Meucheln..welche skillung?

bobbyz

Quest-Mob
Grüße!

Zocke erst seit ca. 4 Wochen WoW, sprich bin noch nen WoW newbie=)
Von daher wollt ich mir mal nen paar tipps von erfahrenen schurken bezüglich der skillung meucheln und deren ab besten geeigneten waffen einholen?!

Im mom bin ich lvl 40...

ich danke schonmal im vorraus!!

mfg
smile.gif

Ich hab von der skillung "meucheln" noch nichts gehört. Falls du damit meinst, tief in den Meucheln Baum zu gehen, dann sollte sich deine Waffenwahl auf Dolche beschränken (zumindest mal in der Mainhand bzw. mit Verstümmeln auch in der Offhand).
Es gibt recht viele Variationen, ich würde aber erst dann von "Deep Assasination" sprechen, wenn mindestens mal Seal Fate/Schicksaal besiegeln geskillt ist.
Also 30/0/31, 41/20 oder 4x/0/xx
bspl:
41/20 allround/pvp oder so:
http://www.wowhead.com/?talent=f0ecRxrsizVohfV0bV
30/0/31 PvP. Hier gibts (va. im verst. Baum) unzählige Varianten und Füllpunkte. Soll ja aber mehr um das Grundprinip gehen. Eine spontane Verteilung:
http://www.wowhead.com/?talent=f0ecRxRoiZZEMec0Gk00o

Grüße

Also wenn du schon deep in den Assassination-Tree gehen willst dann würde ich dir 41/20 emfpehlen so wie es dir slit auch schon vorgeschlagen hast.
Anfangs würde ich noch Verbessertes Meucheln skillen, was dann deine Mainattack ist. Sobald du level 51 bist skill um und nimm Verbessertes Meucheln NICHT mehr mit. Mit level 51 hast du dann genug skillpunkte zur verfügung den assassination-tree bis nach unten runter zu skillen. Nun ist deine Main-Attack Mutilate also Verstümmeln.
Erst dann würde ich den Combat-Tree anfassen. Also so habe ich es gemacht. so früh wie möglich ´Mutilate zu bekommen

Jau. Und versuche mit jeder Skillung mit Dolchen entweder Offhandschaden oder Günstige Gelegenheit mitzunehmen. Ansonsten limitierst du dich extrem in deinem Schaden (z.B ist zum leveln sowas wie 15/20/5 nicht verkehrt, auch wenn dein CP aufbau relativ mies ist. aber dann kannst du ja auch mutilate skillen
smile.gif

edit: also was ich damit sagen will: Ich würde Mutilate erst skillen, wenn ich minimal 41/0/5 skillen kann.

Zuletzt bearbeitet:
grüße!

Also ich möcht schon gern deep in den assassinen tree gehen, gefällt mir persönlich am besten!
Eure Vorschläge sind auch exakt die, die ich schon in anderen foren themen gelesen habe, sprich skillung 41/20..denke ich kann dort auch ein wenig abweichen?! Mit dem täuschungstree kann ich erhlich gesagt nicht viel anfangen, ausser in zweierlei skillungen ( meister der täuschung und günstige gelegnheit )!

lohnt es sich denn diese zu skillen, weil dachte bis jetz meister der täuschung ist exakt das was nen schurke braucht. und zur günstigen gelegenheit würd ich euch zustimmen "slit" und "ascia", da später verbessertes meucheln nicht mehr mit meiner hauüptattacke kombiniert?!

nochmals danke für euren rat, hat mir sehr weiter geholfen=)

wäre trotzdem noch ganz nett, wenn ihr mir evtl waffen empfehlen könnt?!
Inner mainhand ist klar das der dolch nen muss ist, wie siehts mit der offhand aus?
Eher nen schwert oder faustwaffe. oder kommt es jeweils auf das item drauf an?!

bis dann..
mfg=)

joa...ich bins nochmal...
wink.gif

wenn ich verstümmlung skille,was ich in jedem fall tun werde, brauche ich ja 2 dolche!
hehe, vercheckt, sry

wollt noch fragen, ob mir evtl jmd nen link für die skillung 41/20 reinstellen könnte, da könnt ich mir dann nen bild machen wie ich später am meisten dam mache=)
bisschen abweichen kann man ruhig innerhalb dieser 41/20 skillung oder?

ist diese skillung eig raid fähig?

nun dann werd ich mal schleunigst leveln gehn damit wir uns evtl messen können;)^^

auf bald.

joa...ich bins nochmal...
wink.gif

wenn ich verstümmlung skille,was ich in jedem fall tun werde, brauche ich ja 2 dolche!
hehe, vercheckt, sry

wollt noch fragen, ob mir evtl jmd nen link für die skillung 41/20 reinstellen könnte, da könnt ich mir dann nen bild machen wie ich später am meisten dam mache=)
bisschen abweichen kann man ruhig innerhalb dieser 41/20 skillung oder?

ist diese skillung eig raid fähig?

nun dann werd ich mal schleunigst leveln gehn damit wir uns evtl messen können;)^^

auf bald.

