Merlins Robe + 95 Frostmarken...

Doofkatze

Welt-Boss
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
3.383
Reaktionspunkte
265
Kommentare
269
Buffs erhalten
149
Ich tue mir ja schon fast selbst leid.

Bisher hatte ich nur Merlins Frostrobe und möchte nun gerne umsteigen...

Ich habe bereits 1 Weiheabzeichen damals für den Kopf verwendet und ich erwarte eigentlich, das ich über die Zeit noch weitere erhalten werde...

Nun bin ich mir aber unschlüssig. Ich habe alle anderen 4 T10 Teile, die 264er Rüstungen sind ja auch keinesfalls schlecht...

Wie habt ihr diese Situation damals geklärt?

T10 251er und mit dem nächsten Weiheabzeichen aufwerten? 264er Rüstung, die alle Werte leicht anhebt? 264er Rüstung, die mehr Wille als Tempo bietet? Spiele btw Demo mit Mainskillung und switche mit der zweiten Skillung quasi ständig zwischen Destro/Affli
 
4 Teile T10 sind Pflicht. Aufwertreihenfolge ist Brust, Kopf, Schulter letztes Teil. Dieses sind auch die stärksten Teile. Beine oder Hände kannst du mit Rmd-264 Teilen ersetzen.
 
4teile musst du anlegen. Kopf, SChultern, Robe, Handschuhe und hose von fauldarm sind meiner meinung nach BiS.

(btw. bei schultern, kopf, robe ist es föllig wumpe welches teil du zuerst auflevelst auf 264. Es bringt immer die selben +stats bei den 3teilen.)
 
Wenn du ICC25 non-hero gehst aber das Luftschiff auf HC machen kannst nimm die Handschuhe und die T10-Hose. Bei EJ sind die Hose Fauldarm HC und die Handschuhe Luftschiff HC als optional austauschbar
aufgeführt.
 
Wenn du ICC25 non-hero gehst aber das Luftschiff auf HC machen kannst nimm die Handschuhe und die T10-Hose. Bei EJ sind die Hose Fauldarm HC und die Handschuhe Luftschiff HC als optional austauschbar
aufgeführt.

Ich hab mir erst Schultern+Robe geholt und auch zusammen angelegt, damit ich den T9 4er nicht verliere. Dann Kopf und Hände nachgeholt, und die Hergestellte genommen.
Als Dämo kann man auch die Robe als Nonset Item nehmen, die Council droppt, meine ich.
 
Aufwertreihenfolge ist Brust, Kopf, Schulter letztes Teil.

Die Reihenfolge gilt nur wenn man in den jeweiligen Slots gleichwertige Equip hat.
Ansonsten ist die Steigerung der diversen Items zum vorherigen welches man trägt zu beachten.

Trägt man schon eine 264er Robe und noch 245er Kopf / Schultern wäre es unsinnig die 264er Robe gegen die Setrobe auszutauschen sondern hier zuerst Kopf bzw. Schultern zu wechseln.

Grundsätzlich sollte man aber 4 T 10 Setteile tragen auch wenn man auf einem der Slots ein 264er Nonsetitem hätte, der Setboni wiegt mehr als das 264er Item welches man ggf. miteinem 251er downgradet.
 
Zurück