Mid-Life Crisis eines Palas

Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Es ist Samstag früh um 11. Meine Mama reißt mich aus dem Traumland direkt in die Realität und lässt mich den Müll runterbringen... Nach einem 20-minütigen Streit und den 10 Metern zur Mülltonne frage ich mich was ich mit dem angefangenen Tag so machen könnte. Hausaufgaben? Nee, lass mal stecken. Freundin? OhjA, das wär jetz geil... aber ich hab ja gar keine -.- ^^ Also doch wieder Computer spielen. WoW oder GW? Kurz GW gestartet - 0 Freunde online.... (Warum wusste ich das vorher?) Also schnell WoW und TS und ein bisschen mit nen paar Kumpels gequested. D.h. ich tanke und die andern machen Dmg. Zeitsprung: Es ist jetzt 17 Uhr. Allen ist langsam langweilig. Also machen wir Duelle. Wer denkt ihr war der Looser??? Natürlich der Schutz-Pala... Aus Mitleid bekomme ich einmal Umskillen geschenkt, da ich ja auch so für einen Mob immer 2 Minuten brauche -.- Also schnell mal auf Vergeltung und natürlich wieder verloren
biggrin.png
(mit 65 gegen nen 69 Priest). Und da fing das Denken an. Was hab ich mit Pala überhaupt noch für eine Perspektive? Krieger kann besser Tanken, Mage besser Critten und Priest besser Healen. Naja erstmal so gequested, aber als ich inne Ini mit wollte hat mich keine Sau mitgenommen -.- Was jetzt? UMSKILLEN!!! (aber diesmal Holy) Alles prima hat Bock gemacht aber leider viel mir beim 3. Heal auf, dass ich oom bin und mir ein bisschen Mana fehlt.

EGAL! Ich skille nicht mehr um! Reggen macht Spaß und Rezzen auch!
 
Zurück