Mindf*uckbilder raten

hm sehe da auch nichts besonderes, kann es evtl. sein dass die Berge die man da im Hintergrund sind in den USA sind? Der MF wäre also Löwe in einer amerikanischen Wüste? Oder Ist der MF die Wasserpfütze mitten in der Wüste?
 
hm sehe da auch nichts besonderes, kann es evtl. sein dass die Berge die man da im Hintergrund sind in den USA sind? Der MF wäre also Löwe in einer amerikanischen Wüste? Oder Ist der MF die Wasserpfütze mitten in der Wüste?

Genau. Auf den ersten Blick sieht es aus, als würde er in ein Loch schauen.
 
Im Hintergrund sieht man einen T-Rex aus Jurassic Park
biggrin.gif


(Hinten links im Nebel)

http://2.bp.blogspot.com/_kl37pbuChjE/SmTqeP7jJeI/AAAAAAAAAbc/DifKCjNGvck/s400/Mindfuck+(7).jpg

Bei genauerem Hinsehen ist das Bild scheiße einfach
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deshalb schau ich mir nicht .gif mindfucked bilder an!!!
biggrin.gif


Edit: Oh hoppla da gehört ein nicht hin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu dem was Reflox gepostet hat:
HOLY SHIT, IST DAS EIN WERWOLF?! ODER IRGENDEIN ANDERES MONSTER? Sieht jedenfalls ziemlich...freakig...aus....

Hab gerade keine Lust ein MF-Bild zu suchen.

Edit: Zu Vrocas

Alter, als ich das Gesicht gesehen hab, hab ich voll den Schock bekommen (unten links beim Jungen)...das erste was ich bei MindFuck-Bildern suche ist irgendeine maximalpigmentierte Person/Figur....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist euch auch das Ding da aus dem Bauchnabel des Mädchens aufgefallen
biggrin.gif
?
 
Zurück