Mimiron geknackt!

Melian

Dungeon-Boss
Kommentare
1.031
Bereits letzten Dienstag gelang uns das Unfassbare, Undenkbare, wovor uns alle gewarnt hatten ,würden wir uns die Zähne ausbeissen..

Ach egal.
Nach einer Stunde laschem Versuchen, haben wir ihn dann am zweiten Raidabend gelegt. Es brauchte 5 oder 6 Versuche und ich fand den Boss ziemlich einfach, wenn man denn alle Phasen begriffen hat.
Die Leute haben uns gewarnt, und gesagt, er sei voll hart, aber im Vergleich zu Vexas, den wir dann noch eine STunde versucht hatten .. Einfach.

http://farm3.static...._cb4f9592a4.jpg

Und jetzt mal ehrlich, ich stelle eine These auf:

Blizzard hasst reine Blutelfenraids und unseren sowieso!

WIr hatten jetzt ungelogen in jedem Scheissraid 4/5 der Bosse irgendein Druiden/Schamanenteil dabei in der Lootkiste.
Grundsätzlich können wir einen drittel des Loots sofort dissen, schlicht und einfach, weil ihn niemand tragen kann.
Nicht dass es kaum mehr DInge gäbe, die jemand braucht, oh nein.
Gerade in PDK, aber auch in Ulduar gibt es noch soviele Dinge, die auf der WUnschliste stehen - aber niemals droppen.

Ich weiss echt nicht mehr. Gestern: beim Eisernen RAt: Druidenhealstiefel. Bei Kologran der Druidenstab.
STändig dabei bei Ulduar: Krieger, Jäger, Schami Tokens (haben wir alles meist nicht dabei, jäger sehr gut equippt)

Ich find das einfach nur zum.. Heulen.

Lg,
Rose

Bei uns droppt nienienie das Schamanen Token.
Ich sollte mir die Blutelfen-Illuionskugel aus TdM holen und bei euch mitgehen. *zwinkert*

Und gratuliere zum Kill. Mimiron und den General haben wir letzte Woche auch geknackt. Und ich durfte herum britzeln. *grinst breit*

Zurück