METAL GEAR SOLID 4

Scoo

Rare-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Kommentare
93
Buffs erhalten
25
Guns of the Patriots heißt der neue Teil der Metal Gear reihe.

Die Geschichte mit rückblicken zu den anderen Teilen ist recht umfsngreich und würde hier den Rahmen sprengen.

Wer die Teile von anfang an kennt und gespielt hat der weiß das mit diesen Spielen fast ein Epos entstanden ist.

Für viele war es dann irgentwann klar das dieses Spiel,das schon fast ein Film gleich kam,irgentwann zu einem Film werden sollte.Und das wird auch so sein,den man wird Metal Gear Solid verfilmen.

Worauf ich hinaus will ist die packende Story von MGS 4 die in diesem Spiel erzählt wird und andere Spiele toppt.Daher gilt für mich Metal Gear Solid 4 als eines der besten Spiele auf der Playstation 3.

Und obwohl es nur ein Spiel ist ist das Thema garnicht mal zu unrealistisch wie man vieleicht denken mag.

Und da man selber Solid Snake,die Hauptfigur,spielt fängt man an mit ihm zu Leiden,den Snake hat sich gegenüber den anderen Teilen sehr verändert.Ein Virus in ihm läßt ihn rapide Altern.Aus einem Soldaten der vieleicht vorher aussah wie 40 ist vom aussehen her ein Alter Mann geworden,der trotzdem immer noch weiter kämpft obwohl er weiß das er sterben wird.

Das Spiel fesselt einem in seinen Bann und ich behaupte mit gutem Recht das die gesamte Story und der umfang an ein Herr der Ringe reicht.

Auch dort hat ein kleiner Hobbit names Frodo um etwas gekämpft um das es sich Lohnt zu kämpfen.

Zwar heißt es das MGS 4 der abschluss ist,ich könne es Snake auch.
Doch auf der anderen seite kann es ruhig weiter gehen.

Wer eine Playstation sein eigenen nennt sollte sich das Spiel zulegen.
Eines vorweg aber.Die jenigen die nicht die anderen Spiele kennen werden Probleme haben die Story zu verstehen.

Ohne die anderen Spiele zuvor gespielt zu haben wird es in etwa so sein als wenn man Herr der Ringe . Die rückkehr des Königs liest oder sieht ,ohne vorher die anderen Teile gelesen oder gesehen zu haben.

Wer aber die anderen Teile kennt wird hier mit einem Spiel belohnt das man so kein zweites mal hat.
top.gif
 
Zurück