mmichisurf
NPC
Servus Middenland ,
Ich(Stufe 5 Feuerzauberer) suche eine nette Gilde .
Wichtig ist mir in erster Linie natürlich der Fun aber bin der Meinung ohne Gute Organisation geht es nicht .
Eine Memberzahl zwischen 10-40 würde mich ansprechen , bei netten Leuten die sich am Gildenwachstum bzw. Gildenleben beteiligen auch gerne mehr.
Homepage/Teamspeak ist nicht erforderlich , Forum wäre schön für Handwerksanfragen und Eventplanungen .
Gildentreffen 1x die Woche halte ich als angebrachte Pflichtveranstaltung wobei das im Freimonat noch nicht zwingend erforderlich sein muss da noch genug Leute abwandern werden ,
der rest sollte freiwillig sein . Sich gegenseitig helfen ist klar und gemeinsame PVP,RVR Ausflüge auch .
Spiele seit ca. 10Jahren MMORPG's .
Angefangen habe ich mit DAOC und EQ .
EQ habe ich ca. 3 Monate gespielt und dann zum Release mit DAOC angefangen . Hier habe ich dann durchgehend meine MMORPG-Zeit verbracht
bis ca. 2 Monate nach TOA Release .
Danach kamen relativ kurze Ausflüge zu D&D Online,SWG,Lineage 2 und Ragnarok.
Habe dann nach Release 3-4 Monate WOW gespielt mich dann aber wieder DAOC gewidmet .
Dann lange Zeit nichts gespielt bis LOTRO kam , was ich einige Zeit gespielt habe .
Dann Age Of Conan " durchgespielt" mit 2 Chars und nun bin ich hier .
Soo nun aber zu meinen persönlichen Angaben ,
mein RL Name ist Michael , ich bin 21 Jahre alt ,und komme aus Köln .
Ich werde voraussichtlich im nächsten Jahr anfangen Psychologie in Trier zu studieren .
Bis dahin habe ich massig Zeit für W.A.R da ich nur 5 Stunden täglich arbeite.
Nun zu dem eigentlichen W.A.R-Zeitkiller ," Meine Freundin"!
Problem gelöst , sie spielt nun auch xD
Wenn noch Angaben fehlen oder jemand noch was wissen will /pm an mich .
Freue mich auf eure Anfragen ,
mmichisurf aka. Tahiro
Ich(Stufe 5 Feuerzauberer) suche eine nette Gilde .
Wichtig ist mir in erster Linie natürlich der Fun aber bin der Meinung ohne Gute Organisation geht es nicht .
Eine Memberzahl zwischen 10-40 würde mich ansprechen , bei netten Leuten die sich am Gildenwachstum bzw. Gildenleben beteiligen auch gerne mehr.
Homepage/Teamspeak ist nicht erforderlich , Forum wäre schön für Handwerksanfragen und Eventplanungen .
Gildentreffen 1x die Woche halte ich als angebrachte Pflichtveranstaltung wobei das im Freimonat noch nicht zwingend erforderlich sein muss da noch genug Leute abwandern werden ,
der rest sollte freiwillig sein . Sich gegenseitig helfen ist klar und gemeinsame PVP,RVR Ausflüge auch .
Spiele seit ca. 10Jahren MMORPG's .
Angefangen habe ich mit DAOC und EQ .
EQ habe ich ca. 3 Monate gespielt und dann zum Release mit DAOC angefangen . Hier habe ich dann durchgehend meine MMORPG-Zeit verbracht
bis ca. 2 Monate nach TOA Release .
Danach kamen relativ kurze Ausflüge zu D&D Online,SWG,Lineage 2 und Ragnarok.
Habe dann nach Release 3-4 Monate WOW gespielt mich dann aber wieder DAOC gewidmet .
Dann lange Zeit nichts gespielt bis LOTRO kam , was ich einige Zeit gespielt habe .
Dann Age Of Conan " durchgespielt" mit 2 Chars und nun bin ich hier .
Soo nun aber zu meinen persönlichen Angaben ,
mein RL Name ist Michael , ich bin 21 Jahre alt ,und komme aus Köln .
Ich werde voraussichtlich im nächsten Jahr anfangen Psychologie in Trier zu studieren .
Bis dahin habe ich massig Zeit für W.A.R da ich nur 5 Stunden täglich arbeite.
Nun zu dem eigentlichen W.A.R-Zeitkiller ," Meine Freundin"!
Problem gelöst , sie spielt nun auch xD
Wenn noch Angaben fehlen oder jemand noch was wissen will /pm an mich .
Freue mich auf eure Anfragen ,
mmichisurf aka. Tahiro