Merkwürdiger Bug

Technocrat

Welt-Boss
Kommentare
1.085
Wie ihr hier sehen könnt, liegen die Maximalwerte von Roxannas Waffenfertigkeiten 1 Punkt unter dem, was sie sein sollten. Dies bleibt auch bei einem lvl-up so, zwar steigen die Werte, aber beleiben immer einen Punkt zu tief.

Um klar zu sein: es geht um den aktuellen höchst möglichen Wert der Waffenfertigkeiten, nicht den Wert, den sie im Moment hat. Interessanter Nebenaspekt: offensichtlich betrachtet WoW Verteidigung nicht als Waffenfertigkeit, obwohl sie darunter gelistet wird.

Keiner meiner anderen Chars ist davon betroffen. Kennt jemand von euch dieses Phänomen?

Mal nem GM geschrieben?

Ich kann mir das nicht erklären.

Mal nem GM geschrieben?

Hätte ich ja gerne, aber es sind seit Tagen "no GM tickets available".
cry.gif

Ich meine, sooo dringend/wichtig ist es ja nicht...

Wie ihr hier sehen könnt, liegen die Maximalwerte von Roxannas Waffenfertigkeiten 1 Punkt unter dem, was sie sein sollten.

Schonmal überlegt das es 4 Punkte über dem jeweiligen maximalen Skill liegt und das es an den vergebenen Talentpunkten im Waffenbaum liegen könnte ?
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ursli die antwort ist doch schon da, waffenbeherschung im waffentalentbaum des kriegers gibt entwaffnenimunität +4 talentpunkte auf allen waffenfertigkeiten, also kein bug

Schonmal überlegt das es 4 Punkte über dem jeweiligen maximalen Skill liegt und das es an den vergebenen Talentpunkten im Waffenbaum liegen könnte ?
wink.gif

Aua!
redface.gif
Mann, ist mir das peinlich! Ich spiele definintiv zuviel Tank und zuwenig Arms!
blush.gif

Lieber Mod, kann dieser peinliche Thread geschlossen werden? Pretty please?
hoppel.gif

Ne, darf nicht auf Anfrage schließen ^^ der verschwindet von selbst im Datennirvana
wink.gif

Gruß
Mel

ach meint ihr , wenn man hier ab-und-zu was reinschreibt fällt er nicht ins datennirvana ?
tongue.gif

Wenn ihr spammed isser dicht
wink.gif

*Rundumbackpfeifen verteil* ^^

Zurück