[Middenland] Ordnungsschmiede rerkutiert

Melwana

Quest-Mob
Mitglied seit
10.06.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich möchte die Chance ergreifen um unsere Gilde einmal vorzustellen.

Die Gilde "Ordnungsschmiede"

Am 10.November 2008 war es soweit: die Gilde "Ordnungsschmiede" wurde auf dem Server Middenland gegründet.
Angefangen hat die Geschichte der Gilde aber bereits früher. Ab Release spielten die meisten bisherigen Member auf dem Server Stirland unter den
verschiedenen Bannern der Gilden "adoria" und "Totenkopf Legion", schlossen sich aber schon bald zu einer einflussreichen Allianz zusammen und kämpften
fortan gemeinsam unter dem Allianznamen "Ordnungsschmiede" recht erfolgreich gegen die Übermasse der Zerstörung!

Aufgrund der geringen Bevölkerung des Servers "Stirland" entschlossen wir uns -nachdem der Charaktertransfer angekündigt wurde- neue Charaktere auf
Middenland zu erstellen und die bisherigen Stirland-Charaktere während des Transfers dorthin zu übertragen.
Wir stellten während der Diskussionen über den bevorstehenden Transfer einvernehmlich fest, dass eine gemeinsame Gilde die logische Konsequenz für den Neuanfang wäre, bemessen an dem einzigartig guten Klima, welches bei uns herrscht!

So wird die Gilde Ordnungsschmiede nun weiterhin wachsen und den Kampf gegen die Zerstörung vorantreiben, mit gleicher Kraft und der Entschlossenheit, mit der wir bereits in der Vergangenheit trotz Unterzahl als Gewinner hervor gehen konnten.

Zu verdanken ist dies letztendlich den sehr ambitionierten Mitgliedern der nun neu gegründeten "Ordnungsschmiede", aber auch unseren engagierten Chefs, denen wir die reibungslosen Abläufe der anstehenden Ereignisse und die Top Umgebung (Teamspeak, Homepage, Forum, Kontakte, Ingame-Events, etc.) zu verdanken haben.

Um jedoch weiterhin erfolgreich zu sein, suchen wir (wie jede Armee) Nachschub!
wink.gif
Dies meinen wir nicht in Form von Fritten mit Burgern oder Cola, sondern in Form von ambitionierten Mitstreitern und Mitstreiterinnen, die sich uns anschliessen wollen um gemeinsam mit uns unter dem Banner der Ordnungsschmiede in Zukunft zahllose Schlachten zu gewinnen.

Wichtig ist, wir suchen Mitglieder - keinen Charaktere. Der Mensch hinter dem Charakter interessiert uns!
Das meint dass uns Rasse, Klasse, Rang, Rufrang, Equip etc. -erstmal- egal sind, man muss menschlich zu uns passen.

Wir suchen Spieler, die kooperativ, verlässlich, ambitioniert, sozial gerecht, freundlich, tolerant, kontaktfreudig und unterhaltsam sind, nicht davor zurückschrecken mal ihren Mund aufzumachen und in Sachen Teamspeak bzw. Forum recht aktiv sind und sich beteiligen.
Der Altersdurchschnitt liegt bei grob geschätzt 22 Jahren, wir wünschen uns - zumindest das geistige Alter auf diesem Niveau zu wahren

Bewerben oder nur Informieren kann sich jede® Interessent(in) unter http://www.ordnungsschmiede.de.
Für Bewerbungs-Interessenten anbei ein Auszug aus den Bewerbungs-FAQ:

*****

Was möchten wir von dir wissen?
- Wie alt bist du und wo kommst du her?
- Sofern du ihn sagen möchtest, dein RL-Vorname
- Welchen Char bzw. welche Chars spielst du (Klasse, Level, Berufe)?
- Welche Erfahrung hast du in anderen MMORPGs?
- Wie bist du auf die Ordnungsschmiede gekommen?
- Warum möchtest du zur Ordnungsschmiede?

Wir können folgendes bieten:
Wir haben eine eigene Homepage (inkl. Forum), einen eigenen TS-Server, fähige und vor Allem zuhörende und faire Gilden-/Schlachtzugsleiter und eine sehr angenehme Community.
Außerdem sind wir eine sehr aktive Gilde, bestehend aus vielen RL-Freunden und Freunden, die wir durch andere MMORPGs wie z.B. Daoc, Vanguard, WoW, Lotro oder AoC kennengelernt haben. Aber auch viele Member, die sich erst in WAR kennengelernt haben, sind mittlerweile ein wichtiger Bestandteil unserer Gemeinschaft. Ein freundschaftliches Miteinander ist für uns selbstverständlich und der Spielspaß steht für uns im Vordergrund. Da in Warhammer für uns vorrangig natürlich das RVR zählt, sind gemeinsame Burgraids, Szenarien- oder Questgruppen täglicher Bestandteil unserer Aktivität.

*****

Wenn also Interesse besteht, zögert nicht uns im Teamspeak zu besuchen, eine Bewerbung zu schreiben oder -falls ihr auf der dunklen Seite spielen solltet- uns herauszufordern!

Wir wünschen allen Neuankömmlingen sowie den glücklichen alt-eingesessenen Spielern auf Middenland viel Spass, ob mit oder gegen uns

MfG

Ordnungsschmiede / Middenland RvR
http://www.ordnungsschmiede.de

Danke für euer Gehör Grüße Roxx/Think
 
Update

der Charaktertransfer ist endlich da wir suchen weiterhin Leute
smile.gif


Grüße Roxxo/Think
 
Zurück