mimimi Heulthread wegen Rorans Signatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kruaal

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
439
Reaktionspunkte
15
Kommentare
38
Buffs erhalten
98
Wenn Du mich meinst,
dann sag es direckt,
und schleich nicht wie die Katze um den heißen Brei rum.

1. Diese Signatur habe ich seit ich im Blasc.de Forum war,
und das sind schon bald 2 Jahre.
Interessiert mal hart gar keinen, zumal dein Job als Mod dich zur Neutralität anhalten sollte. Diese Neutralität schliesst auch die Signatur ein.
2. Ich bin auf einem PvP Server,
wo es bis vor kurzem die Spielerzahl A 6000 / H 1500 war.
Erzähl das Wayne. Bei mir hat die Ally ne leichte Überzahl (zumindest ewig lange gehabt, ka wies atm aussieht.
3. Und ich werde diese nicht wegen ein paar Allys umändern,
nur weil die vieleicht sich angegriffen fühlen.
Dann hast du deine freiwillige Aufgabe nicht verstanden.
4. Solange ich hier im Forum auch den Allys ohne Vorurteile helfe,
kann die Sig ja wohl egal sein.


Und es wird hier langsam OFFTOPIC
Back to Topic oder Closed

Und wenn Ihr armen Allys nen Heul Beitrag wegen einer Signatur machen wollt,
macht einen auf und spamt damit andere Themen bitte zu.
Alleine diese Äußerung ist schon Grund genug sich über dich zu beschweren. Anmassend, arrogant, einseitig, ignorant.


Und hier noch einmal die fragliche Signatur eines eurer Mods, liebes Buffed.de Team.
Liegt ein Ally tot im Keller,
war der Hordler wieder schneller.
Liegt der Hordler tot daneben,
rief der Ally fünf Kollegen!
----
Dir fehlt es an Skill und Klasse ?
Dann spiel Allianz, den da macht es die Masse.
 

Nimbrod

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
668
Reaktionspunkte
5
Kommentare
95
ähm... ich glaub das ist hier was fürs off topic fürn käse und whine breich
 
V

Valkum

Guest
Also ich gebe Nimrod recht als Mod mus man net UNpateiisch sein schlielich ist es kein Schitsrichter (oder wie man das schreibt) er muss jedeiglich das Forum sauber von illegalen sachen und von whine themen wie dieser hier freihalten. 2. stimme ich Roran bei der Sig zu...
Also hör auf zu Whinen
 
TE
TE
K

Kruaal

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
439
Reaktionspunkte
15
Kommentare
38
Buffs erhalten
98
Also ich gebe Nimrod recht als Mod mus man net UNpateiisch sein schlielich ist es kein Schitsrichter (oder wie man das schreibt) er muss jedeiglich das Forum sauber von illegalen sachen und von whine themen wie dieser hier freihalten. 2. stimme ich Roran bei der Sig zu...
Also hör auf zu Whinen
Wie überraschend das die Horde dem Hordler zur Hilfe eilt..


Finds einfach unter aller Sau als Mod in einem relativ bekannten Forum mit einer derartigen Signatur und mit einem derartigen Text rumzuflamen.
 

DavexDuke

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Ich hab nichts gegen die Horde aber deshalb muss die Horde nicht gleich die ganze allianz in einen topf werfen oder miese witze werfen.

Kann ich was dafür das soviele Allianz spielen ?

Jedenfalls das was einen Alii vorgeworfen wird wie z.B. Wird mann umgebracht kommt die alli gleich mit 5 mann verstärkung etc...
Das kann mann wohl von beiden seiten sagen.
Auch wenn ich sowas eigentlich noch nicht gemacht habe... trotzdem gut vorstellen kann, dass das alli`s machen...
victory.gif
 

Neronis

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
126
Nein, weil die Allianzler auch gar keine Witze über die Hordler machen .. omg.
Ich kann über diesen Thread echt nur lachen.
 
TE
TE
K

Kruaal

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
439
Reaktionspunkte
15
Kommentare
38
Buffs erhalten
98
Nein, weil die Allianzler auch gar keine Witze über die Hordler machen .. omg.
Ich kann über diesen Thread echt nur lachen.
Dann lach drüber anstatt hier sinnlos zu posten, wenn sich dir schon nicht der Sinn erschliesst.


Es geht mir nicht um Horde ist böse, Ally ist böse sondern um die Äußerungen von besagtem Mod. Wenn ihr also über Horde sind alles Idioten, Allies sind alles Idioten flamen wollte, macht nen eigenen Thread auf.
 

Nimbrod

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
668
Reaktionspunkte
5
Kommentare
95
rofl ich hab auch ally chars
wink.gif
und bin mit dem berühmt berüchtigt, gibt überall 2 tasten cds spam, lfg chan spam und ich bin zu blöd einen gegner 1o1 platt zu machen kiddys, die dann mit ihrem foren troll rumspammen.

mach malö close oder verschieb es mal ins ot
 

Roran

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Interessiert mal hart gar keinen, zumal dein Job als Mod dich zur Neutralität anhalten sollte. Diese Neutralität schliesst auch die Signatur ein.
Oh man,
ich hab doch gesagt ich helfe jedem, egal ob er einen Ally order einen Hordler spielt.
4. Solange ich hier im Forum auch den Allys ohne Vorurteile helfe,
kann die Sig ja wohl egal sein.


Alleine diese Äußerung ist schon Grund genug sich über dich zu beschweren. Anmassend, arrogant, einseitig, ignorant.
Und hier noch einmal die fragliche Signatur eines eurer Mods, liebes Buffed.de Team.
Anmassend ? Hmm, du schreibst mir vor,
was ich in meiner Sig drin stehen haben darf.
Das ist Anmassend.

Ignorant ist es anderen Ihr Meinung nicht zu erlauben.

Arrogand ist es,
zu erwarten das ich wegen Dir diese Sig ändere.
Hallo ?

Einsichtig ist die Sicht der Dinge von Deiner Seite aus.

Und wie ich schon mal sagte,
Diese Signatur hab ich schon immer hier im Forum gehabt,
sogar als es Buffed.de noch nicht gab und es Blasc.de war.

Es hat bis zu Dir eigentlich keinem gestört.

Und ich hab jedem geholfen,
egal was er für einer Fraktion angehört hat.

Sowas nennt man Toleranz,
was bei Dir wohl nicht vorkommt.

Was ist Dir wichtig ?
Meine Signatur, oder eine gute Hilfe hier bei Problemen ?
Richtig,
eine gute Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DavexDuke

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Horde macht auch keine witze über alli`s...
Die klauen die nur und wandeln die schlecht um.

mit "liegt der hordler....blabla"

kommt von CS :"liegt der camper tot im keller war der rusher wieder schneller,
legt der rusher tot daneben hat`s nen zweiten camper gegeben.

oder altes WoW: liegt der jäger tot im keller war der schurke wieder schneller,
liegt d schurke tot daneben hat`s nen zweiten jäger gegeben.
 

Carcharoth

Raid-Boss
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
5.462
Reaktionspunkte
142
Kommentare
219
Buffs erhalten
26
Hi,


<- Moderator

<- Findet die Signatur Okay

<- Findet den Eröffnungspost extrem lustig



Gruss
Carcha




Achja.
<- Mag auch so lustige Pfeile
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.207
Reaktionspunkte
614
Kommentare
9.491
Buffs erhalten
6.293
Bitte keine Threads mit Prangereien gegenüber anderen Usern eröffnen. Führt die Diskussionen SACHLICH im entsprechenden Thread fort oder klärt das über Private Messages.

Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten