Mindf*uckbilder raten

Die Wolke bildet ein Clownsgesicht

Edit: Weiß jemand was hier der MindFuck ist? Ob es überhaupt einen gibt? Kann nix finden und denke, dass es nur eine Verarsche ist (der Titel scheint ein Anzeichen dafür zu sein...). Laut den Comments auf der Seite soll auf ihrer Schulter eine katzenähnliche Figur zu sehen sein...

http://assets.shitbrix.com/hashed_s...t/64/resized/girl-in-room-7832.jpg?1267107830
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wolke bildet ein Clownsgesicht

Edit: Weiß jemand was hier der MindFuck ist? Ob es überhaupt einen gibt? Kann nix finden und denke, dass es nur eine Verarsche ist (der Titel scheint ein Anzeichen dafür zu sein...). Laut den Comments auf der Seite soll auf ihrer Schulter eine katzenähnliche Figur zu sehen sein...

http://assets.shitbrix.com/hashed_s...t/64/resized/girl-in-room-7832.jpg?1267107830
Also echt wie kann man das übersehen
7832v.jpg
das Kabel rechts weiter unten vielleicht, sieht so aus als obs aus ihr kommt^^
und manchmal gibts solche Bilder wo nix is


richtig

http://www.woosk.com/wp-content/uploads/2009/01/mindfuck6.jpg

Auch viel zu einfach
mind6.jpg

Ich hab leider keins, steinigt mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem letzten Post auf der vorherigen Seite: Schaut mal das Poster hinten links im Bild an.
 
hmm
was soll dem an dem poster das da hängt so komisch sein...ist vielleicht bisschen komisch für die junge frau aber solls ja geben. müsste man wissen wer das auf dem poster ist.

finde das ist einfach eine hübsche frau, deshalb auch Perfection und nicht mindfuck.
 
Sieht das nur so aus, oder hat ihre Hose einen Riss? oO
 
Naja vielleicht kommts drauf an WIE der Freddie seine Finger hällt. ^^ Sowas macht man nicht.
 
ist leider OT aber wieso sehe ich hier zu 90% statt einem bild nur "eingefügtes Bild" da stehen? und wenn ich auf show spoiler klicke passiert nichts!?
sitze auf meinem eigenen pc daheim, da sollte doch nichts gesperrt sein oder so. kann mir da wer weiterhelfen?

mfg
 
Hmm, für mich sieht das so aus, als ob der Stecker, unten rechts, ein kleiner Schwanz wäre^^
 
Zurück