Mich nervt das LAAAAANGE Fliegen

hufranz2007

Quest-Mob
Kommentare
115
Denke ich bin nicht allein mit dem....... warum macht Blizzard nicht optional Grafik ausschlten und ein ladebild wie bei schiffen/Zeppelin

so braucht man von Rutheran nach Gadgetzan ca. 6 Minuten oder mehr..... anders nicht mal ne minute
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Ich finds nicht schlimm...
Warum sie das nicht so machen wie beim Zeppelin?
Ganz einfach - es liegt aufm gleichen Kontinent.

Und ehrlich, ob ich jetz 6 min fliege oder 6 min aufs klo geh, wo is da der unterschied?
Ich kann ja auch keinen Ruhestein vonner Arbeit aus benutzen

Denke ich bin nicht allein mit dem....... warum macht Blizzard nicht optional Grafik ausschlten und ein ladebild wie bei schiffen/Zeppelin

so braucht man von Rutheran nach Gadgetzan ca. 6 Minuten oder mehr..... anders nicht mal ne minute
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Ich hab k.A warum das lange dauert aber wennste früher (vor BC) von Ratchet ohne Flugpunkte nach Azhshara nach Darnassus geflogen bist hat das bis 20 oder mehr mins gedauert...derdumme Greif flog über un`goro Mulgore, desolace, Steinkralen und noch mhr unnötiges....Ich flieg ja auch nicht wenn ich von München nach Miami will über Russland zum Nordpol und über Nordamerika nach Miami^^

Ich finds nicht schlimm...
Warum sie das nicht so machen wie beim Zeppelin?
Ganz einfach - es liegt aufm gleichen Kontinent.

Und ehrlich, ob ich jetz 6 min fliege oder 6 min aufs klo geh, wo is da der unterschied?
Ich kann ja auch keinen Ruhestein vonner Arbeit aus benutzen

Also bei mir funktioniert das immer
tongue.gif

Ne, also das ist schon gut so, eine bestimmte Zeit sollte das schon dauern, da sollte man lieber einige Flugrouten nochmal gründlich überarbeiten, es gibt immer noch stellen, da fliegt man im kreis...

So ist das nun mal!
Ich zitiere aus der Signatur eines Gewissen "ZAM":

(so ungefähr oder?^^)

Das war sein erster thread-nicht gleich die "whine" karte ausspielen xD, aber ZAM hat volkommen recht!

Edit: Ich bin auch n Whine poster.. /weinen^^ xD , aber nur manchmal^^

Zuletzt bearbeitet:
oh ja z.b. if---->sw----> westfall erst nach sw rein und nen kreis fliegen und dann ersdt weiter nach westfall
angry.gif

yeah ich hab das prob nichmehr
biggrin.gif

1. epikmount (hat jeder ich weiß)
2. bin ich eh nur inner scherbenwelt unterwegs
3. hab ich grade ein flugmount (ja das ist auch nichts tolles ich weiß, dass das auch jeder 70er hat) aber wenigstens muss ich nichtsmehr zahlen und vorallem keine umwege mehr fliegen
tongue.gif

yeah ich hab das prob nichmehr
biggrin.gif

1. epikmount (hat jeder ich weiß)
2. bin ich eh nur inner scherbenwelt unterwegs
3. hab ich grade ein flugmount (ja das ist auch nichts tolles ich weiß, dass das auch jeder 70er hat) aber wenigstens muss ich nichtsmehr zahlen und vorallem keine umwege mehr fliegen
tongue.gif

Kommt drauf an...Epic oder rare flugmount...ich hab kein Epic ..*schäm*
Hätte gerne eins..doch es gab keine 400 70er die mir alle 10g geben sollten...Wenn der Masterplan nicht funktioniert, dann weiß ichs auch net^^

Man sollte noch hinzufügen, dass der Anfangspost:

angry.gif angry.gif angry.gif angry.gif
in sich nicht ganz stimmig ist.

Grafik ausschalten entspricht meiner Meinung nach "Grafik ausblenden".
Das trifft allerdings nicht auf eine Verkürzung der Flugzeit zu,
was wiederum heißt, dass du dann 6 Minuten einen Ladebildschirm hast.

Angesichts dieses neuen Gesichtspunkt, bin ich sogar GEGEN eine Einführung der sog. "Verkürzung" der Flugrouten, da ich - wie bestimmt auch andere - der Meinung bin, ein - durch ziemlich viele Addons entstehender - 3 Minuten Ladebildschirm bei jedem Login sei wohl genug an Tipps des Tages.
Natürlich kann man diese Tipps auch ausblenden, was aber höchstwahrscheinlich nur ein geringer Prozentsatz der WoW-Spieler tun wird, da die Sprüche auch nach dem 189. Mal lesen immer noch ein Schmunzeln im Gesicht des Spielers hervorrufen können.

Nichtsdestotrotz gehe ich davon aus, dass du oben genannten Punkt nicht gemeint hast, weswegen ich Dir, werter hufranz2007 - sowie euch, liebe Buffed-Benutzer, nicht böse bin, solltet Ihr meine Ansicht ignorieren.

Viele Grüße,
Ein schizophrener Schatten-Priester.

ich finde das lange fliegen gut..
endlich ma zeit icq zu beantworten..
aufs klo zu gehen..
was zu essen..
atmen.. O_o
....
-.-
lol?
seid doch froh das du mal n bisschen zeit um dich um was anderes zu kümmern..

Das Fliegen in WoW dauert dir zu lange?!

Flieg mal nach Australien dann weisst du was lange bedeutet...
happy.gif

Aber mal im Ernst, ich finde die Auszeiten ganz gut, hole mir dann meistens was zu trinken, chatte ein wenig, schaue mir Instanzenloot & -strategien an oder rufe jemanden an.
smile.gif

Mein Tipp: Lad dir nen Speedhack runter.

Nein, mal im Ernst. Ist doch ganz nett wenn man mal nicht daneben sitzen muss.
Wenn ich lange fliege, gehe ich immer mal wieder kurz auf die Terasse.
Man darf den Kontakt zur Wirklichkeit ja nicht verlieren
tongue.gif

Zurück