Militesglorious sucht aktive member

Rumblep

Quest-Mob
Registriert
14.04.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,

wir sind eine bereits recht aktive gilde mit 20 membern die fast täglich on sind...allerdings haben wir auch 30 leute die eher inaktiv sind und ich suche jetzt neue aktive mitspieler.

Am schönsten wäre es, wenn ihr interesse an einer inni gruppe habt und um level 50 seit.

Wir spielen auf Ionsai

Was wir euch bieten

- Ts² Server
- Forum
- Ingame hilfe durch erfahrene Mitspieler
- gegenseitiges aushelfen mit rohstoffen und Pimpitems
- gemeinsames ziehen von Twinks
- bisher eine aktive inni gruppe die noch verstärkung sucht
- offene Gildenbank
- Gildenburg stufe 8 mit Esse/Beet/Holzlager 1
- Viele gutgelaunte und witzige spieler die meisten sind bereits über 20 jahre alt.


Was wir fordern

- Die mitglieder des A-Teams aufsagen können:top:
- Behnemen und respekt anderen spielern gegenüber egal ob sie in der gilde sind oder nicht.
- Solltet ihr high level erreicht haben solltet ihr hin und wieder mal was spenden damit die burg weiter ausgebaut werden kann
- Lernbereitschaft, da wir in innis gehen solange die mobs noch 2-3 lvl über uns sind und dies nur mit entsprechender ausrüsttung und taktik zu meistern ist z.b. Feste der cyklopen mit lvl 47 oder schatzhöle mit 50. Keine angst alles ohne große probleme und ohne echtes geld machbar, wir sagen euch wie.
- Nicht nur nehmen sondern auch geben können


Neugierig geworden?

meldet euch einfach ingame bei Rumblep oder Hesi
oder hinterlasst hier kurz einen post mit eurem ingame nick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück