Mindestcharakter-Stufe für Berufe auf Max-LVL nötig?

Der Papst

Rare-Mob
Kommentare
117
Buffs erhalten
41
Hallo zusammen,

ich muss jetzt mal ganz dumm fragen, da ich mir aktuell nicht mehr sicher bin ob ich das richtig im Kopf habe, oder nicht:

Gibt es ein Mindestlevel welches man erreicht haben muss um Berufe auf 525 zu bekommen?

Danke schonmal vorab an den- oder diejenigen, die mir dieses Frage beantworten können :-)

also bei kräuterkunde weiss ich, dass man lvl 75 haben muss um über 450 weiter skillen zu können

ich weiss es nicht mehr genau. erinner mich aber, dass ich mir nen twink hochgezogen hatte, der konnte irgendwann nicht mehr schmieden lernen, weil er nicht das notwendige level hatte. aber an die zahlen erinner ich mich nicht mehr.

extra für dich nochmal gesucht:

Skill 0-75 = Mindestlevel 5
Skill 75-150 = Mindestlevel 10
Skill 150-225 = Mindestlevel 20
Skill 225-300 = Mindestlevel 35
Skill 300-375 = Mindestlevel 50

muss wohl aber etwas älter sein, die info .. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr nett von dir, vielen lieben Dank :-)

anscheinend ist lvl 75 die grenze.
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/975218835

Im Zweifel hilft der Gang zum Lehrer...
Da steht doch bei den einzelnen Stufen immer das erforderliche level drunter...

Level 75.
Problem ist nur, dass Du letztendlich für fast alle Verarbeitungsberufe Level 84 sein mußt, um ins Schattenhochland zu können für die Rezepte.

Level 75.
Problem ist nur, dass Du letztendlich für fast alle Verarbeitungsberufe Level 84 sein mußt, um ins Schattenhochland zu können für die Rezepte.
NEIN!
Man brauch das nichtmehr!
Zumindest bei Lederverarbeitung verkauft der Händler in ORGRIMMAR.
Jau, mein Senf.

Danke schonmal vorab an den- oder diejenigen, die mir dieses Frage beantworten können :-)
Der Lehrer bei dem jeweiligen Beruf zeigt dir das auch an, weshalb sich die Frage von dir eigentlich erübrigt. Einzig bei erste Hilfe schein es keine Levelanforderungen mehr zu geben.

Level 75.

Hm.. ich glaub, meine Chars waren so gut wie alle mit 80 auf Berufsskill 525 Und von denen konnte mit 80 keiner ins Schattenhochland ^^ Selbst mein Main hat da bisher nur 5 Quests oder so gemacht und noch kein einziges Rezept von dort geholt. Wirklich notwendig ists nicht, man kann schließlich auch mit gelb/grün noch skillen. Dauert halt etwas und ist wahrscheinlich etwas teurer.

Hm.. ich glaub, meine Chars waren so gut wie alle mit 80 auf Berufsskill 525 Und von denen konnte mit 80 keiner ins Schattenhochland ^^ Selbst mein Main hat da bisher nur 5 Quests oder so gemacht und noch kein einziges Rezept von dort geholt. Wirklich notwendig ists nicht, man kann schließlich auch mit gelb/grün noch skillen. Dauert halt etwas und ist wahrscheinlich etwas teurer.

Hast du den Post darunter ueberhaupt gelesen? Es wurde schon gesagt, dass man die Rezepte nun auch in der Hauptstadt findet. Und das gilt fuer jeden Beruf. (Hab ALLE auf 525 bis 540)

definitiv 75 für maxskill, wollte grad mit meinem 70er maghe die letzten 2 Berufe skillen, da kam der Schock-.- Aber 5 Level gehen ja noch

Zurück