Horde MH/BTclear SW1/6 DAWN auf Mal'Ganis sucht...

Hallo liebe Raidsuchende,

wie ja schon aus dem Topic zu entnehmen ist, sucht die PvE-Raid-Gilde -Dawn- auf dem PvP- Server Mal'ganis noch einige Leute, um den Raidpool für Sunwell aufzustocken. Um es kurz zu sagen Mal'Ganis ist ein hoch bevölkerter PvP- Realm, auf dem vorallem PvP betrieben wird (einge der Top Arena Teams aus dem Realmpool befinden sich auf Mal'Ganis). Gut aber nun wieder zurück zum Topic, auch uns hat die Shattred Sun Offensive den ein oder anderen Verlust gebracht und nun sind wir wieder auf der Suche nach top motivierten und frischem Nachwuchs für unseren Raid.

Was wir suchen

- Druiden (Feral)
- Priester (Shadow)
~ Stats: ~1200 Shadowdmg unbuffed, Hitcap
- Shamies (Melee/Restro)
- Krieger (Off)
- Palas (Retri/Prot/Holy)

Unabhängig davon ob eure Klasse oder Skillung explizit erwähnt wurde, sind wir immer an Bewerbungen von guten Spielern mit sehr gutem Equipment interessiert!

Wer wir sind

Dawn ist eine erfolgreiche PvE Raidgilde des Servers Mal’Ganis.
Unser Ziel war von Anfang an, eine Gilde aufzubauen die den WoW-Endgamecontent zügig erreicht und meistert.
Dabei ist uns neben spielerischem Können auch ein passender Charakter wichtig, wir sind eine Gilde, die zwar zielstrebig raidet, dabei aber trotzdem ein sehr freundschaftliches Klima pflegt.

Was wir bieten

-Eine auf dem Server bekannte und etablierte Gilde mit gutem Ruf

-Eine Gilde in der nicht nur zusammen geraidet wird. Wir sehen die Gilde auch als eine Plattform auf der wir zusammen außerhalb der Raids Spaß haben können, sei es in den 5er- und 10erInstanzen oder auch in spontanen Raids mit Twinks zu bereits abgeschlossenen Content.

-Raids mit einer erfahrenen und kompetenten Leitung.

-Ein Raid der auf allen Positionen sehr gut besetzt ist und dadurch raiden mit optimaler Besetzung und maximalem Spaß & Erfolg ermöglicht

-Die Chance im Sunwell Plateau und später mit WotLK neue Bosse in einem angenehmen Klima zu besiegen

Was macht die Leute aus die wir suchen?

-Die Fähigkeit euch in unsere Gemeinschaft zu integrieren. Wir wollen nicht nur Leute, die nur zu den Raids online kommen, wir wollen wirkliche Mitglieder unserer Gilde die auch eine persönliche Bereicherung für uns darstellen. Deshalb suchen wir auch keine Diven und Dramaqueens sondern Leute die auch noch gute Laune haben wenn mal nicht alles - für sie - optimal läuft.

-Ihr habt vor noch eine lange Zeit - bei uns dann - WoW zu spielen und mit uns auch in Zukunft noch Spaß an WoW zu haben.

-Ihr beherrscht eure Klasse - fast - perfekt und wir müssen euch nicht erst noch erklären wie die grundlegenden Mechaniken funktionieren. Natürlich kann niemand von sich behaupten dass er perfekt spiele, wir bieten aber ein Umfeld in dem man sich an das Optimum heranarbeiten kann.

-Ihr habt mit dem Charakter mit dem ihr euch bei uns bewerbt Erfahrungen im Endgamecontent (Schwarzer Tempel und Hyjalgipfel) und auch das Equipment um bei uns auf diesem Niveau einzusteigen. (Equip auf T6-Niveau, alles andere ist für unsere Ansprüche nicht ausreichend)

-Optimale Vorbereitung auf die Raids. Dies beinhaltet zum Einen die ausreichende Versorgung mit Buffessen, Flasks/Elixieren sowie Buffreagenzien. Zum Anderen bedeutet dies auch, dass wir erwarten dass ihr euch auf neue Bosse vorbereitet und es nicht notwendig ist euch die Taktiken noch einmal komplett zu erklären.

-Ihr seid in der Lage euch eure Zeit so einzuteilen, dass ihr pünktlich zum Invite bzw. Raidstart anwesend seid und während der Raids nicht afk gehen müsste um irgendwelche Sachen zu erledigen.

-Euer PC und eure Internetverbindung sind für WoW ausreichend, wir wollen keine Leute die alle fünf Minuten aus WoW fliegen oder Disconnects haben.

-Ihr habt an mindestens 75% unserer Raidtage Zeit

-Ihr seid in der Lage mit Kritik umzugehen und diese auch umzusetzen

-Teamspeak und ein funktionierendes Headset sind vorhanden

Facts & Figures

-Gruul's Lair 2/2 | Magtheridon's Lair 1/1 | Outdoorbosse 2/2

-Serpentshrine Cavern 6/6 | Tempest Keep: The Eye 4/4

-Hyjal Summit 5/5 | Black Temple 9/9

-SW: 1/6

-Raidzeiten: Mo + Mi + Do 20.00 - 24.00 | Sonntag 18.00 - 24.00

Also ich hoffe, wir sind genau das, was ihr sucht. Bewerben könnt ihr euch unter

http://dawn.xchar.de

Ich freue mich jetzt schon auf die Bewerbungen, die übrigens mit äußerster Diskretion behandelt werden.
Ich wünsche euch viel Erfolg

Mit freundlichen Grüßen Lutz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich bin an einer Bewerbung nicht intressiert,aber höchst wahrscheinlich ein Bekannter von mir.Allerdings würd´ ihn vorher noch intressieren ob ihr bei dem noch zu bewaltigenden Content die Raidtage hochschrauben würdet oder ob ihr es bei der genannten Anzahl belast ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich bin an einer Bewerbung nicht intressiert,aber höchst wahrscheinlich ein Bekannter von mir.Allerdings würd´ ihn vorher noch intressieren ob ihr bei dem noch zu bewaltigenden Content die Raidtage hochschrauben würdet oder ob ihr es bei der genannten Anzahl belast ?

HI,

der Dienstag ist "inoffizieller" Raidtag bei uns und wird nur wahr genommen, sofern Setup und Encounter stimmen! Freitag und Samstag bleiben 100% Raidfrei! An diesen Tagen gehts halt in die kleinen Instanzen oder in die Kneipe
tongue.gif

Hoffe habe dir etwas weitergeholfen!

MfG Lutz
victory.gif

HI,

der Dienstag ist "inoffizieller" Raidtag bei uns und wird nur wahr genommen, sofern Setup und Encounter stimmen! Freitag und Samstag bleiben 100% Raidfrei! An diesen Tagen gehts halt in die kleinen Instanzen oder in die Kneipe tongue.gif

Hoffe habe dir etwas weitergeholfen!

MfG Lutz victory.gif

Aso ok so schaut´s aus. Danke für die Informationen werd´ das mal so weiterleiten, eine Reaktion seiner Seits werdet Ihr ja dann sehen(Bewerbung) oder halt evtl auch nicht.

MfG The Holy Paladin

Zurück