BRUTAL DELUXE stellt sich vor:
Wir sind eine Spielergemeinschaft die seit 1999 besteht und ihre Ursrpünge in Quake und UO hat.
Aufgrund einer langen Spielhistory (siehe unten) können wir auf einen breiten Erfahrungsschatz zurückgreifen was MMORPGs und deren Spieltechniken angeht.
Mit der Erfahrung als eine der stärksten AoC-Gilden auf unserem Server werden wir den Headstart mit einer kleinen Schar treu ergebenen beginnen und die Gilde hier aufbauen.
Wir möchten vor allem reifere und erfahrenere Spieler ansprechen, die zwar ambitioniert sind, aber keine Lust auf eine reine Powergaming-Gilde haben. Nichtsdestotrotz sind bei uns allen netten und umgänglichen Spieler willkommen, egal ob Powergamer oder Gelegenheitsspieler.
Dieser Spagat zwischen ambitionierten Zielen und lockerer Atmosphäre und vernünftigem Umgangston hat uns bisher viel positives Feedback beschert und auf diesem Pfad wollen wir auch weiter wandeln.
Wir sind grundsätzlich PvP/RvR orientiert und sind mit dem Servertransfer von Moot nach Middenland gezogen. Wir spielen auf der Zerstörungsseite.
Kurzfristige Ziele:
- Aufbau der Gilde zum gemeinsamen Leveln und RvR/PvP
- Herstellung einer hochorganisierten Gildenstruktur
Langfristige Ziele:
- RvR im Endcontent
- Raids
- Bildung einer oder mehrerer Stammgruppen
- Keepraids inkl claimen
Was wir bieten:
- Vorhandene Homepage und gut strukturiertes Forum
- eigenen TS und IRC-Channel
- Möglichkeit der Übernahme eines Offiziersposten
- hochmotivierte Stammkräfte
- eine reife Community
- keine Mindest-Onlinezeit
- organisierte Strukturen
Was wir erwarten:
- eine Bewerbung in unserem Forum nach unserem "Bewerbungsguide", den ihr dort findet
- Forenpräsenz
- Teilnahme an der Gildencommunity
- Abmeldung bei längerer Abwesenheit
- Alter +18, wobei unser Schnitt bisher bei über 25 Jahren liegt.
Solltest Du Dich angesprochen fühlen, würden wir uns freuen Dich bei uns begrüssen zu dürfen.
Homepage: www.brutaldeluxe.de
Hier noch ein kleiner Auszug aus unseren bisherigen Spielen:
1999 - Quake 3 / UO
2000 - Quake 3 / RTCW / D2
2001 - Quake 3 / Jumpgate / D2
2002 - Quake 3 / Jumpgate / Neocron / D2
2003 - Neocron / Galaxie Network / EVE / Starwars Galaxies / WC3-TFT / D2
2004 - Neocron / Starwars Galaxies / WOW / D2
2005 - WOW / D2
2006 - EVE / WOW / D2
2007 - HGL / EVE / WOW / D2
2008 - AoC
Grobe Fame-Historie (oder auch, was erwähnenswert war):
Quake 3: 1. deutsche Liga CTF und 2. deutsche Liga TDM + 3. CUP-Platz bei CCTF Finals
Diablo 2: Platz 20 der Klassen-Ladder in der Europa-Ladder von zwei BRUT-Spielern
Jumpgate: Offizielle Auszeichung des Clans durch die Entwickler als bester Octavian-Support-Clan
Neocron 1: Lange Zeit ( fast 1 Jahr ) Etablierung unseres Clans unter den Top 5 Clans des deutschen PvP-Servers. Damit ging einher, dass wir (25-40)% der Aussenposten des gesamten Servers berherrscthen ( in AoC mit der Gewalt über Battlekeeps evtl. vergleichbar)
(Aufgrund unseres Erfolgs und der guten HP, hat uns dann die Gamestar ausgewählt einen Sonderartikel über Neocron zu verfassen - MP-Sonderheft 06/2004)
SW-Galaxies: Gründung einer Stadt (Tezla) auf dem deutschen Server Chimera mit gesamt mehr als 70 Einwohnern.
Neocron 2: Zum Teil Wiederholung des Triumphes aus NC1, aber mit kürzerer Dauer, da das Spiel mehr und mehr leerer wurde.