Wenn es um Firstkill innerhalb deines Raids geht, abzuraten, da der Dmg nicht an Combat Dagger oder Swords oder gar Combat/Fist-Sword rankommt.
Wenn ihr was auf Farmstatus habt, kannst du eigentlich mit jeder Skillung rein.
Solang dein Raid dich so akzeptiert und keiner rummuckt das dein Dmg im Sand steckt, kannst dus ja probieren.

Sieht in etwas so aus:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Du kannst die Punkte aus Solarplexus und Ausweichen beliebig in dieser Reihe verteilen... spielt keine große Rolle. Aber im PvP kann Solarplexus schon mal helfen, Finsterer Stoß ist Geschmacksache.
Ich Skill immer Solarplxeus und Finsterer Stoß bei dieser Skillung mit.

WIe bei jeder Skillung... Zerhäckseln und Blutung aufrecht halten, Gegner die Blutungimmun sind bekommen Ausweiden, üble Gifte verstärken den Schaden von Tödlichen (MH) und Sofortwirkendem Gift (OH).
Mit Schami der Windfurortotem stellt MH kein Gift und OH Tödliches.

Für PvE kann man auch verb. Gifte nehmen und üble lassen, eine Frage des Spielstyles.

Der Dmg sinkt sobald ein Gegner Giftimmun ist leider rapide ab (sonst wäre sie gleichwertig mit Combatbuilds), und du musst hinter den Gegner... die einzigen Nachteile der Skillung

Vorteil --> rapider Combopunktaufbau... man sollte außerdem Schwächen aufspüren aktiv halten.

Aber der wohl beste Hybridspecc für PvP als auch PvE mit Dolchen.

Also wenn du schon deep in den Assassination-Tree gehen willst dann würde ich dir 41/20 emfpehlen so wie es dir slit auch schon vorgeschlagen hast.
Anfangs würde ich noch Verbessertes Meucheln skillen, was dann deine Mainattack ist. Sobald du level 51 bist skill um und nimm Verbessertes Meucheln NICHT mehr mit. Mit level 51 hast du dann genug skillpunkte zur verfügung den assassination-tree bis nach unten runter zu skillen. Nun ist deine Main-Attack Mutilate also Verstümmeln.
Erst dann würde ich den Combat-Tree anfassen. Also so habe ich es gemacht. so früh wie möglich ´Mutilate zu bekommen

Mal ne Frage dazu, Multilate macht doch eigentlich erst richtig Sinn, wenn man zwei langsame Dolche einsetzt, wo sich der max dmg für diesen Angriff aufaddiert. Ist das eigentlich wesentlich sinnvoller jetzt z.b. zweimal den langsamen S1 Dolch anzulegen, oder ist es unerheblich, über den gesamten Kampf gesehen, weil ein schnellerer Dolch in der Off zwar für Multi weniger Schaden macht, dafür aber mehr White dmg und Gift usw sodaß im endeffekt es beim selben bleibt?

Mal ne Frage dazu, Multilate macht doch eigentlich erst richtig Sinn, wenn man zwei langsame Dolche einsetzt, wo sich der max dmg für diesen Angriff aufaddiert. Ist das eigentlich wesentlich sinnvoller jetzt z.b. zweimal den langsamen S1 Dolch anzulegen, oder ist es unerheblich, über den gesamten Kampf gesehen, weil ein schnellerer Dolch in der Off zwar für Multi weniger Schaden macht, dafür aber mehr White dmg und Gift usw sodaß im endeffekt es beim selben bleibt?

Das hast du absolut richtig erkannt... OH Speed ist eigentlich wayne, da der Schaden mehr durch Stats und die statische 101 + Dmg Komponente entsteht.

Also ist es eigentlich egal... ich mag persönlich zwei langsame Dolche lieber, da ich gerne Mutilate bis ins kleinste Pushe und es liebe ]:> aber hey... ich bin auch PvP junkie
smile.gif

Das hast du absolut richtig erkannt... OH Speed ist eigentlich wayne, da der Schaden mehr durch Stats und die statische 101 + Dmg Komponente entsteht.

Also ist es eigentlich egal... ich mag persönlich zwei langsame Dolche lieber, da ich gerne Mutilate bis ins kleinste Pushe und es liebe ]:> aber hey... ich bin auch PvP junkie
smile.gif

...wobei es mich doch interessieren würde, um wie weit der Schaden bei der Multi Attacke hochgeht wenn ich z.b. den langsamen S1 Dolch statt den aktuellen 1,50er Seherdolch in der OH hätte..

ich hab auch noch ne frage....
allgemein sieht man hier das verstümmeln am besten mit dem combat-tree kombiniert wird. mich würde interessieren inwiefern die 50% mehr offdmg im verhältnis zu den 20% aus "günstige gelegenheit" (verstohlenheit) stehen... ich laufe derzeit mit ner 42/0/19 skillung rum, und frag mich jetz ob ich doch lieber die punkte in den combat tree packen (btw, ich mach vorallem battleground-pvp, und ab und zu ein paar heroic-innis...)

ich bedank mich schon mal im voraus
smile.gif

mfg promethas (onyxia)

Zurück