Meta sockel für pve(resto)

Myhordi

Dungeon-Boss
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Kommentare
175
Welcher meta sokel wäre für pve für mich am besten (bin resto)
Armory:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Eredar&n=Myhorde (schuhe werden in 2 bis3 tagen ausgetauscht)
 

Ist leicht zu erreichen, also die Bedingungen und biete Mana, was ein Resto eh immer nötig hat.
Proct angenehm oft.
einfach restequip mit:
und 2 sockeln.



aggro reduce is crap und die bedingungen für shamis unerfüllbar.
 
[...] aggro reduce is crap [...]
Warum hältst du nix von Aggroreduzierung?
Ein Schamane hat doch da sonst keine Fähigkeiten wie Verblassen, Gottesschild, o.ä., da kann doch eigentlich eine von vorneherein reduzierte Bedrohung durch die Items nicht falsch sein, oder?
Und für unerfüllbar halte ich die Bedingungen auch nicht (je nach Ausrüstung halt und je nachdem, ob man jeden Sockelbonus mitnehmen will oder manche nicht braucht)
Im Moment hab ich auch noch den Bemerkenswerten Erdsturmdiamanten drin, weil ich, als ich den T4-Helm bekommen hab und einen Metasteinchen brauchte, fast nur blaue Sockel hatte und die Boni jeweils mitnehmen wollte, aber mittlerweile würd ich die Bedingungen für den Starken Erdsturmdiamanten schaffen ...
Der Manaproc von dem Bemerkenswerten Erdsturmdiamanten ist ja ganz nett, aber für wirklich nötig halte ich ihn bei mir nicht ... Manaprobs hab ich meist nur wenn ich im Kampf ankhen mußte, oder wenn mal wieder zwei von den Trash-Vögeln im Raum von Al'ar gepullt werden ... - und 300 Mana zufällig helfen da dann nur bedingt weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welches teil was eine meta sockel hat ist leicht zu bekommen und eignet sich der s1helm?
 
danke gibts sonts noch gute hlme für dne anfanG?
 
12 int chance auf 300 mana is der beste


kann ich dir nur recht geben auch wenn der "proc" bei mir nicht so oft kommt aber ein andere ich weiß nicht

- agro braucht man kaum bis garnicht mehr dank denn palas jetzt bei uns habe es im pve heal skillung auch nicht mehr drine und komme supi klar damit
 
ein teil unserer heiler nutzen den "Mystischer Himmelsfeuerdiamant"

http://wow.buffed.de/?i=25893

procct sehr oft und ersetzt die kleinen heilungen dann mal ganz schnell durch ne grosse. hat uns schon oft bei bosskämpfen den popo gerettet
top.gif
 
kann ich dir nur recht geben auch wenn der "proc" bei mir nicht so oft kommt aber ein andere ich weiß nicht

- agro braucht man kaum bis garnicht mehr dank denn palas jetzt bei uns habe es im pve heal skillung auch nicht mehr drine und komme supi klar damit

hat exakt 2 % procc chance!; was gene Aggroreduce spricht: 1. kann man das als Schami zum Teil skillen, 2. gibt es in Raids meist Palas -> SDR, 3. wie um alles in der Welt will man als guter Heiler die Anforderungen erfuellen...
 
ein teil unserer heiler nutzen den "Mystischer Himmelsfeuerdiamant"

http://wow.buffed.de/?i=25893

procct sehr oft und ersetzt die kleinen heilungen dann mal ganz schnell durch ne grosse. hat uns schon oft bei bosskämpfen den popo gerettet
top.gif

Da empfiehlt es sich eher, sich als Heiler dieses Item hier zu besorgen!

Ausserdem sollte man bei Bosskaempfen nicht darauf zaehlen muessen, dass ein Itam procct, sondern eher mal das Heilen optimieren!
 
Zurück