MetaMap Problem

raka73

NPC
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich lese schon seit geraumer Zeit hier im Forum und habe auch immer alles gefunden, ohne selbst zu posten. Nun habe ich jedoch ein Problem, dass in dieser Form noch nicht vorgestellt wurde.

Ich versuche es zu erklären.

Habe die aktuelle Version von MetaMap (20) installiert. Wenn ich nun die Karte öffne (über Button oder "m") erscheint diese auch in gewünschter Form.
Jetzt gehen die Probs aber los.
1. Kann ich kein Gebiet über Mausklick direkt anwählen. Weder der Klick über den Kontinent auf das Gebiet als auch der Klick auf angrenzende Gebiete innerhalb der Detailkarte.
2. Ich kann allerdings über die Dropdownfelder mein Gebiet einzeln wählen. Dies funktioniert jedoch nur 1x pro "Öffnungsvorgang" der Karte.
3. Wenn ich die Kontinente wechsel sehe ich nur den gewählten Gesamtkontinen- tiefer hinein kann ich nicht mehr klicken da die nächsten Dropdownfelder nur noch für einen Bruchteil der Sekunde erscheinen.

Habe ich da einen Haken gesetzt der dies auslösen könnte? Oder Fehler der Installation? Bei Zweiter Möglichkeit kann mir vielleicht jemand helfen welche Dateinen (abgesehen von allen Meta.....) ich löschen muss


Vielen Dank jetzt schon mal
dunno.gif


Raka
 
Haste vielleicht 2 AddOns die mit der Karte fungieren? Hatte auch nen AddOn das in die Karte eingrief und musste da alle nacheinander deaktivieren.. Falls es nich der Fall ist lösch mal MetaMap und im WTF Ordner die MetaMap Variablen
 
Haste vielleicht 2 AddOns die mit der Karte fungieren? Hatte auch nen AddOn das in die Karte eingrief und musste da alle nacheinander deaktivieren.. Falls es nich der Fall ist lösch mal MetaMap und im WTF Ordner die MetaMap Variablen


Ja genau so ist es!
victory.gif


Der Gatherer war der Bösewicht

Thx

Raka
 
Hab fast das selbe Problem

Jedes zweite mal einlogen geht metamap nicht auf und Notes kann ich ums verrecken nicht setzen habt schon alles ausprobier STRG+ Linkskilck, Shift + Linksklick, alle andren Addons ausgeschaltet hat alles nix gebracht.

Ich hab metamap und die Deutschsprachige Datenbank hier bei buffed geladen.

kann mir einer Helfen der sich da auskennt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück