MetaMap zeigt keine Cursor Koordinaten mehr?! HILFE

SeriousBlack

Quest-Mob
Hallo zusammen,

wie oben schon erwähnt hab ich das AddOn MetaMap für Koords auf der Minimap werden die auch angezeigt aber auf der großen Map stehen nicht mehr die Koords wo ich stehe und auch nicht wo mein Cursor ist. Allerdings erst seitdem ich die neue Version davon drauf habe die es bei Curse gibt, dachte die zeigt vielleicht mal die Insel von Quel'Danas offen aber das geht bei der Version auch nicht ist das normal. Meine wie bei Cartographer "Licht ins Dunkle" oder so.

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Gruß

Soweit i weiß wird metamap nimmer weiterentwickelt.. Steig auf Cartographer, Mapstar, pMap oder so um.. die sind um Welten besser

Tja dann werd ich wohl mal auf Cartographer umsteigen glaube ich. MetaMap war so schön einfach. bei Cartographer z.B. sind die Koords mit 00,00 angegeben völliger schwachsinn finde ich also mit 2 nachkomma stellen. Brauche eigentlich nur ein Map AddOn was mit die Koords und aufgedeckte Map zeigt.

Gruß

kann man alles einstellen
wink.gif

Wenn du wirklich nur ne aufgedeckte Karte und Koordinaten haben willst, hol dir NICHT Cartographer. Das Ding ist so schon hoffnungslos überladen und für deine Zwecke völlig überdimensioniert. Du würdest 90% der Funktionen eh nicht nutzen und sie entweder deaktivieren oder unnötig Speicher verbrauchen.

Hol dir lieber pMap oder Mapster. Diese beiden Addons, sind sehr viel schlanker als Cartographer und beschränken sich auf das wesentliche, das ein Map-Mod können sollte: Skalierung der Map, Koordinaten und Aufdecken der Karte
wink.gif

Wo finde ich Mapster oder pMap denn hab bei Curse nichts gefunden! Welches benutzt du denn davon?

Zurück