Diablo 2: Wir haben 2007 nochmal einen Fun-Ladderrun
Wir sind eine Spielergemeinschaft die seit 1999 besteht und ihre Ursrpünge in Quake und UO hat.
Aufgrund einer langen Spielhistory (siehe unten) können wir auf einen breiten Erfahrungsschatz zurückgreifen was MMORPGs und deren Spieltechniken angeht.
Mit der Erfahrung als eine der stärksten AoC-Gilden auf unserem Server werden wir den Headstart mit einer kleinen Schar treu ergebenen beginnen und die Gilde hier aufbauen.
Wir möchten vor allem reifere und erfahrenere Spieler ansprechen, die zwar ambitioniert sind, aber keine Lust auf eine reine Powergaming-Gilde haben. Nichtsdestotrotz sind bei uns allen netten und umgänglichen Spieler willkommen, egal ob Powergamer oder Gelegenheitsspieler.
Dieser Spagat zwischen ambitionierten Zielen und lockerer Atmosphäre und vernünftigem Umgangston hat uns bisher viel positives Feedback beschert und auf diesem Pfad wollen wir auch weiter wandeln.
Wir sind grundsätzlich PvP/RvR orientiert und sind mit dem Servertransfer von Moot nach Middenland gezogen. Wir spielen auf der Zerstörungsseite.
Kurzfristige Ziele:
- Aufbau der Gilde zum gemeinsamen Leveln und RvR/PvP
- Herstellung einer hochorganisierten Gildenstruktur
Langfristige Ziele:
- RvR im Endcontent
- Raids
- Bildung einer oder mehrerer Stammgruppen
- Keepraids inkl claimen
Was wir bieten:
- Vorhandene Homepage und gut strukturiertes Forum
- eigenen TS und IRC-Channel
- Möglichkeit der Übernahme eines Offiziersposten
- hochmotivierte Stammkräfte
- eine reife Community
- keine Mindest-Onlinezeit
- organisierte Strukturen
Was wir erwarten:
- eine Bewerbung in unserem Forum nach unserem "Bewerbungsguide", den ihr dort findet
- Forenpräsenz
- Teilnahme an der Gildencommunity
- Abmeldung bei längerer Abwesenheit
- Alter +18, wobei unser Schnitt bisher bei über 25 Jahren liegt.
Solltest Du Dich angesprochen fühlen, würden wir uns freuen Dich bei uns begrüssen zu dürfen.
Homepage: www.brutaldeluxe.de
Hier noch ein kleiner Auszug aus unseren bisherigen Spielen:
1999 - Quake 3 / UO
2000 - Quake 3 / RTCW / D2
2001 - Quake 3 / Jumpgate / D2
2002 - Quake 3 / Jumpgate / Neocron / D2
2003 - Neocron / Galaxie Network / EVE / Starwars Galaxies / WC3-TFT / D2
2004 - Neocron / Starwars Galaxies / WOW / D2
2005 - WOW / D2
2006 - EVE / WOW / D2
2007 - HGL / EVE / WOW / D2
2008 - AoC
Grobe Fame-Historie (oder auch, was erwähnenswert war):
Quake 3: 1. deutsche Liga CTF und 2. deutsche Liga TDM + 3. CUP-Platz bei CCTF Finals
Diablo 2: Platz 20 der Klassen-Ladder in der Europa-Ladder von zwei BRUT-Spielern
Jumpgate: Offizielle Auszeichung des Clans durch die Entwickler als bester Octavian-Support-Clan
Neocron 1: Lange Zeit ( fast 1 Jahr ) Etablierung unseres Clans unter den Top 5 Clans des deutschen PvP-Servers. Damit ging einher, dass wir (25-40)% der Aussenposten des gesamten Servers berherrscthen ( in AoC mit der Gewalt über Battlekeeps evtl. vergleichbar)
(Aufgrund unseres Erfolgs und der guten HP, hat uns dann die Gamestar ausgewählt einen Sonderartikel über Neocron zu verfassen - MP-Sonderheft 06/2004)
SW-Galaxies: Gründung einer Stadt (Tezla) auf dem deutschen Server Chimera mit gesamt mehr als 70 Einwohnern.
Neocron 2: Zum Teil Wiederholung des Triumphes aus NC1, aber mit kürzerer Dauer, da das Spiel mehr und mehr leerer wurde.
Diablo 2: Wir haben 2007 nochmal einen Fun-Ladderrun
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: