken als du...
Ich vermute cp holt er mit verstümmeln verbraucht sie mit blutung und beginnt mit erdrosseln (rüsi ignor) viel mehr kann ich dir dazu net sagen ich würde sagen der meiste dmg macht man mit der skillung die mann kennt und beherscht er hat vlt auch schon länger so gespielt und übertrumpft dich deswegen...
Der Dmg hängt nicht vom Equitment ab sondern vorallem bei den Momenten an denen Du zehäcksel auffrischst (ich weiss macht mann net als mutilate player) oder Blutung auswählst... Jeder klick mit der maus ist entscheidend vlt warst du an diesem tag auch ein wenig verschlafen und hast manchmal net aufmerksam rumgetippt oder er hatt einfach mehr skill /reflexe als du im moment mit schurken...
Ka wiso das er zerhäckseln geskillt hat vlt hat er keine talente mehr vohrig gehabt

Die Erklärung ist Quatsch Waldschurke, Präzision hat jeder Mutilate Schurke geskillt, Zerhäckseln ist unwichtig, das einzige was der mehr hat sind 2 Crit mehr auf Dolche, weil man das nun mal nicht voll auskillen kann. Der kann defintiv genau so viele Attacken wirken wie der Posterstelle, wenn das Gear gleich ist. Bitte informiere dich erstmal zwischen den Unterschieden der 2 Skillungen.
 
Er macht mehr Schaden als du?

Dann kann ich dir leider nur sagen: "Du machst was grundlegendes Falsch!"

Wenn er mit diesem Build ohne 15% mehr Schaden mehr Schaden macht als du, dann spielst du mit zwei weißen Level 1 Dolchen.
Anders kann ich mir das gar nicht vorstellen, oder du machst nur Autohits.
 
Zurück