Merkwürdiger Sonntagmorgen

pat1988

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Moin Moin

sacht mal, könnt ihr euch momentan auch nicht einloggen oder gehts nur mir so? Oder hab ich irgendwelche ominösen "sonntags fahren wir die server runter"aktivitäten von blizzard verpasst? wollen sie vllt das wir in die kirche gehn oder wie auch immer.....

Selbes Problem hier.
Grad rausgeflogen und zuerst gedacht es sei der 24h DC.
Kann aber nichtmehr einloggen. (Unable to Connect)

Ich muss sagen mir gehts grad genauso =/ war ebe noch fixe drinne wollt umloggen und schwupp alles kaputt o,o

naja sind wohl die einloggserver down^^ abwarten und tee trinken ;D

Ein Glück das ich eben auf arbeit angekommen bin - oder leider. würde lieber noch ne runde mit Freundin kuscheln....

joup, komm auch nicht mehr rein, 2x passwort eingegeben, immer kam die Meldung, als ob mein Passwort falsch wär, leicht Panik gehabt, gehackt worden zu sein, hier geschaut und erleichtert festgestellt, dass dem nicht so ist
na dann erstmal in Ruhe frühstücken *brötchen und croissants rumreich* Wer mag seinen Kaffee wie?

Moinmoin!

ah, na dann isses ja jut, dachte schon ich hab alleine das problem ;-)

EwigeWacht geht nicht mehr, rausgeflogen und komm nicht mehr rein.

Dem Updater zufolge ist aber ein miniupdate gekommen, vielleicht isses nur ein Neustart

Grüßle

Moinmoin!

ah, na dann isses ja jut, dachte schon ich hab alleine das problem ;-)

EwigeWacht geht nicht mehr, rausgeflogen und komm nicht mehr rein.

Dem Updater zufolge ist aber ein miniupdate gekommen, vielleicht isses nur ein Neustart

Grüßle

oh hey, du auch von der ewigen wacht? me as well

Scheint wohl nich jeder Pech zu haben, grade einfach eingeloggt und kein einziges Problem

Guten Morgen,

habe auch erst an Hacker gedacht, aber scheinen LogIn Server zu sein, allerdings haben mein Mann und ich das Problem auf Server DUROTAN.
Hoffentlich dauerts nicht zu lange, beste Farmzeit geht flöten

Oder es ist der Ladebidlschirm des Todes der mich seit dem Patch verfolgt vllt auch euch?

joup, komm auch nicht mehr rein, 2x passwort eingegeben, immer kam die Meldung, als ob mein Passwort falsch wär, leicht Panik gehabt, gehackt worden zu sein, hier geschaut und erleichtert festgestellt, dass dem nicht so ist
na dann erstmal in Ruhe frühstücken *brötchen und croissants rumreich* Wer mag seinen Kaffee wie?
Mit Biergeschmack!

Hab grad keine Probleme beim einloggen gehabt, aber das sagt ja nicht viel aus.

Ping eu.logon.worldofwarcraft.com [80.239.180.111] mit 32 Bytes Daten:

Zeitüberschreitung der Anforderung.

So für alle die sich nicht einloggen können hier mal eine Antwort darauf

Tja und wann die Server wieder laufen..das tun sie schon die Loginserver sind blos down und wann die wieder laufen weiss Blizzard oder deine Kristallkugel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut es ist Sonntagabend ...

aber Merkwürdiges gibt es dennoch in WoW (ingame).
Ich benutze mal dieses Topic, da ich nicht extra nen Thread zu meinem Anliegen aufmachen möchte.

Als ich eben mit meinem Twink (49) in Shattrath gewesen bin,
flog an mir ein 44er Hordler vorbei - mit eigenem Flugmount.

Habe ich irgendetwas übersehen, sowas wie Levelsenkung zum Erlernen des Flugfähigkeit?

Jedenfalls bin ich eben zu meinem Lehrer nach Ehrenfeste geflogen - konnte da aber nix erlernen.

Ist das nun beim Hordler "gecheatet"?
Oder ist es einfach nur 'n Lvlanzeige-Bug?

greetz

Hatte er auch den Buff von dem Flugmount?
Früher wars ja teilweise so, dass man noch aufm Windreiter saß, obwohl man schon am Fp angekommen ist

Naja, er stieg bei der Taverne der Aldor vom Mount ab/wieder auf und flog flatternd davon.

Moment, ich muss mal eben den Screen etwas bearbeiten ...

44troll.jpg

Wobei, ich sehe gerade die HP.
Muß also doch ein Anzeigebug sein ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück