Metroid Prime 3

tombola

Quest-Mob
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Jajaja heute ist Allerheiligen und deswegen is heute in NRW Feiertag gewesen. Und was könnte man an seinem freien Tag besseres machen als in das schöne Niedersachsen fahren, wo man nicht frei hat, und dort ein paar Elektronikeinkäufe tätigen. Naja... soviel hab ich mir dann doch nich geholt. Ich hab mit dem Gedanken gespielt mir Hellgate: London zu kaufen aber da mein Geld begrenzt und bereits verplant ist hab ich mir was anderes geholt. Metroid Prime 3: Corruption. Ein absolut megageiles Spiel und der letzte Teil der Metroid Prime Trilogie. Bisher bin ich durch den Prologue und das erste Level durch und bisher gefällt mir das Spiel auch wirklich gut. Einziges was mich bisher gestört hat ist das doppelt und dreifach hin und her laufen. Stellt sich etwa so dar. Ziel war es einen Schildgenerator zu zerstören indem man sein Schiff von einem sicheren Punkt draufschickt. Als man dann endlich den Generator erreicht hat stellt sich herraus das man nicht die passende Bewaffnung an seinem Schiff hat um den Generator platt zu machen. Aber natürlich erhält man sofort die Koordinaten wo man sich neue Waffen besorgen kann. Nachdem man sich dann ein paar dicke Raketen geholt hat gehts eindlich zurück und man kann den Generator zerstören. Ein bisschen künstliches Spielzeitstrecken aber nicht weiter schlimm.
Das wichtigste ist aber das ich jetzt endlich wieder weiss warum ich mir ne Wii gekauft hab, nämlich wegen solchen Megaspielen. Ich kann jedem Wiibesitzer oder denen die es werden wollen sich das Spiel zu holen. Im Mediamarkt schon für 47 Euro.

Wenn ichs durch hab werd ich noch einen möglichst gescheiten Test zu schreiben aber ich hoffe das wird noch ne Weile dauern.
Bis dahin grüßt
Tombola :blub: :blub:
 
Zurück